App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Sedat....als du das nächste mal sertralin genommen hast und es nicht mehr gewirkt hat , wie lange hast du es da eingeschlichen bis du der Meinung warst es hilft nicht mehr ?

Wenn wir alle es geschafft haben und es uns gut geht, dann machen wir Mal einen Kaffeeklatsch hier und reden darüber wie GUT es uns geht.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zwangsgedanken und -handlungen lassen sich auch durch die Antidepressiva Clomipramin, Fluoxetin, Fluvoxamin, Paroxetin, Sertralin, Citalopram und Moclobemid medikamentös beeinflussen (siehe auch Wege aus der Angst medikamentöse Therapie). Die Antidepressiva müssen dabei über einen längeren Zeitraum (mindestens 2 Jahre) in ausreichend hoher Tagesdosierung eingenommen werden, da ein Wirkungseintritt frühestens nach 6-10 Wochen erfolgt.

Zitat von amati:
Sedat....als du das nächste mal sertralin genommen hast und es nicht mehr gewirkt hat , wie lange hast du es da eingeschlichen bis du der Meinung warst es hilft nicht mehr ?

Ich denke so 2 bis 3 Monate. Ist wieder ne zeitlang her. Ich breche ja nie was nach wenigen Wochen ab.

Schön durch halten wir schaffen alle das schon

Und wenn nicht nici ? Weiterquälen?

Ich denke Probleme mit Paroxetin oder andere Antidepressiva werden immer bleiben! Egal ob man die gerade einnimmt, ausschleicht oder abgesetzt hat

Da kann ich die auch keine Antwort drauf geben ich hoffe das es klappt was willst sonst machen ich hab kein Plan

So wird das nie was.

Maputi dann erzähl doch mal was ...
.ich merke doch du willst dich mitteilen

Ich passe doch nicht in eure tolle gruppe und wäre larifari - hast ja selbst geschrieben. Warum zum Kuckuck soll ich dir jetzt helfen wollen?

Na dann überzeug uns mal von deinen Fähigkeiten oder erfahrungen

Oooo ja ich lese und warte

Ohh überzeugen? Vl. noch eine Prüfung ablegen und um Einstellung bitten? Nein, das habe ich nicht nötig, wenn jemand so arrogant ist, soll seinen Weg selber suchen.

Leute lasst es sein, Maputi sucht nur Zoff...

Forum Hinweis: bei Konflikten mit anderen Forum-Mitgliedern so begegnen, dass wir deren Beiträge ignorieren.
Bei weiteren Beleidigungen melden.

Zitat von Plopp:
:roll: Leute lasst es sein, Maputi sucht nur Zoff...

Forum Hinweis: bei Konflikten mit anderen Forum-Mitgliedern so begegnen, dass wir deren Beiträge ignorieren.
Bei weiteren Beleidigungen melden.

Ja richtig macht euer Ding.. Bin auch nicht weiter interresiert.

Geh mal lieber zum Arzt...wir waren schon !
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Maputi:

Ja richtig macht euer Ding.. Bin auch nicht weiter interresiert.
danke

Zitat von amati:
Geh mal lieber zum Arzt...wir waren schon !

Dir wird sicher nichts mehr helfen bei so viel Arroganz und wie ich schon sagte, zu recht!

Plopp wie geht es dir und amati

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore