App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Gute Nacht meine Lieben angsthasen

Ja gute Nacht an alle

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

@andi87 Höre nicht auf die drei, die haben keine Ahnung. Wenn du willst gebe ich dir einen Tipp per PN, weil ich mit den 3 anderen hier nichts zu tun haben will

warum mischt du doch dann in unsere gesprächtig ein wen du mit uns nix zu tun haben willst und du muss ja Erfahrung haben beim ein und aus schleichen ?
Zitat von Maputi:
@andi87 Höre nicht auf die drei, die haben keine Ahnung. Wenn du willst gebe ich dir einen Tipp per PN, weil ich mit den 3 anderen hier nichts zu tun haben will

wie sieht es heute bei euch aus bei mir unverändert

Zitat von amati:
Und wie geht es dir so Petrus?

So durchwachsen. Man mogelt sich so gut es geht durch den Tag. Am Morgen ist es am Schlimmsten, im Laufe des Tages legt sich die Unruhe meist.

Hallo Nici,
Ja, Klick hat's bei mir auch noch nicht gemacht. Wollt zum einkaufen und ging nicht Angst.
Vielleicht warte ich tatsächlich noch 2 Wochen bevor ich hochgehe mit der Dosis.

Weiter durchhalten!

Drück dich

Ja mach das vielleicht ist es auch wenn Dauerstress mal zu Ruhe kommst und dann hoch gehst drück dich auch wir schaffen das

Amati wie geht es dir heute etwas besser hoffe ich

Nich wirklich gut:-(

Merkst du überhaupt keine Besserung nach so eine lange Zeit

Zitat von Maputi:

Ja, bitte mach alles nur noch per PN.

Hi nici ...die Angst is bissl besser ......aber Unruhe u. Appetitslosigkeit u. Schwäche

Hallo sedat,
Wie geht es dir heute? Noch bei deiner Freundin?

Liebe Grüße

Zitat von Plopp:
Hallo sedat,
Wie geht es dir heute? Noch bei deiner Freundin?

Liebe Grüße

Hi Plopp,

ja bin noch da. Ach mir gehts sehr bescheiden. Paroxetin wirkt trotz 40 mg mal gar nicht. Vielleicht wäre ich ganz ohne sogar besser dran, man weiß es ja nie. Zur Zeit nehme ich ja noch Cortison wegen Tinnitus, zusätzliche Belastung. Manchmal weiß ich auch einfach nicht mehr weiter. Ist jetzt das 4. AD nacheinander, was Null wirkt. Komme nicht zur Ruhe, zur Entspannung, sehr sehr anstrengend alles. Kopf dreht durch könnte man sagen.

Sedat......hat schon mal ein AD bei dir gewirkt

Zitat von Sedat:
Hi Plopp,

ja bin noch da. Ach mir gehts sehr bescheiden. Paroxetin wirkt trotz 40 mg mal gar nicht. Vielleicht wäre ich ganz ohne sogar besser dran, man weiß es ja nie. Zur Zeit nehme ich ja noch Cortison wegen Tinnitus, zusätzliche Belastung. Manchmal weiß ich auch einfach nicht mehr weiter. Ist jetzt das 4. AD nacheinander, was Null wirkt. Komme nicht zur Ruhe, zur Entspannung, sehr sehr anstrengend alles. Kopf dreht durch könnte man sagen.

Sedat, wie lange nimmst du schon das Paroxetin auf der Dosierung 40mg?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von amati:
Sedat......hat schon mal ein AD bei dir gewirkt

Ja, Sertralin 200 mg. Viele Jahre und gut. Irgendwann wirkte es aber nicht mehr.
Habe es später nochmal versucht und wieder nicht.

Zitat von Plopp:

Sedat, wie lange nimmst du schon das Paroxetin auf der Dosierung 40mg?

Nun etwa schon 3 Wochen.

Nun habe ich also 5 SSRIs die nicht oder nicht mehr wirken. Trau mich kaum noch zum Doc. Irgendwann weiß der doch auch nicht weiter.

@Sedat
Oh 3 Wochen, da ist echt noch Luft nach oben warte noch bis zur 6. Woche, falls sich dann nichts ändert kannst du überlegen auf 50 - 60mg hochzugehen.

Aber halte durch!
Viele haben geschrieben dass Paroxetin gute 6 Wochen braucht bis es anschlägt.
Du schaffst das!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore