Pfeil rechts
20576

Sonja77
Ihr lieben,ich werde es weiterhin beobachten..aber eigentlich denke ich nicht das es was ist denn dann hätte ich noch andere Anzeichen...
Im Moment möchte ich nicht zum Arzt..ich habe so viele Monate Ärztemarathon hinter mir..von Februar 2018 bis Dezember 2019.
Es reicht...seit Dezember war ich nie mehr beim Arzt nicht mal beim Hausarzt...

Schluss damit....

Vielleicht macht es mir ja auch Angst weil mein papa kurz nach seinem Schlaganfall auch einen augeninfarkt hatte aufgrund zu massiven augeninnendruck....

Aber ich bin gesund,ich bin psychisch krank und nicht körperlich....

03.06.2020 10:51 • x 1 #7681


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Schluss damit...


Genau. Nur die Harten kommen in den Garten, sagt man bei uns.

03.06.2020 10:57 • x 2 #7682


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Sonja77
Hihihhih liebe @soleil es gibt noch Leute die sind verrückter als wir zwei...

Hab Grad ne WhatsApp Nachricht mit Foto von einer ehemaligen mitpatientin aus der Klinik erhalten...

Die hatt sich doch tatsächlich eine Bettwäsche von Picasso für einige hundert Franken gekauft

Und hässlich ist sie noch dazu
Hahahahahahahhaahaz

03.06.2020 13:06 • x 2 #7683


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Und hässlich ist sie noch dazu


Die Mitpatientin oder die Bettwäsche?

03.06.2020 13:09 • x 2 #7684


S
Zitat von petrus57:
Die Mitpatientin oder die Bettwäsche?


Vielleicht beides...

03.06.2020 13:11 • x 3 #7685


Sonja77
Die Bettwäsche ist Grotten hässlich....
Meine Güte
Hahahahahahhahahahahha

Mit euch zwei kann man echt nie ernst sein
Hahahhahahahhaahaha

03.06.2020 13:16 • x 3 #7686


S
Es gibt aber auch fürchterlich hässliche Bettwäsche. Das habe ich gestern erst gedacht, als ich mir die Schwarz-Weisse bestellt habe. Da waren unterirdisch grausame dabei. Wer die kauft, leidet meiner Meinung nach an totaler Geschmacksverirrung.

03.06.2020 13:23 • x 2 #7687


Sonja77
Zitat von soleil:
Es gibt aber auch fürchterlich hässliche Bettwäsche. Das habe ich gestern erst gedacht, als ich mir die Schwarz-Weisse bestellt habe. Da waren unterirdisch grausame dabei. Wer die kauft, leidet meiner Meinung nach an totaler Geschmacksverirrung.

Ich habe super tolle Bettwäsche im Netz gesehen 3D....aber sowas von schön

03.06.2020 13:33 • x 2 #7688


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ich habe super tolle Bettwäsche im Netz gesehen 3D....aber sowas von schön

.....und konntest du der Versuchung widerstehen sie zu bestellen?

03.06.2020 13:36 • x 1 #7689


Sonja77
Zitat von soleil:
.....und konntest du der Versuchung widerstehen sie zu bestellen?

Ich muss...
Mein Mann hatt mir ein verbot ausgeteilt nachdem ich diesen Monat schon neue Töpfe,Gläser,Pfannen und einen tollen Staubsauger gekauft habe
Hahhahahahahhshshah

03.06.2020 13:41 • x 2 #7690


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ich muss...Mein Mann hatt mir ein verbot ausgeteilt nachdem ich diesen Monat schon neue Töpfe,Gläser,Pfannen und einen tollen Staubsauger gekauft habe Hahhahahahahhshshah

....da wären noch die Sneakers.....

03.06.2020 13:43 • x 3 #7691


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Mein Mann hatt mir ein verbot ausgeteilt nachdem ich diesen Monat schon neue Töpfe,Gläser,Pfannen und einen tollen Staubsauger gekauft habe


Ich habe bestimmt auch gut 15 Pfannen. Mir haben es eine zeit lang Pfannen und Messer angetan. Aber seit dem ich nicht mehr koche, bin ich davon weg.

03.06.2020 13:45 • x 2 #7692


Sonja77
Zitat von soleil:
....da wären noch die Sneakers.....

Schon eine Weile keine mehr gekauft....und hab ja nur etwa 10 paar davon...vielleicht 12
Hahahhahahahahahahhaha

Aber Kleider hasse ich...
Ich trage nur Jeans und Pulli...
Etwas anderes hab ich nicht und von den jeans reichen mir drei Stück....

Hahahhahahahahhahahah

OK Schuhe sind es vielleicht auch 16 oder mehr hahahhahahhaha

03.06.2020 13:47 • x 2 #7693


Sonja77
Wir haben soeben die Info erhalten das ab Montag die Schulen wieder ganz normal geöffnet sind....also am Montag geht es ganz normal weiter wie vor der Pandemie....
Was ich davon halten soll weis ich nicht so recht....
Naja 4 Wochen und dann sind Sommerferien...

Und ich habe augenkopfschmerzen....

Vielleicht beisse ich ja heute ins Gras deswegen oder wie mein Mann so schön sagt...

Naja im schlimmsten Fall bist du halt blind.
Hahahhahahahahahahhaha
Hahahhahahhahahahha

03.06.2020 16:12 • #7694


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Naja im schlimmsten Fall bist du halt blind.


Alles halb so schlimm. Du hast ja noch ein anderes Auge. Ist nur schlecht wenn du mal ein Auge zudrücken willst.

03.06.2020 16:24 • x 2 #7695


Sonja77
Zitat von petrus57:
Alles halb so schlimm. Du hast ja noch ein anderes Auge. Ist nur schlecht wenn du mal ein Auge zudrücken willst.

Hahahahahahahahaha

03.06.2020 17:10 • x 1 #7696


petrus57
Moin @all

Die Nacht wäre geschafft. Heute wie fast immer nur körperliche Schwäche und innere Unruhe. Eigentlich müsste man sich nach Jahren schon daran gewöhnt haben. Aber vielleicht gibt man dem zu viel raum.

Gestern wieder mal so ein Gefühl gehabt, als würden bald die Lichter ausgehen. Ist schon lustig was man sich so alles einbilden kann. Aber das Gefühl ist so real.

Heute ist ja bei uns Gewitter angesagt. Hoffentlich fällt dann nicht wieder mein Fernsehempfang aus.

Und wie geht's Euch so?

Allen einen schönen Donnerstag.

04.06.2020 08:26 • x 2 #7697

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Guten Morgen.
Die Nacht war mittelprächtig, weder gut noch miserabel. Hatte halt wieder dooofe Träume.
Gestern Abend bekam ich plötzlich starke Gliederschmerzen und auch irgendwie schlechter Luft. Mein erster Gedanke war, jetzt habe ich das Virus. Meine Güte....
Jetzt geht es wieder besser. Keine Ahnung was das war. Vorgestern hatte ich schon mal solche Gliederschmerzen, die aber auch wieder verschwanden.
Hier regnet es stark, das ist klasse. Hoffentlich bleibt es so die nächsten Tage. Die warmen Temperaturen der letzten Tage waren nix für mich. Es wurde gleich wieder so stickig.
Kommt gut durch den Tag.

04.06.2020 08:34 • x 2 #7698


Sonja77
Guten Morgen auch von mir an euch alle..
Meine Nacht war sehr sehr kurz...nachdem ich gestern gegen 23.00uhr ins Bett bin haben nach etwa 10 Minuten meine Symptome angefangen verrückt zu spielen...mein Körper hatt alles rausgelassen...ich war so aufgebläht das ich mich kaum bewegen konnte,sodbrennen,Hitze und Unruhe dazu rasende Kopfschmerzen....das ganze bis etwa 01.00uhr dann bin ich bis sechs eingeschlafen...

Meine Güte manchmal ist es echt nicht lustig...

Heute Morgen immernoch aufgebläht und etwas Schmerzen....

Hier regnet es und so bleibt es die nächsten Tage durchgehend laut Wetterbericht...

Um 17.00uhr muss ich in die Stadt zur Therapie...

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag

04.06.2020 08:38 • x 2 #7699


J
Guten Morgen hab gut geschlafen gleich mrt hab Angst aber hol mir vorher die Tavor bei meiner Neurologin und meine Freundin kommt mit und begleitet mich

Wünsche euch einen Stress schmerzt und Symptome freien Tag 3

04.06.2020 08:58 • x 3 #7700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf