App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Guten Morgen auch von mir... meine Nacht war so lala war früh wach konnte aber wieder einschlafen. Gleich Tabletten nehmen
3 Tag. Gestern war garnicht gut leider hoffe heute wird besser bin ängstlich und unruhig

Guten Morgen.
Meine Nacht war leider eine Katastrophe.
Nun ja kann es nicht ändern. Vielleicht lege ich mich heute mittag etwas hin.
Bin natürlich total durch heute....
Wünsche allseits einen schönen Wochenanfang.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Moin @all

Eine alptraumbehaftetete Nacht ist vorbei. Die Zwischenzeit bis zum Aufstehen war heute nicht so schlimm. Habe diesmal immer Schreie gehört. Da kann der Tag ja nur besser werden. Im Moment mal wieder leichte aggressive Zwangsgedanken. Aber die verschwinden ja auch meist im Laufe des Tages.

Allen einen guten Start in die Woche.

Vielen Dank Pertrus,

Wünsche ich Dir und allen anderen auch. Was waren das den für Schreie ?

Zitat von Jules80:
Was waren das den für Schreie ?

So als hätte jemand aus Angst geschrien. Manchmal höre ich auch einen Pistolenschuss. Letzteres haben auch Einige.Das kommt aber nur im Halbschlaf vor.

Ah okay vielen Dank. Werde meine Tabletten nehmen und duschen und dann raus gehen mich mit meiner Freundin treffen und versuchen den Tag zu genießen

Falls das mit den Geräuschen beim Einschlafen auch mal jemand hat:

Das Exploding Head Syndrome (EHS) ist ein Zustand, bei dem eine Person beim Einschlafen oder Aufwachen laute Geräusche hört. Üblicherweise sind die EHS Attacken schmerzlos, lösen jedoch bei den Betroffenen unter anderem Ängste, Panik und Herzrasen aus.

http://www.neuro-feedback.de/?site=EHS

Mahlzeit in die Runde,

mir macht heute die aus der Allergie resultierende Kurzatmigkeit extrem zu schaffen. Hab meine Laufrunde heute morgen ausfallen lassen und bin stattdessen ins Sportgeschäft zum Shoppen gefahren.

Das Einkaufen mit Mund-Nasen-Schutz war ungewohnt, aber vorallem auch anstrengend. Ich hab noch schlechter Luft bekommen als eh schon und geschwitzt wie eine Sau. Mein Respekt an all diejenigen, die jeden Tag die gesamte Arbeitszeit das Teil tragen müssen. Und das Bundesarbeitsministerium hat vorgeschlagen, das die Bundesliga-Spieler bei Wiederaufnahme der Saison auch Mund-Nasen-Schutz tragen sollen. Wie soll das denn gehen, Leistungssport mit diesen Dingern ist für mich irgendwie unvorstellbar.

Habt nen schönen Nachmittag.

Meine lieben wie geht es euch inzwischen?
Hattet ihr einen guten Tag?

Meiner war sehr voll und belastet durch Kopfschmerzen...
Ansonsten geht es mir sehr gut..

Ich wünsche allen einen schönen Abend

Kann mir jemand sagen ob man ibuprofen nehmen kann wenn man paroxetin bekommt meine zahnärztin hat mir das ibu verschrieben wegen gesichtsschmerzen

Zitat von saga1978:
Kann mir jemand sagen ob man ibuprofen nehmen kann wenn man paroxetin bekommt meine zahnärztin hat mir das ibu verschrieben wegen gesichtsschmerzen

Seit wann nehmst du Paroxetin?
Und wie viel Milligramm?

Zitat von Riccardo 1978:
Seit wann nehmst du Paroxetin?Und wie viel Milligramm?

Seit 7 Tagen 10 mg

Zitat von saga1978:

An sich spricht gar nichts dagegen.
Präparate wie Ibuprofen können z.B. blutdruckerhöhend wirken.

Zitat von Stranded:
An sich spricht gar nichts dagegen.Präparate wie Ibuprofen können z.B. blutdruckerhöhend wirken.

Naja nehme eh Betablocker aber hab schon bedenken das die Gesichtsschmerzen vom AD komm

Nein, an sich beeinflusst Paroxetin die Schmerzen nicht, bei Ibu Einnahme da könntest evtl. Blutdruck mal messen zur Kontrolle.
Paroxetin kann evtl. blutverdünnend wirken, aber da sehe ich keinen Zusammenhang zu Schmerzen.

Moin @all

Die Nacht war nicht so toll. Da ist mir doch gestern mein langjähriger Gefährte, mein Samsung Handy verstorben. Das ist mir beim Gehen aus der Jackentasche gefallen. Erst war nur eine abgeplatzte Ecke zu sehen. Dann befand sich an der Ecke ein Tintenfleck. Heute morgen ist fast alles blau. Mich stresst jetzt schon wieder die Neuinstallation des neuen Handys. Werde da aber peu a peu rangehen.

Bis auf erhöhten Blutdruck geht es mir sonst ganz gut.

Und wie steht's bei euch so? Allen einen schönen Dienstag.

Guten Morgen auch von mir.
Meine Nacht war auch nicht gut, aber wenigstens nicht so schlecht wie die vorletzte.
Oh je, Neuinstallation des Handys. Viel Glück, dass alles schnell vonstatten geht.
Ich habe gleich ein telefonisches Therapiegespräch mit meinem Psychiater.
Ach ja, hier hat es in der Nacht geregnet und heute Morgen auch schon. Das ist gut. Auch soll es die nächsten Tage noch weiter regnen. Hoffentlich wird es so kommen, die Natur braucht den Regen dringend.
Kommt gut durch den Dienstag.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen an euch alle
Die Nacht war etwas kurz und das aufwachen ganz schlimm
Todesängste und sowas von unruhig..sehr hoher BD und echt bald nen infarkt gefühlt.hahahahahaa
Jetzt geht es wieder und der BD ist fast wieder normal...
Aber so aufzuwachen ist echt nicht gerade toll..

Das Wetter ist kühler und es fallen ein paar Tropfen vom Himmel...

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Zitat von soleil:
Ach ja, hier hat es in der Nacht geregnet und heute Morgen auch schon. Das ist gut. Auch soll es die nächsten Tage noch weiter regnen. Hoffentlich wird es so kommen, die Natur braucht den Regen dringend.

Bei uns ist ja auch Regen angesagt. Bin ja mal gespannt was da runter kommt. Aber das ist bestimmt viel zu wenig. Bei euch Obst und Gemüse auch so teuer geworden?

Guten Morgen Petrus guten Morgen an alle. Mir geht es leider garnicht gut. Heute ist 4. Tag mit Sertralin mir geht es immer bescheidenere Nächte sind schlimm zwangsgedanken toben, Ich weiß nicht ob ich die medis weiter nehme soll, werde depressiv komm nicht runter will in die klinik aber will meine Familie nicht alleine lassen würde gerne die Tabletten nicht mehr nehmen auch nicht die fürs Augendruck weil die Nebenwirkungen können Depressionen verursachen. Bin wackelig mag nicht alleine raus aber gehe immer wieder raus was dann auch gut tut hat jemand einen Tag für mich ? Danken

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore