App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Zitat von petrus57:
Bei uns ist ja auch Regen angesagt. Bin ja mal gespannt was da runter kommt. Aber das ist bestimmt viel zu wenig. Bei euch Obst und Gemüse auch so teuer geworden?

Wahrscheinlich wird es viel zu wenig sein. Es müsste Wochen regnen und das wird es wohl nicht.
Ja, die Preise von Obst und Gemüse haben sehr angezogen. Die fehlenden Erntehelfer und der fehlende Regen haben schon Auswirkungen. Ich befürchte, dass es auch noch teurer wird...

@Jules80 Halte durch mit dem Medikament! Die Psychopharmaka machen eine Erstverschlechterung, da ist leider nichts zu machen, aber daran siehst Du auch, dass der Wirkstoff anschlägt. Gebe dem Mittel wenigstens noch ein paar Tage, wenn es geht! Schreib hier im Forum, das hilft bestimmt auch!

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Vielen Dank ich habe es vorhin genommen. Bin am überlegen ob ich in die klinik soll. Hab schon bei meiner Psychiaterin angerufen. Warte auf Antwort hab das ja schon letztes Jahr genommen mit mirtazapin und es war super

Zitat von Jules80:
Heute ist 4. Tag mit Sertralin mir geht es immer bescheidenere Nächte sind schlimm zwangsgedanken toben, Ich weiß nicht ob ich die medis weiter nehme soll,

Ich und einige Mitpatienten hatten ja damals in der Klinik auch massive Probleme mit Sertralin. Aber das nur bei eher hohen Dosen um die 150 -200 mg. Bei mir haben die Zwangsgedanken ja auch mit Sertralin begonnen. Davor hatte ich ja nur Zwangsimpulse.

So Psychiaterin hat angerufen ich mach das super soll es weiter nehmen und ja das wars wenn was ist soll ich wieder anrufen. Super

Zitat von petrus57:
Ich und einige Mitpatienten hatten ja damals in der Klinik auch massive Probleme mit Sertralin. Aber das nur bei eher hohen Dosen um die 150 -200 mg. Bei mir haben die Zwangsgedanken ja auch mit Sertralin begonnen. Davor hatte ich ja nur Zwangsimpulse.

Bei mir sind die zwangsgedanken so weg gegangen ich hatte aber auch mirtazapin dazu das soll ich jetzt nicht wieder nehmen weil ich so zugenommen habe letztes Jahr 25 Kilo ( oh man )

Guten Morgen Schlaf war besser aber dann rumliegen im Halbschlaf und grübeln dann bin ich einfach aufgestanden. Gestern ging es mir leicht besser hab auch geschafft bisschen mehr zu essen. Wie geht es Euch ? Ich hoffe gut

Moin @all

Bis auf den morgendlichen Alptraum war die Nacht ganz gut. Das Blöde ist, dass die Alpträume oft noch nachhängen. Fühle mich dann nach dem Aufwache noch kurze Zeit wie im Traum.

Heute soll es ja endlich mal regnen. Hoffentlich kommt auch genügend runter. Hatte mich heute schon auf das neue Handy gefreut, kommt wohl aber erst morgen. Ein Handy ist doch schon besser, wenn man mal schnell was nachschauen will. Habe zwar noch ein Tablet, dass ist mir aber dafür zu groß.

Allen einen guten Mittwoch.

Guten Morgen auch von mir.
Fühle mich ziemlich erschöpft, da die Nacht wieder ziemlich schlaflos war.
Verrückte Welt - die ganze Nacht über ist die Strassenbeleuchtung ausgefallen, dafür brennt sie jetzt am hellichten Tag.
Und es regnet, hurra.....
Kommt gut durch den Mittwoch.

Vielen Dank kommt ihr auch alle gut durch den Tag

Hier mal was gegen den Lagerkoller:

Der Paartherapeut

Kann Klaus Kranitz die Trennung verhindern? Immerhin zahlen die Klienten 500 Euro pro Sitzung. Bei Trennung gibt es das Geld aber zurück. Drei Paare in neun Folgen garantieren Improvisationskunst und bitterböse Unterhaltung.

https://www.ardaudiothek.de/der-paartherapeut/47410278

Hallo. Wie kommt ihr mit dem Wetter klar? Bei mir dunkel und Regen. Bin voll depressiv und Angst. Habe auch noch urlaub. Wie geht's euch dabei

Moin @all

Bin ganz schön gerädert. Meine Frau sagt ich hätte sehr unruhig geschlafen.Vielleicht sollte ich doch wieder auf 30 mg Mirtazapin hoch.

Gestern das neue Handy bekommen. Die Ersteinrichtung lief super aber die Einrichtung der Apps eine gefühlte Ewigkeit.

Seit den letzen Tagen wieder erhöhter Blutdruck. Hatte aber auch die Tage 2 Packungen Salzstangen gegessen. 1 Packung hat ja immerhin fast 10 gr. Salz oder es kommt vom Stress mit dem Handy.

Zitat von Riccardo 1978:
Hallo. Wie kommt ihr mit dem Wetter klar?

Bei mir regnet es kaum. Ich bin zufrieden, dass es wieder ein bisschen kühler ist. So könnte es bleiben.

PS.
Allen einen schönen Donnerstag

Auch von mir einen guten Morgen an alle in der Runde..

Ich wünsche allen einen guten Donnerstag und hoffe es geht allen soweit gut..

Mir geht es mittelmässig...
Naja,wird auch wieder besser werden..im Moment sind die Kopfschmerzen einfach sehr dominant und das ganze wird durch meine panische Angst davor natürlich schön aufrecht erhalten...

Ich drücke euch

Guten Morgen.
Meine Nacht war zwar wieder ziemlich schlaflos, aber in der Früh bin ich dann doch nochmal für 2 Stunden eingeschlafen. Müde bin ich trotzdem, denn erholsam ist der Schlaf nicht, wenn er ständig unterbrochen wird.
Hier hat es heute Morgen schon geregnet, nicht viel aber immerhin. Die Kühle finde ich auch sehr angenehm.
Kommt gut durch den Tag.

Auch von mir einen Guten Morgen,

hab gut geschlafen und es geht mir einigermaßen gut. Hier ist es eher bewölkt, von mir aus kann es aber ruhig mal ordentlich regnen, damit es die Pollen wegflutet.

Muss heute Nachmittag zur Blutabnahme um Leberwerte und Elektrolyte wegen der Venlafaxineinnahme zu kontrollieren. Meine Hausärztin ist da sehr engagiert, was ich auch ganz gut finde. So ein Blutbild jedes halbe Jahr kann ja nicht schaden.

Schönen Donnerstag euch allen!

Zitat von timmae87:
Meine Hausärztin ist da sehr engagiert

Meinen Arzt muss ich da eher in den Hintern kriechen. Aber er ist ganz schnell dabei, wo er extra Geld verdienen kann: Akupunktur, Sono, EKG, Lungenvolumen messen, etc.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen bei mir mal ein auf und ein ab aber besser geht es mir leider nicht nehme brav meine medis schwanke immer zwischen klinik fahren und zuhause bleiben. Nervt alles nur noch bin traurig und angeschlagen

Zitat von petrus57:
Meinen Arzt muss ich da eher in den Hintern kriechen. Aber er ist ganz schnell dabei, wo er extra Geld verdienen kann: Akupunktur, Sono, EKG, Lungenvolumen messen, etc.

EKG macht Sie wegen der Möglichkeit der QT-Zeit Verlängerung bei Antidepressiva auch 2 mal im Jahr. Lungenvolumenmessung hatte ich schon lange nicht mehr.

Für was solltest oder hast du Akupunktur gemacht? Sowas bietet meine Hausärztin glaub ich gar nicht an.

Zitat von timmae87:
Für was solltest oder hast du Akupunktur gemacht?

Hatte da mal etliche Sitzungen für die LWS. Hat aber nichts gebracht. Mein Arzt hat sich ja für alles was es gibt spezialisiert.

Aber wenn du zb gerade beim EKG warst und sagst ihm, dass du da und da Schmerzen hast, sagt er ich solle doch einen Termin machen, er hätte jetzt keine Zeit.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore