App im Playstore
Pfeil rechts
20747

@alle
Bitte keine weiteren Kohlen ins Feuer werfen.

@maputi, lass uns in frieden!

Das ist der Paroxetin Thread!
Alles andere hat hier keinen Platz!

Danke und Gruß

Zitat von Nici1406:
Plopp wie geht es dir und amati

Danke Nici der Nachfrage,
Aber nicht so toll. Bin jedoch erst bei Tag 12 und habe noch Hoffnung.

Und wie ist's bei dir?

Drück dich

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

War beim doch meine Schilddrüsen Werte waren auch wieder zu niedrig muss jetzt auch erhöhen

Plopp haste heute was besonderes geschafft oder gemacht wo du dich mit ablenken konntest hast du noch schwere Nebenwirkungen und welche ?

Ich war auch beim Blut abnehmen um einiges aus zu schliessen , Schilddrüse usw. ....der Hausarzt ruft mich an falls da was ist....nici machst du was gegegen die scjildrüsenwerte und wirken die sich negativ auf paroxineinnahme aus

Nein nehme l toroxin 125mg vertragen sich gut

ihr lieben und wieder mal hoffen auf morgen drück euch

Bis morgen ihr Lieben

Auch eine gute Nacht euch.
Bis morgen, schlaft gut.

Guten morgen ihr lieben und wieder ein Tag mit Ängste wann hört das endlich auf

Zitat von Nici1406:
Guten morgen ihr lieben und wieder ein Tag mit Ängste wann hört das endlich auf

Das frage ich mich schon seit Jahren. Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie am Anfang aber die Angst ist meist latent vorhanden.

Guten Morgen liebe Nici,

Du hast gestern geschrieben:

Zitat von Nici1406:
Plopp haste heute was besonderes geschafft oder gemacht wo du dich mit ablenken konntest hast du noch schwere Nebenwirkungen und welche ?

Nein, ich hab nichts zum ablenken zu Hause geht es gut. Bloß nicht draußen mit Menschen oder Einkäufen. Da zeigen sich meine Ängste sehr stark.
Bis sozialphobiker und hab Agoraphobie.

Nici,
Wieviel Tage bist du nun auf 40 mg, 6 Tage?

Liebe Grüße

Ja 6 Tage Wie Petrus auch geschrieben hat sie ist jeder zeit vorhanden ich glaube so langsam bin ein Hoffnung s LOS er Fall

Zitat von Nici1406:
Ja 6 Tage Wie Petrus auch geschrieben hat sie ist jeder zeit vorhanden ich glaube so langsam bin ein Hoffnung s LOS er Fall

Nein Nici,
Bist du nicht. Bei den 30 mg hat es auch lange gedauert bis die Angst weg war. Das kommt wieder!
Das mit dem hoffnungslosen Fall denken sich alle Angsthasen. Erst 6 Tage,da kommt noch Wirkung.

Ich bin Tag 12 bei 20 mg un will auch warten bis Tag 28, wenn es dann nichts ist gehe ich hoch.

Liebe Grüße

@ alle

Zu dem Paroxetin+ Therapie bin
Ich auf der Warteliste für die rTMS.
dies soll Ängste lindern bis heilen. Diese Therapie ist noch nicht allzu bekannt scheint aber bei Depressionen, Ängsten und Zwängen gute Erfolge erzielen zu können. Falls ich damit Erfolg habe, berichte ich.

Nicht falsch verstehen, rTMS gehört eigentlich nicht zum Paroxetin Thread, ich weiß, ich will auch keine Werbung machen sonder Hoffnung geben.

Huhu, heute ist aber wenig los hier

Wo sind denn amati, Sedat, Petrus, Andi und meine Nici?

Was macht ihr? Wie geht's euch?

Liebe Grüße
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moin Plopp

Mir geht's so durchwachsen, habe wieder Rücken. Und wie geht's dir so?

LG Petrus

Hallo ihr Lieben.......Unruhe, kein appetit antriebslos......aber ich hab ja euch

Hallo amati, meldet sich doch noch jemand

Ja das stimmt wir haben uns. Das ist auch schon was, da die Menschen im Umfeld daheim das gar nicht nachvollziehen können was denn los ist mit uns, zumindest bei mir so

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore