App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Zitat von soleil:
Das ist weder krank, dumm noch sonst etwas. Und von Schuld kann gar keine Rede sein. Du bist nicht schuld, dass du die Schmerzen hast bzw. es nicht besser wird. Wir hatten uns vor ein paar Wochen mal darüber ausgetauscht als es dir ähnlich ging. Kannst du dich daran erinnern? Du kämpfst jeden verfluchten Tag gegen die Gespenster der Psyche an und ab und zu gibt es ganz schlimme Tage wie diesen. Ich wünsche dir wirklich sehr, dass es dir bald wieder besser geht. Ich bin mir sicher, du schaffst es auch dieses Mal.

Danke meine liebe..
Ich sehe es leider nicht mehr so...

Weist du,ich habe schreckliches durchgemacht in meinem leben..aber ich war nie so schwach..nie..

Ich bin unter massiver psychischer Gewalt jahrelang vergewaltigt worden....
Aber selbst das war besser auszuhalten als diese Hölle die ich jetzt durch mache...
Ich mag nicht mehr...

Zitat von NIEaufgeben:
Danke meine liebe..Ich sehe es leider nicht mehr so...Weist du,ich habe schreckliches durchgemacht in meinem leben..aber ich war nie so schwach..nie..Ich bin unter massiver psychischer Gewalt jahrelang vergewaltigt worden....Aber selbst das war besser auszuhalten als diese Hölle die ich jetzt durch mache...Ich mag nicht mehr...

Du hast wirklich furchtbares in deinem Leben schon erleiden müssen. Da wäre ein anderer daran zerbrochen. Doch du bist nicht daran zerbrochen, du wolltest dich nicht unterkriegen lassen, du wolltest dein Leben leben und das hast du geschafft, weil du eine starke Persönlichkeit bist. Die bist du immer noch und das mit dem schwach sein kannst du mal getrost vergessen. Und weil du stark bist, schaffst du es auch dieses Mal wieder aus der Krise zu kommen.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Es ist bestimmt meine schuld das es nicht besser wird..

Nieaufgeben, soll ich dir wieder mal die Hammelbeine langziehen? Warum solltest du Schuld an den Schmerzen haben? Der Schmerz kann von so vielem ausgelöst werden, aber dass der von der Psyche kommt, halte ich für abwegig.

Ich finde es aber toll, wie du trotz deiner Schmerzen deinen Alltag meisterst. Ich wäre dazu nicht in der Lage. Dadurch baust du mich auch immer ein bisschen mit auf.

LG Petrus

Zitat von petrus57:
Nieaufgeben, soll ich dir wieder mal die Hammelbeine langziehen? Warum solltest du Schuld an den Schmerzen haben? Der Schmerz kann von so vielem ausgelöst werden, aber dass der von der Psyche kommt, halte ich für abwegig. Ich finde es aber toll, wie du trotz deiner Schmerzen deinen Alltag meisterst. Ich wäre dazu nicht in der Lage. Dadurch baust du mich auch immer ein bisschen mit auf. LG Petrus

Danke das du immer für mich da bist..

moin @all

Die Nacht war mal erstaunlich gut. Dafür aber die Zeit zwischen 5:30 - 7:20 nicht. Da fängt mein Gehirn immer an zu spinnen. Nachtsüber habe ich sowas gar nicht. Aber das scheint immer schlimmer zu werden. Früher war es wenigstes nur Gedankenwirrwarr. Heute kommen ja wieder Ängste, totale Unlust aus dem Bett zu kommen, Aggressive Zwangsgedanken etc. dazu. Dann habe ich manchmal so ein komisches Gefühl im Kopf, was ich auch nicht beschreiben kann, mich aber sehr ängstigt. Vielleicht eine Art Flashback?

Und was geht bei Euch so ab? Allen einen schönen Sonntag.

Guten Morgen.
Meine Nacht war wie immer...
Petrus, aber dieser Zustand besser sich wieder nachdem du aufgestanden bist, oder?
Ich bekomme nachts wenn ich wach liege oder auch am frühen Morgen oft panische Anflüge. Die werden dann aber im Laufe des Morgens meistens besser. Früher hatte ich die oft den ganzen Tag über. Schrecklich.
Mir gehts solala, weder gut noch schlecht. Bin schon froh, wenn es mir nicht nur schlecht geht, sondern ich auch mal ruhigere Tage habe.
Was mir auffällt, hier im Thread haben doch vor kurzer Zeit noch viel mehr geschrieben. Wo sind die denn alle abgeblieben?
Komm gut durch den Sonntag.

Zitat von soleil:
Petrus, aber dieser Zustand besser sich wieder nachdem du aufgestanden bist, oder?

Ja, das bessert sich meist im Laufe des Vormittags. So gegen 10 geht es dann meist wieder. Habe aber auch schon wieder gemerkt, dass ich geräuschempfindlicher werde. Mich nerven die vorbeifahrenden Autos und das Vogelgezwitscher, da am meisten das Gurren der Tauben. Wenn es mir einigermaßen gut geht, nehme ich das gar nicht wahr.

Wo die anderen hin sind kann ich dir nicht sagen. Plopp hat ihren Nachwuchs wegen Corona zu hause. Da hat sie voll mit zu tun. Da kommt sie nicht zum Schreiben.

Guten Morgen, nun habe ich hier bisschen gelesen und es hat mir gut getan. Habe seit 3 Wochen wieder stark mit der Psyche zu kämpfen und mit meiner stauungspupille. Nehme seit gestern Sertralin 50mg wogegen ich mich gestreubt habe aber was solls ich hatte es im Dezember selbst abgesetzt wegen der Stauungspapille. Dazu hatte ich mirtazapin 30mg das hatte ich auch abgesetzt. Mein Vater wäre am 06.04 fast gestorben sein Herz seit dem ist alles wieder das Panik Angst aggressive zwangsgedanken und Trübsal Stimmung aber da Lenke ich mich ab

Ich hoffe ich kann mich euch noch anschließen

Liebe Grüße Jules

Hallo und guten Morgen an alle
Meine Nacht war gut,ich hab 7 Stunden geschlafen...

Kopfschmerzen sind immernoch leicht da,und die letzten zwei Tage hängen mir extrem nach......

Dieser extreme Kopfschmerz Anfall hatt mich extrem erschreckt und die Angst davor ist wieder sehr mächtig...
Bin sehr unruhig und ängstlich...

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Zitat von NIEaufgeben:
Dieser extreme Kopfschmerz Anfall hatt mich extrem erschreckt und die Angst davor ist wieder sehr mächtig...

Kannste deinen Kopf nicht mal zur Reparatur geben? Vielleicht bekommst du ja in der Zwischenzeit einen Ersatzkopf?

So kann es ja nicht mehr weiter gehen.

Zitat von petrus57:
Kannste deinen Kopf nicht mal zur Reparatur geben? Vielleicht bekommst du ja in der Zwischenzeit einen Ersatzkopf? So kann es ja nicht mehr weiter gehen.

Hihihihihihihihih
Hab mich schon für die erste kopftransplantation angemeldet...werde angerufen sobald es soweit ist.
Hahahahahahhaha

Guten Morgen in die Runde,

die Nacht war sehr gut, wie in den letzten 2-3 Monaten eigentlich immer. Psychisch gehts mir ganz gut, nur die *beep* Pollen machen mir derzeit zu schaffen. Durch das Cetirizin bin ich ziemlich müde, und durch die Pollen kurzatmig. Naja, um nen richtigen Asthma-Anfall bin ich bis jetzt drum herum gekommen.

An der Bewerbungsfront ist in der letzten Woche nix passiert, weder Zu- noch Absagen. Mal sehen ob sich nächste Woche was tut.

Da ich mich jetzt öfters sportlich betätige, hab ich mir vor 2 Wochen ein günstiges Fitnessarmband gegönnt. Am Anfang war ich eher skeptisch, was die Puls- und Blutdruckmessung des Geräts angeht. Aber im Vergleich mit Pulsoxymeter und Blutdruckmessgerät sind die Werte doch fast identisch. Auch der Akku des Geräts hält verhältnismäßig recht lange.

Euch allen einen schönen sonnigen (auch wenn ich mir wegen der Pollen eher 3 Tage Regenwetter wünschen würde) und symptomfreien Sonntag.

LG

Zitat von timmae87:
Am Anfang war ich eher skeptisch, was die Puls- und Blutdruckmessung des Geräts angeht. Aber im Vergleich mit Pulsoxymeter und Blutdruckmessgerät sind die Werte doch fast identisch.

Wie wird denn da der Blutdruck gemessen?

Zitat von petrus57:
Wie wird denn da der Blutdruck gemessen?

Die Frage habe ich mir beim Kauf auch gestellt, und bis jetzt nicht wirklich ne Antwort gefunden. Jedenfalls spuckt der Tracker alle 10 min ziemlich plausible Werte aus.

Funktioniert wohl über irgendwelche Sensoren in Zusammenhang mit der Pulslaufzeit:
https://laufliebe.org/fitness-tracker-a...ckmessung/

Ich messe nie mein Blutdruck! Ist das wichtig ihn zu messen ? Weil das hier viele tun.

Zitat von Jules80:
Ich messe nie mein Blutdruck! Ist das wichtig ihn zu messen ? Weil das hier viele tun.

Nein, meiner Meinung nach ist es eigentlich nicht wichtig. Im Gegenteil, je öfter man misst, so verrückter macht man sich. So zumindest meine Erfahrung.

Ah okay vielen Dank @timmae87
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Jules80:

Wenn beim Arzt kein Bluthochdruck festgestellt wurde, würde ich das Messen sein lassen. Bei mir hat es sich zum Zwang entwickelt. Aber es hat auch etliche Jahre gedauert. Dadurch bekam ich dann auch hohen Blutdruck.

Dankeschön Petrus dann lass ich mal die Finger davon. Nicht noch das nächste. Reicht mir schon mit meiner Tabletten Angst

Guten Morgen an alle in der Runde
Und einen guten Start in die neue Woche

Meine Nacht war gut,konnte gut schlafen,nur wie immer viel zu früh wach.

Heute Morgen ziemliche Angstzustände und extrem unruhig...leichte Kopfschmerzen...

Ich hoffe es geht allen soweit gut

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore