Pfeil rechts
20576

J
Liebe Nieaufgeben ich verstehe Dich mit dem Tavor. Vielleicht wäre eine Vorstellung noch heute in einer akut klinik das beste für Dich ist nicht böse gemeint aber so kann es auch nicht weiter gehen. Die werden Dir da bestimmt helfen und machen auch immer ein MRT. Und stellen Dich auf Medikamente ein es müssen ja keine Hammer Medikamente sein. Eine andere Überlegung ist ob bei Dir zuhause alles ok ist in Deinem privatem Umfeld ? Weil Stress kann auch starke Kopfweh verursachen mir geht es ja auch mal so mal so weil zuhause bei mir nur Baustellen sind und alles zu viel ist 3

Fühl Dich lieb gedrückt

30.05.2020 12:01 • x 1 #7621


Sonja77
Danke euch allen für die lieben Ratschläge......

Ich antworte jetzt einfach allen mit diesem Post...

Also,rausgehen mache ich sowieso,ich werde den Haushalt heute mal sein lassen und mit meinen Männern essen gehen da freut sich der kleine mächtig.....

Und zu den anderen 2 möchte ich sagen.

Ein cct oder MRT ist genau das was meine Angst will..
Und natürlich würde ich am liebsten noch heute in die Röhre gehen....
Werde aber nicht zum Arzt gehen und ihn nochmals um eine Überweisung bitten..
Denn ich würde keine mehr bekommen......
Und meine Angst hätte wieder gewonnen....

Ich hatte 2014 ein MRT mit kontrastmittell.
Ich hatte 2017 ein cct mit kontrastmittell
Ich hatte im April 2018 ein cct mit kontrastmittell
Und ich hatte im September 2018 ein MRT mit kontrastmittell....

Ein neues bekomme ich sowieso nicht mehr...

Und eine akutklinik brauche ich nicht...
Da war ich bereits 2 mal für mehr als 17 Wochen und gebracht hatt es gar nichts wie man sieht denn die Angst ist immer dieselbe......

Aber danke ist lieb von euch...
Ich werde die Tage mal die Tavor nehmen und sehen ob es besser wird....

30.05.2020 12:10 • x 3 #7622


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


J
Ich wünsche Dir eine gute Besserung und einen schönen Tag und viel viel Spaß beim essen gehen. Geht es Dir jetzt besser mit der Tavor ?

30.05.2020 12:22 • #7623


Sonja77
So...der Tag ist die Hölle..
Wir waren essen und danach eine riesen Tour mit dem Rad aber es hatt nichts gebracht...die Tavor hatt heute nicht gewirkt und die Kopfschmerzen werden einfach nicht besser...
Ich heule nur noch vor Angst..

Aber ich bin trotzdem stolz auf mich...
Ich bin in meiner kompletten Verzweiflung zur Notaufnahme gefahren mit dem Rad...hab davor angehalten und nur noch geheult vor Angst und den Schmerzen...ich hatte dermassen den drang meinen Kopf untersuchen zu lassen weil ich zu 100%überzeugt bin einen Tumor zu haben...
Mein Mann ist daneben gestanden und hatt gesagt,komm mein Schatz gehen wir rein erzähl ihnen alles und dann sehen wir was sie dazu sagen...
Ich hab nur noch geheult...

Nach paar Minuten bin ich auf Rad gestiegen und habe mich umgedreht und bin gegangen....
Ich habe meiner extremen Angst nicht zugehört..ich habe ihr nicht recht gegeben...ich habe ihr die Stirn geboten....
Ich bereue es zwar und heule immernoch
Aber ich habe es geschafft....
Ich habe es geschafft...

30.05.2020 17:10 • x 3 #7624


S
Du kannst wirklich stolz auf dich sein liebe @NIEaufgeben
Du hast der Angst nicht nachgegeben. Das hast du toll gemacht.

30.05.2020 17:37 • x 3 #7625


J
Das hast du super gemacht ! Sei stolz auf Dich. Prima ich hab auch immer Angst und denke zur Zeit ich schaff morgen nichts und dann strotze ich nur so und schaffe ganz viel wow Du bist so tapfer

Deine Jules

30.05.2020 20:58 • x 2 #7626


petrus57
Moin @all

Bin schon wieder voll gestresst. Ich schaue heute morgen in meinen Briefkasten und was liegt da? Ein Brief vom Sozialamt. Hatte da was vergessen zu unterschreiben. Dann wollen die wieder einen Nachweis über das Warmwasser. Es ging ja aus dem ALG II Bescheid hervor, dass ich das Warmwasser über Boiler beziehe. Das hat die Sachbearbeiterin ja auch gesehen. Aber trotzdem besteht die auf ein Schreiben vom Vermieter.


Zitat von NIEaufgeben:
Nach paar Minuten bin ich auf Rad gestiegen und habe mich umgedreht und bin gegangen....
Ich habe meiner extremen Angst nicht zugehört..ich habe ihr nicht recht gegeben...ich habe ihr die Stirn geboten....
Ich bereue es zwar und heule immernoch


Haben die dort nichts weiter gemacht? Oder wolltest du dir nur beweisen, dass du stärker als deine Angst bist?

Du wirst vielleicht erst ruhe finden, wenn ein Gehirntumor ausgeschlossen wurde. Alles andere hilft nur kurzfristig.

31.05.2020 09:11 • x 3 #7627


S
Guten Morgen.
Meine Nacht war mittelprächtig. Weder gut noch sauschlecht.
Ja lieber @petrus57 Die deutsche Bürokratie. Ich erinnere an das sehr treffende Lied von Reinhard Mey....
Liebe @NIEaufgeben Wie ist die Lage heute?
und wie geht es dir liebe @Jules80 ?
Hier scheint schon die Sonne und es ist recht warm. Mal gucken, ob wir mittags auf den Balkon gehen.
Abends kocht mein Freund wieder für mich.
Kommt gut durch den Sonntag.

31.05.2020 09:19 • x 3 #7628


J
Guten Morgen Nacht war viel besser aber meiner Tochter war nachts schlecht also konnte ich erst um 2 schlafen. Bin aber besser aufgewacht als die Tage. Schön das es bei euch die Sonne scheint liebe solei. Bei uns naja eher grau und bissl windig. Liebe Nieaufgeben wie geht es dir ? Ich hab von Dir geträumt ich weiß aber nicht mehr was leider 3

Wünsche euch einen Stress Angst und schmerzfreien Tag schön das es euch gibt

31.05.2020 09:24 • x 3 #7629


Sonja77
Hallo an alle und schöne Pfingsten in die Runde
Ich hab gut geschlafen,konnte mich erholen....
Es geht mir soweit ok im Moment..nur die Angst ist ziemlich Present.....

Lieb von euch drei das ihr an mich denkt und nach mir gefragt habt...

Die nächste Zeit wer weis für wie lange wird die Hölle sein aber es wird wieder vorbei gehen und danach werde ich noch stärker sein.....

Lieber @petrus57 ich bin gar nicht rein in die Notaufnahme...ich wollte der Angst nicht nachgeben und habe es geschafft...

Natürlich wäre es der einfachste weg,hinzugehen ihnen meine Symptome und Schmerzen zu erklären und ich bin sicher das ich auch gleich ein cct bekommen würde.....dann hätte ich Ruhe und wäre glücklich..
Eigentlich doch ganz einfach...

Aber ist das der richtige weg?nein ist es nicht....
Ich habe diesen ganzen Zirkus ja schon hinter mir,genau das selbe und damals hatte ich ein cct und ein MRT...hatt es was an meinen Ängsten geändert?
Nein hatte es nicht...
Ich hatte zwar eine ganze Weile Ruhe mit dem Kopf,aber es kam der Magen dann der Darm dann der Unterleib und immer verbunden mit so vielen Untersuchungen und Ärzten...
Jetzt ist es wieder der Kopf...

Diesmal will ich es ohne Rückversicherung schaffen denn ich glaube das ist der einzige weg um dieser Hölle der krankheitsängste entkommen zu können...
Wenn ich das schaffe dann habe ich es endgültig geschafft.......

Es wird die Hölle und wer weis für wie lange aber ich werde es schaffen..

Und seien wir mal ehrlich und realistisch zueinander..
Hätte ich wirklich einen Tumor im Kopf der schon so massive Schmerzen verursacht,dann hätte ich schon lange ganz andere massive Symptome dazu...und die habe ich nicht...
Also ist in meinem Kopf alles OK...es ist nur meine Psyche die mir den Tumor vorgaukelt...

Ich drücke euch alle und wünsche euch einen schönen Tag ..

Ich werde noch ganz oft heulen und euch um Hilfe bitten,aber ich werde es schaffen

31.05.2020 10:27 • x 2 #7630


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Hätte ich wirklich einen Tumor im Kopf der schon so massive Schmerzen verursacht,dann hätte ich schon lange ganz andere massive Symptome dazu...und die habe ich nicht...
Also ist in meinem Kopf alles OK...es ist nur meine Psyche die mir den Tumor vorgaukelt...


Es gibt aber noch andere Krankheiten des Gehirns die Kopfschmerzen verursachen können. Ich würde bei solchen Schmerzen nicht von psychosomatischen Schmerzen ausgehen. Das sagen Ärzte gerne wenn sie nicht die Ursache finden.

31.05.2020 10:46 • #7631


S
Klar schaffst du das liebe @NIEaufgeben
Du hast schon ganz andere Dinge geschafft.
Du hörst dich heute auch schon ganz anders an. Nicht mehr so entmutigt und verzweifelt.
Auch wichtig, dass du schlafen kannst und das scheint ja der Fall zu sein.
Dir und deiner Familie auch schöne Pfingsten.
Wahrscheinlich scheint bei euch auch die Sonne, dann geht ihr vermutlich wieder raus heute Mittag.
Viel Spass!

31.05.2020 10:47 • x 2 #7632


Sonja77
Lieber @petrus57 manchmal bist du echt wie ein Elefant im porzellan laden...also von beruhigen hast du keine grosse Ahnung mein lieber....

Liebe @soleil ja das Wetter ist super..wir werden gleich an den schönen Zürichsee gehen und dort grillen....
Ich werde den heutigen Tag geniessen so gut ich nur kann denn Morgen könnte schon wieder die Hölle los sein....

31.05.2020 11:04 • x 4 #7633


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @petrus57 manchmal bist du echt wie ein Elefant im porzellan laden...also von beruhigen hast du keine grosse Ahnung mein lieber....


Es bringt dich doch nicht weiter wenn dir alle bestätigen, dass deine Schmerzen nur psychosomatisch sind. Auch wenn ich manchmal wie ein Elefant im Porzellanladen rüberkomme, meine ich es doch nicht böse. Ich schreibe eben das, was ich denke. Mit Bauchpinseln habe ich es nicht so.

LG Petrus

31.05.2020 11:21 • x 2 #7634


S
Zitat von petrus57:
Es bringt dich doch nicht weiter wenn dir alle bestätigen, dass deine Schmerzen nur psychosomatisch sind. Auch wenn ich manchmal wie ein Elefant im Porzellanladen rüberkomme, meine ich es doch nicht böse. Ich schreibe eben das, was ich denke. Mit Bauchpinseln habe ich es nicht so. LG Petrus

Wenn du mich mit bauchpinseln jetzt meinst, das mache ich nicht.
Ich bin eben der Überzeugung, dass es bei ihr psychosomatisch ist. Unsere liebe @NIEaufgeben ist gut untersucht und eine wiederholte Untersuchung halte ich für nicht zielführend. Auch der Psychologe und Psychiater sind der Auffassung. Ihre Ängste, gerade was die Kopfschmerzen betreffen, haben einen Ursprung, den bisher leider keiner kennt. Wenn ihr etwas helfen könnte, dann vielleicht eine tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie. Aber das müsste wiederum ein Fachmann beurteilen.

31.05.2020 11:33 • x 2 #7635


J
Liebe @NIEaufgeben wie geht es Dir heute Abend. Fühl dich lieb gedrückt 3

31.05.2020 20:25 • x 1 #7636


Sonja77
Zitat von Jules80:
Liebe @NIEaufgeben wie geht es Dir heute Abend. Fühl dich lieb gedrückt 3

Das ist ja lieb das du fragst..
Heute ist ein guter Tag danke..
Konnte ihn voll und ganz geniessen...
Und wie geht es dir?hattest du einen schönen Sonntag?

31.05.2020 20:36 • x 3 #7637

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von NIEaufgeben:
Das ist ja lieb das du fragst..Heute ist ein guter Tag danke..Konnte ihn voll und ganz geniessen...Und wie geht es dir?hattest du einen schönen Sonntag?

Ja heute war ich mit den Kids zuhause war entspannt ich freue mich so sehr das Du einen schönen Tag hattest dann schlaf mal schön bis morgen 3

31.05.2020 22:49 • x 1 #7638


meryem
Hallo,
Ich Klinke mich mal kurz ein.
@nieaufgeben, ich kenne das mit den starken Kopfschmerzen, seit circa 2 Jahren. Es schwankt bei mir zwischen Spannungskopfschmerzen und Migräne.
Ich hatte allerdings noch nie ein MRT. Ich habe auch Angst vor einen Hirntumor und auch vor einem MRT.
Woher die Schmerzen kommen wurde nie richtig herausgefunden. Ich war deswegen ein paar mal in der Notaufnahme gewesen. Ich habe einen Betablocker niedrig dosiert bekommen und muss sagen seit dem ist es deutlich besser. Wichtig wäre noch ein Kopfschmerztagebuch zu führen, wenn Du es nicht schon gemacht hast.

Lg Meryem

31.05.2020 23:02 • x 3 #7639


petrus57
Moin @all

Gestern war mal wieder ein eher schlechter Tag. Bekam ab Mittag massive Blutdruckschwankungen. Hatte mich erst gewundert warum ich mich so benommen fühlte. Dann Blutdruck gemessen: 187/105. Kurz vorher lag der Blutdruck noch bei 90/50. Bin immer am Grübeln wo der Mist herkommt. Hatte für einige Tage den Betablocker reduziert. Oft scheint es auch zu kommen wenn ich einige Tage nur 0,5 mg Tavor nehme. Es könnte aber auch von zu vielem Salz kommen. Hatte mir wieder mal ein paar Salzstangen gegönnt. Die hatten ja fast 7 g Salz auf 100 g.

Und wie geht's Euch so?

Allen noch einen schönen Montag.

01.06.2020 08:33 • x 1 #7640


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf