App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Lasst Euch ruhig noch ein bisschen Zeit. Wenn dann gehen wir gemeinsam.

Ich stand schon 2 mal vor der Pforte und wurde immer abgewiesen. Durch Corona ist da oben sowieso Hochbetrieb. Da werden im Moment nur die schweren Fälle hineingelassen.

Zitat von petrus57:
Lasst Euch ruhig noch ein bisschen Zeit. Wenn dann gehen wir gemeinsam. Ich stand schon 2 mal vor der Pforte und wurde immer abgewiesen. Durch Corona ist da oben sowieso Hochbetrieb. Da werden im Moment nur die schweren Fälle hineingelassen.

Ach Petrus,danke das du so bist wie du bist...
Ich drücke dich ganz doll

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Lasst Euch ruhig noch ein bisschen Zeit. Wenn dann gehen wir gemeinsam. Ich stand schon 2 mal vor der Pforte und wurde immer abgewiesen. Durch Corona ist da oben sowieso Hochbetrieb. Da werden im Moment nur die schweren Fälle hineingelassen.

Zitat von soleil:

Hey du hast Petrus nicht zu drücken...er ist mein Schatz!

Zitat von NIEaufgeben:
Hey du hast Petrus nicht zu drücken...er ist mein Schatz!

Doch ich darf das...

Zitat von soleil:
Doch ich darf das...

Auf keinen Fall...Petrus war schon mein Schatz lange bevor du gekommen bist..such dir einen anderen er ist schon vergeben..

Zitat von NIEaufgeben:
Auf keinen Fall...Petrus war schon mein Schatz lange bevor du gekommen bist..such dir einen anderen er ist schon vergeben..

Da lassen wir am besten Petrus selbst zu Wort kommen....

Ich habe nichts gegen ein flotten .....

Zitat von petrus57:
Ich habe nichts gegen ein flotten .....

Sehr schlagfertig....

Ein bisschen Spaß muss sein. So ist das Leben besser erträglich.

Zitat von soleil:
Sehr schlagfertig....

Das haben wir uns doch schon fast gedacht nicht war meine liebe?
Hihihihihi

Zitat von NIEaufgeben:
Das haben wir uns doch schon fast gedacht nicht war meine liebe?Hihihihihi

..nix anderes...

Moin @all

Heute war die Nacht schon kurz vor 4 zu Ende. Meine Frau steht dann oft schon auf. Bin dann zwar ein bisschen eingedöst aber ein richtiges Schlafen ist das ja auch nicht mehr. Habe da aber mitbekommen, dass das Gedankenwirrwarr erst kurz vor dem Aufstehen auftritt. Vorher war vollkommene Ruhe im Oberstübchen.

Diese Woche sollte mir meine Frau Eilles kaffee das Kilo für 8,99 mitbringen. So stand es jedenfalls in der Werbung von Edeka. Jetzt kamen wir noch mal darauf zurück, weil sie mir noch eine Packung mitbringen sollte. Da erzählte sie mir dann, dass sie für die erste Packung 14 Euro bezahlt hat. Hatte aber leider auch vergessen ihr zu sagen dass der Kaffee 8,99 koste sollte. Meine Frau hat die Eigenart nicht auf Preise zu achten.

Und seid ihr schon frisch und munter? Uns allen einen schönen Freitag.

LG Petrus

Guten Morgen euch allen
Frisch und munter und das seit Stunden...
Die Nacht war nicht die beste,unruhig und viel zu kurz..ab 05.00uhr war Schluss.also etwa 5 Stunden geschlafen...
Aber gut....

Das Wetter ist super,und ich bin schon sehr fleissig wie jeden Morgen..

Ich wünsche allen einen guten Freitag

Zitat von NIEaufgeben:
und ich bin schon sehr fleissig wie jeden Morgen..

Mittags und abends.

Zitat von petrus57:
Mittags und abends.

Hihihihihihihihi
IMMER doch...
Ich brauch das einfach,nur ruhig sein das ist mir zu langweilig hihihi

in die Runde.
Meine Nacht war nicht gut, bin deshalb auch platt. Aber egal, ich bin aufgestanden und starte mein Tagwerk. Heute ist wie immer freitags Wohnung putzen angesagt. Mittags geht es dann auf den Balkon. Gestern war es dort gut auszuhalten, da es nicht zu warm war und ein Lüftchen ging. Hoffentlich ist das heute auch so. Aber für den April sind solche Temperaturen nicht normal. Auch ist es viel zu trocken.
Kommt gut durch den Tag.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Leidest du unter einem Bewegungsdrang? Sowas hatte ich schon zwei mal. Das erste mal mit dem Beginnen der Einnahme von Mirtazapin und dann noch mal unter Sertralin.

Zitat von soleil:
da es nicht zu warm war und ein Lüftchen ging

Blähungen ?

Zitat von petrus57:
Blähungen ?

Ich denke das liegt bei uns in der Familie,wird wohl das Temperament sein..
Meine Schwester und mein Bruder sind genauso...

Ich sagen immer..
Wenn ich tot bin und da unten liege habe ich Zeit genug um auszuruhen..

Hihihihihihihi

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore