App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Zitat von petrus57:
Aber wenn du zb gerade beim EKG warst und sagst ihm, dass du da und da Schmerzen hast, sagt er ich solle doch einen Termin machen, er hätte jetzt keine Zeit.

Da kann ich mich nicht beklagen, meine nimmt sich immer Zeit.

Guten Abend an alle. Kann es sein das 30 mg Paroxetin nicht mehr reichen?
Habe seit Tagen wieder vermehrt Angst und Depression.ich falle immer in ein loch wenn ich frei habe oder urlaub habe wie diese Woche.
Ich würde gerne das Paroxetin absetzen aber das geht voll nach hinten los ich war schon mal vor paar Jahren gemacht ich kann darauf nicht klar mit den absetzen. Habe das Gefühl ich bin nicht gut eingestellt.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Moin @all

Die Nacht war mal wieder der Horror. Habe mich wohl gefühlt tausend mal umgedreht.Das ganze Bettzeug war vollgeschwitzt. Das kam wohl von den schlechten Träumen.

Von den Feiertagen habe ich auch langsam die Schnauze voll. Nächsten Freitag haben wir ja mit dem Tag der Befreiung noch einen Feiertag. Als ich noch arbeiten ging kam es mir vor als hätten wir keine Feiertage. Jetzt kommt es mir vor als hätten wir nur Feiertage.

Allen einen schönen Freitag.

Zitat von Riccardo 1978:
Guten Abend an alle. Kann es sein das 30 mg Paroxetin nicht mehr reichen?

Ich würde dann an deiner Stelle auf ein besser verträgliches AD umsteigen anstatt die Dosis zu erhöhen. Dann ist später vielleicht auch das Ausschleichen angenehmer.

Aber bei mir ist es auch immer so dass ich in ein Loch falle wenn mal Feiertage anstehen. Und das obwohl ich immer zu hause bin. Ich bin immer gewohnt das Selbe zu machen. Und wenn Feiertage anstehen kommt ja nicht mein gewohntes Fernsehprogramm. Und das nervt mich dann schon.

Guten Morgen.
Meine Nacht war auch nicht gut, lag stundenlang wach.
Hier scheint schon mächtig die Sonne, aber wenigstens hat es gestern den ganzen Tag geregnet. Besser als nichts.
Habt ihr heute etwas vor?
Kommt gut durch den Feiertag.

Zitat von soleil:
Habt ihr heute etwas vor?

Ja, den Tag so gut wie es geht über die Runden zu bringen. Vielleicht gröle ich auf dem Balkon aber noch ein paar Arbeiterlieder.

Zitat von petrus57:
Ja, den Tag so gut wie es geht über die Runden zu bringen. Vielleicht gröle ich auf dem Balkon aber noch ein paar Arbeiterlieder.

Kommt bestimmt gut.
Du könntest dabei deine Donald Trump Maske aufsetzen, dann kommt es noch besser....

Zitat von soleil:
Du könntest dabei deine Donald Trump Maske aufsetzen, dann kommt es noch besser....

Oder eine von Björn Höcke. Wenn mich so seine Bewunderer sehen, fallen die doch glatt vom Glauben ab.

Guten Morgen

Seit gestern geht es mir besser nicht perfekt aber besser. Schlaf war gut hab mich aber heute Morgen noch mal umgedreht. Hoffe es bleibt so und bin positiv gestimmt und auch wenn mal ein Tag kommt der nicht so gut ist ist es okay

Hallo an alle

Die letzten Tage stecken mir noch sehr in den Knochen..
Sehr viel Schmerzen Angst und sehr viel geweint...
Ich bin erschöpft und müde..kraftlos und hab einfach keine Lust mehr auf diesen ganzen Mist...

Mit den Schmerzen alleine könnte ich ja noch leben,aber diese dauernde Panik und todesangst vor den Schmerzen bringt mich bald in den Wahnsinn.....

Ich bin mittlerweile total verspannt mir ist übel und ich mag nicht mehr..

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Zitat von NIEaufgeben:
Hallo an alleDie letzten Tage stecken mir noch sehr in den Knochen..Sehr viel Schmerzen Angst und sehr viel geweint...Ich bin erschöpft und müde..kraftlos und hab einfach keine Lust mehr auf diesen ganzen Mist...Mit den Schmerzen alleine könnte ich ja noch leben,aber diese dauernde Panik und todesangst vor den Schmerzen bringt mich bald in den Wahnsinn.....Ich bin mittlerweile total verspannt mir ist übel und ich mag nicht mehr..Ich wünsche allen einen schönen Tag

Lieb umärmelt. Gibt es nichts was Dir hilft ? Vielleicht Skills oder raus gehen ? Warst Du schon in einer psychosomatischen klinik. Ich wünsche Dir gute Besserung 3

Zitat von Jules80:
Lieb umärmelt. Gibt es nichts was Dir hilft ? Vielleicht Skills oder raus gehen ? Warst Du schon in einer psychosomatischen klinik. Ich wünsche Dir gute Besserung 3

Naja,die skills helfen in so einer akuten kriese nicht mehr viel...
Ja war ich bereits 2 mal vollstationär für mehr als 17 Wochen...aber gebracht hatt es auch nicht viel...

Ich kenne so schlechte Phasen zur genüge,aber wenn sie so lange dauern ist es echt nicht mehr schön...

Naja wird schon wieder,bin ja ein stehauf Männchen...

Ja das wird ganz bestimmt wieder ! Wir schaffen das und stehen immer wieder auf

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war mal wieder der Horror. Habe mich wohl gefühlt tausend mal umgedreht.Das ganze Bettzeug war vollgeschwitzt. Das kam wohl von den schlechten Träumen. Von den Feiertagen habe ich auch langsam die Schnauze voll. Nächsten Freitag haben wir ja mit dem Tag der Befreiung noch einen Feiertag. Als ich noch arbeiten ging kam es mir vor als hätten wir keine Feiertage. Jetzt kommt es mir vor als hätten wir nur Feiertage. Allen einen schönen Freitag. Ich würde dann an deiner Stelle auf ein besser verträgliches AD umsteigen anstatt die Dosis zu erhöhen. Dann ist später vielleicht auch das Ausschleichen angenehmer. Aber bei mir ist es auch immer so dass ich in ein Loch falle wenn mal Feiertage anstehen. Und das obwohl ich immer zu hause bin. Ich bin immer gewohnt das Selbe zu machen. Und wenn Feiertage anstehen kommt ja nicht mein gewohntes Fernsehprogramm. Und das nervt mich dann schon.

Oder auch erhöhen? Nehme das schon lange. Das Absetzen war Horror. So dass ich die wieder nehmen musste oder wollte

Zitat von Riccardo 1978:
Oder auch erhöhen?

Kannst es ja erst mal mit erhöhen probieren. Die Maximaldosis soll ja bei 60 mg liegen.

Zitat von petrus57:
Kannst es ja erst mal mit erhöhen probieren. Die Maximaldosis soll ja bei 60 mg liegen.

Hast du das auch mal genomnen?
Wie lange und wie viel

Zitat von Riccardo 1978:
Hast du das auch mal genomnen?

Ja, ich hatte das auch mal genommen. Ist aber schon sehr lange her. Ich glaube ich hatte 20 mg genommen. Paroxetin war für mich neben Sertralin eines der Schlimmsten AD vom Nebenwirkungsprofil her. Paroxetin hatte wenigstens nach gut 2 Monaten eine Wirkung erzielt. Vielleicht hätte sich aber auch ohne das Medikament eine Besserung eingestellt.

@NIEaufgeben mir geht's seit 3 Tagen ungefähr auch wieder schlechter. Alles spielt verrückt. Die Psyche wie auch der Körper. Und dann liegt mir die gestrige Therapiestunde auch noch zusätzlich schwer im Magen. Er hat so abwertend über meine Situation gesprochen.... Das hat mich sehr verletzt. Auf so eine Hilfe zur Selbsthilfe kann ich gut verzichten.

Ich drücke dich mal.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Vlt brauche ich auch nur Stress. Oder Ablenkung.aber normal ist das nicht.

Zitat von nikimiky:
@NIEaufgeben mir geht's seit 3 Tagen ungefähr auch wieder schlechter. Alles spielt verrückt. Die Psyche wie auch der Körper. Und dann liegt mir die gestrige Therapiestunde auch noch zusätzlich schwer im Magen. Er hat so abwertend über meine Situation gesprochen.... Das hat mich sehr verletzt. Auf so eine Hilfe zur Selbsthilfe kann ich gut verzichten. Ich drücke dich mal.

Lieb umärmelt knuddelllllll. Dann gehst da nicht mehr hin so ein blödian. Du bist ein toller Mensch und uns versteht eh nur jemand der es auch hat. Die wissen doch garnicht wie das alles ist ja nehmen sie mal Ad xy und heute li und morgen ab jaja Bär gegessen haben sie die selbst noch nie !

Zitat von nikimiky:
@NIEaufgeben mir geht's seit 3 Tagen ungefähr auch wieder schlechter. Alles spielt verrückt. Die Psyche wie auch der Körper. Und dann liegt mir die gestrige Therapiestunde auch noch zusätzlich schwer im Magen. Er hat so abwertend über meine Situation gesprochen.... Das hat mich sehr verletzt. Auf so eine Hilfe zur Selbsthilfe kann ich gut verzichten. Ich drücke dich mal.

Bei mir ist eine Woche wieder schlecht,so ein Mist..immer wieder solche kriesen die einem jedesmal wieder zurück ins Loch schleudern...man ist das ein ewiger Kampf...und man verliert ihn immer wieder aufs neue...

Das mit deiner Therapie tut mir sehr leid,sowas braucht man echt nicht...
Gott sei dank hab ich mit meiner Therapeutin sehr grosses Glück...das passt sehr gut und sie fängt mich immer wieder auf...
Ich drück dich ganz doll

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore