Pfeil rechts
20576

klaus-willi
Zitat von soleil:
Die Liposuktionen (mind. 2) wegen des Lipödems an den Unterschenkeln stehen auch an. Ich muss jetzt auch zusammen mit meinen Ärzten entscheiden, mit welchen Eingriffen wir anfangen.

Ich hatte schon eine OP wo ein mandarienengroßes Lipom im Nacken entfernt worden ist.
Ich sah aus wie Frankenstein.
Die Narbe ist gut 10cm lang
Bei mir kommt jetzt erst der Leistenbruch drann.

14.05.2020 09:21 • x 1 #7461


S
Zitat von klaus-willi:
Ich hatte schon eine OP wo ein mandarienengroßes Lipom im Nacken entfernt worden ist.Ich sah aus wie Frankenstein. Die Narbe ist gut 10cm lang Bei mir kommt jetzt erst der Leistenbruch drann.

Da ist er wieder - dein Galgenhumor -. Drück dich.

14.05.2020 09:23 • x 1 #7462


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


klaus-willi
Zitat von soleil:
Da ist er wieder - dein Galgenhumor -. Drück dich.

Ich drücke dich auch.
Wie soll man sonnst das ganze überstehen?
Es geht ja auch irgendwie alles...nur man hat manchmal die Schn.. voll.
Ich möchte mal wieder einen Tag haben wo nichts ansteht..keine OP..keine Probleme und ich mal ohne Sodbrennen..Kopfschmerzen ..Tinnitus..oder sonnstwas nur genießen kann.
Von dem ganzen anderen Menschlichen und Seelischen Problemen rede ich noch nichtmal.
Da hilt nur Käsekuchen.

14.05.2020 09:31 • x 2 #7463


S
Zitat von klaus-willi:
Ich drücke dich auch. Wie soll man sonnst das ganze überstehen?Es geht ja auch irgendwie alles...nur man hat manchmal die Schn.. voll.Ich möchte mal wieder einen Tag haben wo nichts ansteht..keine OP..keine Probleme und ich mal ohne Sodbrennen..Kopfschmerzen ..Tinnitus..oder sonnstwas nur genießen kann.Von dem ganzen anderen Menschlichen und Seelischen Problemen rede ich noch nichtmal.Da hilt nur Käsekuchen.

Ja ist so. Vielleicht stemmen wir das Ganze auch nur deswegen, weil wir im Leben schon so vieles stemmen mussten. Da wird man gelassener, anderes Wort fällt mir gerade nicht ein.
Den wünsche ich mir auch - den Tag, an dem mal nichts ansteht. Gibt es irgendwie in meinem Leben nicht mehr. Und da ist kein Selbstmitleid dabei.
Genau, Käsekuchen ist ein kleiner Seelentröster. Ich sollte dringend abnehmen, schon wegen den Knien....Habe auch eine Ernährungsumstellung gemacht, aber wenn ich zu down bin, gibts bei mir auch einen Käsekuchen oder Erdbeerkuchen. Da sind mir Kalorien oder sonstwas egal.

14.05.2020 09:45 • #7464


klaus-willi
Zitat von soleil:
aber wenn ich zu down bin, gibts bei mir auch einen Käsekuchen oder Erdbeerkuchen. Da sind mir Kalorien oder sonstwas egal.

Habe auch 10kg zugenommen weil ich die Sorgen und die Trauer nur so irgendwie aushalten kann.
Brauche das für die Nerven....abnehmen kann ich immer noch.
Aber auch das Mirtazapin ist zum mästen bestens geeignet.
Hm ..das ist mir jetzt auch wurscht.

14.05.2020 09:49 • x 1 #7465


S
Zitat von klaus-willi:
Habe auch 10kg zugenommen weil ich die Sorgen und die Trauer nur so irgendwie aushalten kann.Brauche das für die Nerven....abnehmen kann ich immer noch.Aber auch das Mirtazapin ist zum mästen bestens geeignet.Hm ..das ist mir jetzt auch wurscht.

...Mirtazapin nehme ich seit vielen Jahren auch. Anfangs hat das einen Mords-Appetit ausgelöst, mittlerweile gehts.....Ich glaube, ich brauche heute einen Erdbeerkuchen....Nein, ich glaube nicht, ich bin mir sicher....

14.05.2020 09:52 • #7466


klaus-willi
Zitat von soleil:
ich brauche heute einen Erdbeerkuchen....Nein, ich glaube nicht, ich bin mir sicher.

Grinns..na denn genieße ihn und iss ein Stück für mich mit.
Ich muß mal sehen wie ich an frische Erdbeeren komme.
Früher war hier immer ein Stand.
Werde Morgen mal sehen ..neben der Post ist ein Gemüseladen..
Hoffe die sind nicht so teuer.

14.05.2020 10:00 • x 2 #7467


Sonja77
Liebe @soleil ich will auch
Hahahhahahahahha
Ob der auch gegen Kopfschmerzen hilft?
Ein versuch ist es wert...

Ich glaube ich backe heute Nachmittag Muffins,mit weisser schoki....

14.05.2020 10:15 • x 2 #7468


petrus57
Zitat von klaus-willi:
Grinns..na denn genieße ihn und iss ein Stück für mich mit.


Für mich auch bitte. Das setzt dann vielleicht nicht so schnell an.

Ist ja wie früher: einen Löffel für Papa, einen Löffel für Mama, etc.

14.05.2020 10:15 • x 2 #7469


S
Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @soleil ich will auchHahahhahahahahhaOb der auch gegen Kopfschmerzen hilft?Ein versuch ist es wert...Ich glaube ich backe heute Nachmittag Muffins,mit weisser schoki....

Probieren geht über studieren..... Versuch es mal...
Wenn der gegen Kopfschmerzen hilft, weiss ich schon was es jeden Tag bei dir zu essen gibt.....

14.05.2020 10:18 • x 2 #7470


J
Huhu ihr Lieben hab gut geschlafen war von 4-8 wach und dann noch mal eingeschlafen mrt Termin musste ich verschieben da meine Freundins Sohn operiert wird heute mein Mann arbeiten muss und ich bei Tavor nicht alleine sein soll blähh ich bin beleidigt. Wünsche allen die Schmerzen haben gute Besserung.... schön das es euch gibt

14.05.2020 10:28 • x 5 #7471


S
Guten Morgen.
Meine Nacht war wieder ganz gut. Bin zwar einige Male aufgewacht, aber auch wieder eingeschlafen.
Schmerzmässig ist der Zustand leider unverändert.
Werde mich aber trotzdem ans putzen machen, mit einigen Pausen halt.
Ich hoffe, es geht euch besser.
Kommt gut durch den Freitag.

15.05.2020 08:27 • x 3 #7472


petrus57
Moin @all

Die Nacht wäre geschafft. War mal ganz gut. Hatte heute auch kaum Gedankenwirrwarr. Vielleicht liegt das ja an der Reduzierung vom Tavor und Melperon.

Habe heute auch nur mal eine halbe Blutdrucktablette genommen. Mal sehen ob damit der Blutdruck morgens auch so stark absinkt. Muss jetzt nur aufpassen, dass ich mich nicht wieder zu sehr auf den Blutdruck konzentriere. Hatte ja in den letzten Wochen kaum hohen Blutdruck. Es gab zwar ein paar Ausreißer bis 170 aber die gingen auch schnell wieder runter.

Schade, dass Einige hier nicht mehr schreiben. Aber dafür kommen ja Neue hinzu.

Allen einen schönen Freitag.

15.05.2020 08:40 • x 3 #7473


Sonja77
Guten Morgen
Meine Nacht ist schon lange vorbei...ich hasse es morgens immer solche todesangst zu haben kaum wach und das für Stunden..
Jeden Morgen das gleiche Theater .....

Ich wünsche allen einen schönen Tag

15.05.2020 08:53 • x 3 #7474


Sonja77
Hab Grad meinen BD gemessen...
178zu110
Das kann es doch nicht sein jeden Morgen und das stundenlang...

Ich verstehe nicht wieso ich seit über zwei Jahren dieses Theater mitmachen muss und noch keiner auf die Idee gekommen ist es vielleicht mit einem medi zu versuchen das genau dagegen hilft....
Die haben mir soviel medis gegeben aber nie etwas gegen diese todesangst am Morgen....

So langsam hab ich echt keine Lust mehr auf diesen Zirkus

15.05.2020 09:36 • #7475


timmae87
Moinsen in die Runde,

die Nacht war gut, wie immer eigentlich. Psychisch gehts mir auch ganz gut, obwohl ich am Samstag die Absage für nen tollen Job im Ordnungsamt im Briefkasten hatte, wo ich eigentlich dachte, das Gespräch war sehr gut.

Pollenallergie hab ich auch im Griff, nur seit Montag elendige Schmerzen im Knie. Ich denke ich habs mit dem Joggen letzte Woche übertrieben, wird wohl wie ne Knochenhautentzündung am Schienbeinkopf sein. Mit ner 800er IBU war dann auch Ruhe gestern.

Euch allen einen schön Start ins WE, endlich wieder mit Bundesliga. Jippie!

15.05.2020 09:39 • x 1 #7476


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Hab Grad meinen BD gemessen...
178zu110
Das kann es doch nicht sein jeden Morgen und das stundenlang...


Bei diesen Werten sollte man schon Nifedipin oder Bayotensin nehmen. Lass dir mal sowas in die Richtung verschreiben.

Mit solch hohen Werten ist nicht ist nicht zu spaßen.


https://www.blutdruckdaten.de/lexikon/h...tfall.html

PS.
Du willst uns doch bestimmt noch eine Weile erhalten bleiben?

Zitat von timmae87:
Pollenallergie hab ich auch im Griff, nur seit Montag elendige Schmerzen im Knie. Ich denke ich habs mit dem Joggen letzte Woche übertrieben,


Vielleicht lag es aber nur an der falschen Stellung?

15.05.2020 10:24 • x 1 #7477

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von petrus57:
Bei diesen Werten sollte man schon Nifedipin oder Bayotensin nehmen. Lass dir mal sowas in die Richtung verschreiben. Mit solch hohen Werten ist nicht ist nicht zu spaßen. PS.Du willst uns doch bestimmt noch eine Weile erhalten bleiben? Vielleicht lag es aber nur an der falschen Stellung?

Um Gottes Willen jetzt hab ich noch mehr Angst....
Ich hätte das mal lieber nicht gelesen...sch.....
Jetzt könnt ich schon wieder heulen vor Angst....

15.05.2020 10:30 • #7478


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Um Gottes Willen jetzt hab ich noch mehr Angst....


Ich kann eben nicht alles schön reden, was nicht schön ist.

Bei diesen Werten bekam ich im Krankenhaus regelmäßig Notfallmedikamente.

15.05.2020 10:34 • x 1 #7479


Sonja77
Zitat von petrus57:
Ich kann eben nicht alles schön reden, was nicht schön ist. Bei diesen Werten bekam ich im Krankenhaus regelmäßig Notfallmedikamente.

Ich hab vor 30 Minuten eine tavor genommen..
Jetzt ist der BD bei 138 zu 85..
Man bin ich ein versager,hab's nicht ohne medi geschafft...das letzte mal war bestimmt vor 6 Monaten als ich eine tavor genommen habe...so ein Mist...

15.05.2020 10:45 • x 1 #7480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf