Pfeil rechts
20576

S
Guten Morgen.
Meine Nacht war wieder ziemlich schlaflos, aber das ist ja nichts neues.
Morgen habe ich eine lange Zahnbehandlung, die Freude darüber hält sich in Grenzen. Aber das geht auch vorbei.
Hier scheint schon die Sonne, da werden wir mittags wohl wieder auf den Balkon gehen.
Ich wünsche euch einen schönen Montag.

01.06.2020 09:04 • x 3 #7641


J
Zitat von soleil:
Guten Morgen.Meine Nacht war wieder ziemlich schlaflos, aber das ist ja nichts neues.Morgen habe ich eine lange Zahnbehandlung, die Freude darüber hält sich in Grenzen. Aber das geht auch vorbei.Hier scheint schon die Sonne, da werden wir mittags wohl wieder auf den Balkon gehen.Ich wünsche euch einen schönen Montag.


Danke liebe soleil

Schläfst Du eigentlich manchmal am Tag ?

Lg

01.06.2020 09:05 • x 1 #7642


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Zitat von soleil:
Morgen habe ich eine lange Zahnbehandlung, die Freude darüber hält sich in Grenzen.



Ich muss morgen auch zum Arzt. Das stresst mich jetzt schon. Wir werden es schon packen.

01.06.2020 09:13 • x 2 #7643


S
Zitat von petrus57:
Ich muss morgen auch zum Arzt. Das stresst mich jetzt schon. Wir werden es schon packen.

Sicher, wir schaffen das schon. Ich versuche heute nicht so oft daran zu denken.
Zitat von Jules80:

Danke liebe soleil

Schläfst Du eigentlich manchmal am Tag ?

Lg

Nein, dass kann ich leider nicht.

01.06.2020 09:16 • x 1 #7644


Sonja77
Guten Morgen auch von mir an euch alle und einen schönen Pfingstmontag...

Meine Nacht ist seit 06.30 vorbei...
Seit vielen Wochen heute das erste mal ohne Kopfschmerzen aufgewacht..
Dafür bin ich mit starken Unterleibsschmerzen erwacht...
Das ist schon der Wahnsinn..wie sich das abwechselt...und jeden Monat das selbe,etwa 10 bis 12 Tage nach mens Beginn fangen die Unterleibsschmerzen wieder an und bleiben bis zur mens..
Naja immernoch besser als Kopfschmerzen....

Wir gehen heute mit den Rädern raus in den Wald und werden wohl irgendwo grillen...das Wetter ist super...
Aber zuerst hab ich noch paar Maschinen Wäsche zu machen und der kleine muss noch ein wenig Hausaufgaben machen sonst hatt er Morgen und Mittwoch zu viele...

Ich drück euch alle

01.06.2020 09:22 • x 3 #7645


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Seit vielen Wochen heute das erste mal ohne Kopfschmerzen aufgewacht..


Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es so bleibt. Vielleicht ist es ja doch nur was psychosomatisches.

Hier mal was zum psychosomatischen Kopfschmerz und zu Spannungskopfschmerzen:

https://www.selfapy.de/blog/wissen/psyc...ehandlung/

https://www.neurologen-und-psychiater-i...behandeln/

01.06.2020 10:14 • x 2 #7646


J
Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen auch von mir an euch alle und einen schönen Pfingstmontag...Meine Nacht ist seit 06.30 vorbei...Seit vielen Wochen heute das erste mal ohne Kopfschmerzen aufgewacht..Dafür bin ich mit starken Unterleibsschmerzen erwacht...Das ist schon der Wahnsinn..wie sich das abwechselt...und jeden Monat das selbe,etwa 10 bis 12 Tage nach mens Beginn fangen die Unterleibsschmerzen wieder an und bleiben bis zur mens..Naja immernoch besser als Kopfschmerzen....Wir gehen heute mit den Rädern raus in den Wald und werden wohl irgendwo grillen...das Wetter ist super...Aber zuerst hab ich noch paar Maschinen Wäsche zu machen und der kleine muss noch ein wenig Hausaufgaben machen sonst hatt er Morgen und Mittwoch zu viele...Ich drück euch alle



Bei meine Beschwerden kann ich Dir mönchspfeffer empfehlen. Hast Du mal mit Deiner Frauenärztin über die Schmerzen Kopf und unterleib gesprochen ? Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag

01.06.2020 11:19 • x 2 #7647


Sonja77
Zitat von Jules80:
Bei meine Beschwerden kann ich Dir mönchspfeffer empfehlen. Hast Du mal mit Deiner Frauenärztin über die Schmerzen Kopf und unterleib gesprochen ? Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag

Hallo,nein das habe ich nicht..aber evtl könnten es echt auch die Hormone sein..das denke ich schon seit einer Weile...das komische ist nur das ich nie beides zusammen habe...
Heute Morgen Unterleib dann hab ich wieder starke Kopfschmerzen bekommen und Zack waren und sind die Unterleibsschmerzen weg...

01.06.2020 13:20 • #7648


Sonja77
Zitat von petrus57:
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es so bleibt. Vielleicht ist es ja doch nur was psychosomatisches. Hier mal was zum psychosomatischen Kopfschmerz und zu Spannungskopfschmerzen:

Danke mein lieber ich habe die links gelesen aber es passt nicht auf meine Schmerzen...meine Schmerzen sind hinter dem Auge und nur dort.....

Und das Daumendrücken hatt heute nichts gebracht denn leider sind die Schmerzen wieder da.
Und schon ist der Tag ruiniert

01.06.2020 13:33 • x 1 #7649


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Und schon ist der Tag ruiniert


Bei mir auch. Meine Muter musste ins Krankenhaus weil die Bauchfelldialyse nicht mehr funktioniert.

01.06.2020 14:13 • x 2 #7650


Sonja77
Zitat von petrus57:
Bei mir auch. Meine Muter musste ins Krankenhaus weil die Bauchfelldialyse nicht mehr funktioniert.

Ohh nein,das tut mir sehr leid ...ich hoffe alles wird gut...
Ich drücke dich ganz fest

01.06.2020 14:16 • x 2 #7651


J
Zitat von petrus57:
Bei mir auch. Meine Muter musste ins Krankenhaus weil die Bauchfelldialyse nicht mehr funktioniert.

Gute Besserung für Deine Mama lieb gedrückt

01.06.2020 14:16 • x 1 #7652


petrus57
Danke Euch.

Ich denke da wird man nicht mehr viel machen können.

01.06.2020 14:22 • x 1 #7653


Wildrose
Zitat von petrus57:
Bei mir auch. Meine Muter musste ins Krankenhaus weil die Bauchfelldialyse nicht mehr funktioniert.

Tut mir leid, @petrus57

01.06.2020 14:26 • x 1 #7654


S
Zitat von petrus57:
Bei mir auch. Meine Muter musste ins Krankenhaus weil die Bauchfelldialyse nicht mehr funktioniert.

Das tut mir auch leid lieber Petrus.

01.06.2020 18:22 • x 1 #7655


Hoschi69
Mist morgen wieder arbeiten hab jetzt schon n bisschen Panik ... klappt alles mit der Toilette... hab ich wieder Schmerzen, kann ich heute Abend schlafen... nehm ich vorsichtshalber Atosil heute abend..
Mann das nervt so sehr.. manchmal wünsche ich mir ich hätte n verstauchten Fuß oder so... diese Krankheit nervt so sehr und Nix hilft

01.06.2020 18:36 • #7656


S
Guten Morgen.
Die Nacht war wieder mühsam. Aber in der Früh konnte ich dann doch nochmal einschlafen.
Der Tag wird für mich zur Herausforderung. Nachher einkaufen gehen und dann mittags die lange Zahnbehandlung. Aber wird schon.
Lieber @petrus57 Gibt es etwas neues von deiner Mutter?
Kommt gut durch den Tag.

02.06.2020 08:47 • x 3 #7657

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Guten Morgen. Meine Nacht war gut kurz aber gut. Bin auch gut aufgewacht das freut mich. Heute hab ich auch viel vor m. Mit Lara zur Neuen Schule heilpädagogisch angucken und dann noch mit meiner Freundin und ihr Sohn üben für die Prüfungen. Liebe Soleil viel Erfolg beim Zahnarzt das schaffst du ! Ich denk an Dich

Guten Morgen Petrus und Nieaufgeben auch an euch hab ich heute schon gedacht ich hoffe euch geht es gut

Kuss Eure Jules

02.06.2020 09:04 • x 3 #7658


S
Zitat von Jules80:
Guten Morgen. Meine Nacht war gut kurz aber gut. Bin auch gut aufgewacht das freut mich. Heute hab ich auch viel vor m. Mit Lara zur Neuen Schule heilpädagogisch angucken und dann noch mit meiner Freundin und ihr Sohn üben für die Prüfungen. Liebe Soleil viel Erfolg beim Zahnarzt das schaffst du ! Ich denk an DichGuten Morgen Petrus und Nieaufgeben auch an euch hab ich heute schon gedacht ich hoffe euch geht es gut Kuss Eure Jules

Danke dir liebe Jules. Komm du auch gut durch deinen Tag.

02.06.2020 09:11 • x 1 #7659


Sonja77
Guten Morgen auch von mir..
Ich bin um 05.00uhr durch starke Kopfschmerzen aufgewacht..durch Schmerzmittel ist es etwas besser jetzt...
Dadurch extreme Angstzustände mit herzklopfen Atemnot hoher Puls und BD .....
Naja jetzt sitzen wir bereits im zug denn ich hab in der Stadt einen Termin....

Ist echt toll so in den Tag zu starten.
Hahahahahahahahahahah

Zu was die Psyche alles fähig ist ist schon unglaublich...

Allen einen schönen tag

02.06.2020 09:49 • x 1 #7660


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf