Pfeil rechts
20576

S
Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @soleil das freut mich sehr das du zufrieden mit deiner Frisur bist...aber du hast recht,45 Euro sind nicht wenig.....Und ich wünsche dir einen ganz tollen Abend.

Danke du Süsse. Ich wünsche dir auch einen tollen Abend und dass es dir ganz bald wieder besser geht.

12.05.2020 17:26 • x 1 #7441


Hoschi69
So dele
Also wie war der Tag, 8:30 aufgestanden beschissen geschlafen. Totale Unruhe das ich in der Wohnung auf und ablaufen musste bis ich dann auf Toilette konnte (Reizdarmpanki) dann Butterbrot und ne runde am Tablet gespielt.

Mittagessen gegen 12:30 dann ne runde laufen das hilft ganz gut.

Jetzt geht es mir ganz gut bin froh wenn ich gleich Pennen kann

LG

12.05.2020 19:38 • #7442


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Moin @all

Die Nacht war erstaunlich gut. Hatte sogar mal was gutes geträumt: von süßen kleinen Möpsen.

Das Gedankenwirrwarr hielt sich heute auch in Grenzen. Hatte heute aber nur eine halbe Melperon genommen. Vielleicht liegt es ja daran. Aber irgendwie fühle ich mich heute gereizter. Aber das kommt wohl schon mal vor wenn seit Jahren keine Besserung in Sicht ist.

Trotz alledem: Allen einen schönen Mittwoch.

@soleil
Das mit den 45 Euro für die Spitzen abschneiden finde ich schon happig. Oder hast du 35 Euro Trinkgeld gegeben?

13.05.2020 08:56 • x 2 #7443


S
Guten Morgen auch von mir.
Meine Nacht war um 03.00 Uhr zu Ende, aber ich war auch schon um 09.00 Uhr im Bett. Also auf ein paar Stunden Schlaf, mit Unterbrechungen allerdings, kam ich schon.
Hihi, nein leider ist das ohne Trinkgeld lieber @petrus57 Wenn ich höre, was die anderen fürs einfache schneiden zahlen, vergeht es mir echt.... Zum Glück gehe ich nur einmal im Jahr zum Friseur.
Von Möpsen zu träumen ist nicht schlecht...
Hier regnet es und ist kalt. Mal schauen, was der Tag so bringt.
Wünsche euch einen guten Mittwoch.
Hoffe, dir geht es besser heute liebe @NIEaufgeben

13.05.2020 09:10 • x 2 #7444


Sonja77
Guten Morgen auch von mir...
Meine Nacht war kurz nach sechs Uhr fertig.
Heute ziemliche Unterleibsschmerzen..

Trotzdem war ich schon fleissig und habe mir schon die Haare geschnitten und gefärbt...frisch geduscht und nun beginne ich gleich mit dem Haushalt...

Ich wünsche allen einen guten Mittwoch...

Hier ist es grau,und ziemlich kühl...

13.05.2020 09:16 • x 2 #7445


Sonja77
Guten Morgen
Meine Nacht ist seit sechs Uhr vorbei,der kleine muss heute zur schule das heisst ihn um 06.45 zu wecken..Frühstück und Pausenbrot machen und ihm nun gleich los schicken..

Leider wird heute wahrscheinlich ein schwerer Tag,ich bin mit sehr starken Kopfschmerzen aufgewacht und da ist die Panik vorprogrammiert...

Hier ist es grau,kühl und es regnet ein wenig...

Ich wünsche allen einen tollen Start in den Tag und hoffe es geht euch soweit gut..

Mal sehen ob ich heute mal Kopfschmerz haben kann ohne vor Angst zu heulen
Hahahahhahahahahshahs

14.05.2020 07:47 • x 3 #7446


S
Guten Morgen auch von mir.
Die Nacht war okay, habe endlich mal wieder besser geschlafen.
Dafür quälen mich seit Tagen Knieschmerzen, die nicht mehr weggehen. Ich kenne ja die Ursache und weiss, dass ich ein neues Kniegelenk brauche. Doch dass die Schmerzen gar nicht mehr weggehen ist neu. Damit komme ich auch nicht gut klar, das nimmt mir ziemlich Lebensfreude, von der eh nicht so viel vorhanden ist. Auch habe ich Angst, wenn ich an die OPs und das ganze Drumherum denke.
Immerhin habe ich gestern nach längerer Zeit mal wieder gemalt. Musste mich aber ganz schön aufraffen dafür.
Liebe @NIEaufgeben Das ist blöd, dass du heute wieder Trigger-Kopfschmerzen hast. Ich wünsche dir, dass sich die Angst in Grenzen hält und du heute besser damit klar kommst.
Kommt gut durch den Tag.

14.05.2020 07:56 • x 4 #7447


Sonja77
Zitat von soleil:
Guten Morgen auch von mir.Die Nacht war okay, habe endlich mal wieder besser geschlafen.Dafür quälen mich seit Tagen Knieschmerzen, die nicht mehr weggehen. Ich kenne ja die Ursache und weiss, dass ich ein neues Kniegelenk brauche. Doch dass die Schmerzen gar nicht mehr weggehen ist neu. Damit komme ich auch nicht gut klar, das nimmt mir ziemlich Lebensfreude, von der eh nicht so viel vorhanden ist. Auch habe ich Angst, wenn ich an die OPs und das ganze Drumherum denke.Immerhin habe ich gestern nach längerer Zeit mal wieder gemalt. Musste mich aber ganz schön aufraffen dafür.Liebe @NIEaufgeben Das ist blöd, dass du heute wieder Trigger-Kopfschmerzen hast. Ich wünsche dir, dass sich die Angst in Grenzen hält und du heute besser damit klar kommst. Kommt gut durch den Tag.

Danke dir,Das was du eben geschrieben hast hatt mir unglaublich kraft gegeben..
Trigger Kopfschmerzen...
Genau das sind es...aber heute werde ich dank dir nicht in Panik verfallen und es besser in angriff nehmen..

Das tut mir sehr leid das du solche Schmerzen hast,durchgehend ist echt zermürbend....
Hast du schon etwas gegen die Schmerzen genommen?
Ich wünsche dir das sich der Tag trotzdem noch ins gute Wandelt und das du weniger Schmerzen hast...

Ohh toll,du hast wieder gemalt...das freut mich sehr...

14.05.2020 08:25 • x 2 #7448


S
Zitat von NIEaufgeben:
Danke dir,Das was du eben geschrieben hast hatt mir unglaublich kraft gegeben..Trigger Kopfschmerzen...Genau das sind es...aber heute werde ich dank dir nicht in Panik verfallen und es besser in angriff nehmen..Das tut mir sehr leid das du solche Schmerzen hast,durchgehend ist echt zermürbend....Hast du schon etwas gegen die Schmerzen genommen?Ich wünsche dir das sich der Tag trotzdem noch ins gute Wandelt und das du weniger Schmerzen hast...Ohh toll,du hast wieder gemalt...das freut mich sehr...

Das freut mich wirklich, dass dir meine Worte Kraft für den Tag gegeben haben.
Du schaffst das!
Die IBU400 wirken nicht mehr, ausserdem gehen sie auf den Magen. Nächste Woche fangen im Klinikum in Basel endlich die Physiotermine an, die Grenzen werden ja am WE geöffnet. Da versuche ich mit meinem behandelnden Arzt zu sprechen und bitte ihn, mir irgendwas zu verschreiben, das die Schmerzen nimmt. Dauerschmerzen sind echt gruselig. Gerade ist es im liegen am besten, aber wer liegt schon den ganzen Tag.
Danke dir auch sehr für deine lieben Worte.
Komm gut durch den Tag meine Süsse.

14.05.2020 08:33 • x 2 #7449


klaus-willi
@NIEaufgeben
Dann hoffe ich mal das dein Tag vieleicht doch nicht so schlecht wird.

@soleil
Das mit den Dauerschmerzen tut mir Leid und ich hoffe auch das es vieleicht im laufe des Tages etwas besser wird.
Toll das du wieder angefangen hast zu malen.
Ich kann mich noch nicht so richtig aufraffen etwas mit meinen Hobbys zu machen.

Meine Nacht was solala...bin um 4 mal wach geworden und habe wieder etwas geschwitzt.
Mein Nacken muß unbedingt behandelt werden denn es knirscht und schmerzt ziemlich heftig.
Auch der Leistenbruch muß sehr bald operiert werden, denn es wird immer schlimmer.
Vorher muß ich noch zum Chirugen für eine Einweisung und muß die Macumartherapie für eine zeit absetzen und
dann Herparin spritzen...das mache ich aber dann selber.
War heute morgen beim Arzt zur Blutabnahme und beim Bäcker Brötchen kaufen.
Morgen muß ich nochmal zur Post denn ich muß ja beim Arzt die Quick-Ausweis wieder abholen und die Post ist sozusagen gleich nebenan.

14.05.2020 08:47 • x 2 #7450


petrus57
Moin @all

Die Nacht war mal wieder der Horror. Bekam kurz vor dem Einschlafen auf einmal wieder Atemprobleme. War kurzatmig und das Herz klopfte wie wild.Sauerstoffsättigung zeigte aber 99% an. Bin damit dann auch eingeschlafen. Dementsprechend war auch mein Schlaf.

Jetzt kann ich mir vorstellen wie es einen COPD oder Coronakranken geht wenn er Probleme mit der Atmung bekommt. Das muss ja auch ein grausamer Tod sein.

Wie es Euch geht habe ich ja schon gelesen. Wünsche Euch eine Besserung eurer Schmerzen.

Wünsche uns allen einen guten Donnerstag.

Zitat:
Die IBU400 wirken nicht mehr, ausserdem gehen sie auf den Magen.


Hast du es schon mal mit Diclofenac 75 mg versucht? Früher hat ich immer die mit 150 mg genommen. Die haben mir immer geholfen. NSrA sollte man aber auch immer mit Magenschutz nehmen.

14.05.2020 08:52 • x 3 #7451


S
Danke lieber @klaus-willi
Da haben wir einiges vor uns. Aber gemeinsam schaffen wir das.
Im Grund genommen sind wir beide Steh-Auf-Männchen, aber manchmal knicken wir dann doch psychisch ein. Denn es ist ja auch nicht immer einfach, das alles zu bewältigen.
Ich kann mich übrigens gut daran erinnern, als meine Mutter vor Eingriffen das Marcumar absetzen musste und wir ihr dann täglich Heparin gespritzt haben. Das hat mich ganz schön Überwindung gekostet. Schaffst du das gut?

14.05.2020 08:56 • #7452


S
Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war mal wieder der Horror. Bekam kurz vor dem Einschlafen auf einmal wieder Atemprobleme. War kurzatmig und das Herz klopfte wie wild.Sauerstoffsättigung zeigte aber 99% an. Bin damit dann auch eingeschlafen. Dementsprechend war auch mein Schlaf.Jetzt kann ich mir vorstellen wie es einen COPD oder Coronakranken geht wenn er Probleme mit der Atmung bekommt. Das muss ja auch ein grausamer Tod sein. Wie es Euch geht habe ich ja schon gelesen. Wünsche Euch eine Besserung eurer Schmerzen. Wünsche uns allen einen guten Donnerstag.Hast du es schon mal mit Diclofenac 75 mg versucht? Früher hat ich immer die mit 150 mg genommen. Die haben mir immer geholfen. NSrA sollte man aber auch immer mit Magenschutz nehmen.

Probleme mit der Atmung sind wirklich der Horror. Ich hatte vor vielen Jahren einen Asthmaanfall und das war mit das Schrecklichste was ich je erlebt habe. Ich habe dann in meiner Panik beim Roten Kreuz angerufen damit die mir einen RW schicken. Ich hatte sowas vorher noch nie gehabt. Der unfreundliche Mann am Telefon patzte mich aber an und meinte, da müsste ich nicht in die Klinik, ich soll zu meinem HA gehen. Mein Vater hat mich dann dahin gefahren und ich bekam Kortison gespritzt. Nach nicht mal einer Minute konnte ich wieder frei atmen. Ich war so erleichtert. Da dachte ich auch, zu ersticken muss fürchterlich sein....
Nein, mit Diclofenac habe ich es noch nicht probiert. Gibt es die rezeptfrei? Einen Magenschutz habe ich hier.

14.05.2020 09:04 • x 2 #7453


klaus-willi
Zitat von soleil:
Das hat mich ganz schön Überwindung gekostet. Schaffst du das gut?

Ja ...habe das ja bei dem ersten Leistenbruch auch gemacht.
Mein Bauch sieht aber dann aus als wenn ich ihn Blau angemalt hätte.
Nur kann bei mir keine Schlüsselloch OP gemacht werden weil der Arzt sagt das es so Blutungen die durch den Gerinngungshemmer entstehen nicht unter Kontrolle hätte.
Von daher braucht es nach der OP immer 2-3 Wochen bis ich wieder einigermaßen alles alleine erledigen kann.
Eine zweite Ablation steht ja auch noch an und die Schilddrüse..die Gallensteine und das HWS Syndrom.
Soleil wo fange ich an?
Muß gerade lachen..das ist wirklich Galgenhumor..wenn wer stark ist dann wir Stehaufmännchen oder Weibchen.
Oh man ... da nicht den Mut zu verlieren ist ja für einen Gesunden schon schwierig.

14.05.2020 09:05 • x 1 #7454


petrus57
Zitat von soleil:
Gibt es die rezeptfrei?


Ja, aber nur bis 25 mg. Höhere Dosen sind dann rezeptpflichtig. Diclofenac hilft mir besser als Ibu.

14.05.2020 09:09 • x 2 #7455


Sonja77
Zitat von petrus57:
Ja, aber nur bis 25 mg. Höhere Dosen sind dann rezeptpflichtig. Diclofenac hilft mir besser als Ibu.

Die habe ich auch hier,die hatt glaube ich mein Mann mal von der Hausärztin bekommen..
Sind die auch gut gehen Kopfschmerzen?

Ich hoffe dein Tag heute wird trotzdem gut und das du dich entspannen kannst..

14.05.2020 09:11 • #7456


S
Zitat von klaus-willi:
Muß gerade lachen..das ist wirklich Galgenhumor..wenn wer stark ist dann wir Stehaufmännchen oder Weibchen.
Oh man ... da nicht den Mut zu verlieren ist ja für einen Gesunden schon schwierig.

Allerdings. Manchmal flüchte ich direkt in meinen Galgenhumor und versuche den ganzen Mist zu verdrängen. Klappt manchmal, oft auch nicht.
Ich habe auch mehrere OPs vor mir. Die Liposuktionen (mind. 2) wegen des Lipödems an den Unterschenkeln stehen auch an. Ich muss jetzt auch zusammen mit meinen Ärzten entscheiden, mit welchen Eingriffen wir anfangen. Hach das Leben ist schön, Amen.

14.05.2020 09:16 • x 2 #7457

Sponsor-Mitgliedschaft

klaus-willi
Wenn garnichts hilft dann habe ich Tillidin genommen..danach ist man aber hei.
Meine Ärztin hat mit dem Kopf geschüttelt weil ich die genommen habe..aber ich konnte ja nicht schlafen.
Habe die bei meinen Nackenschmerzen genommen weil ich noch ein paar hatte die ich nach der ersten Leistenbruch OP bekommen habe.
Habe ja noch Fibromyalgie und dann sind die Schmezen um einiges stärker.

14.05.2020 09:17 • x 2 #7458


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Sind die auch gut gehen Kopfschmerzen?


Ja. Aber wie gesagt würde ich die mit 75 mg nehmen.

14.05.2020 09:17 • x 1 #7459


Sonja77
Zitat von petrus57:
Ja. Aber wie gesagt würde ich die mit 75 mg nehmen.

Muss mal schauen was für welche ich hier habe..bei meinem Mann haben die leider auch nie geholfen...

Was mir immer super geholfen hatt ist Aulin
Aber das geht ziemlich auf die Leber und kommt jetzt nicht mehr in Frage da mein Olanzapin ja schon auf die Leber gehen kann....

14.05.2020 09:21 • x 1 #7460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf