App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von NIEaufgeben:
Ich sagen immer..
Wenn ich tot bin und da unten liege habe ich Zeit genug um auszuruhen..

Bei mir so ähnlich:

Ich sage mir immer: ich esse lieber letzt, wenn ich tot bin kann ich nichts mehr essen.

Die Nacht war mal wieder um kurz vor 4 zu Ende. Aber anstatt Gedankenwirrwarr, herrschte im darauffolgenden Halbschlaf gähnende Leere. Fühlte mich wie ein lebendiger Toter. Lag dann noch wie ein Scheintoter bis 7:20 im Bett.
Vielleicht lässt mich die Wärme schlechter schlafen. Bei mir sind es ja fast 24 Grad in der Bude.

Und alle schon frisch und munter? Allen einen schönen Samstag.

LG Petrus

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

in die Runde.
Meine Nacht war miserabel. Dementsprechend fühle ich mich.
Die Sonne scheint auch schon wieder. Wo bleibt der angesagte Regen? So langsam wird es schon wieder kritisch. Nicht gut.
Kommt gut durch den Tag.

Zitat von soleil:
Meine Nacht war miserabel. Dementsprechend fühle ich mich.

Schlimme nacht,schrecklicher Morgen..
Mehr habe ich echt nicht zu sagen im Moment..

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Und drücke euch

Zitat von NIEaufgeben:
Schlimme nacht,schrecklicher Morgen..

Ich umarme dich auch mal ganz dolle.

Moin @all

War mal wieder eine eher schlechte Nacht. Bin um 0 uhr. 3:33 und 4:44 wach geworden. Hatte gestern Abend den Fehler gemacht und habe zum Fernsehen grünen Tee getrunken. Belasse ja den Teebeutel meist im Glas. Bin dadurch ganz schön unruhig geworden. Mit Koffein habe ich keinerlei Probleme. Schwarzer und auch grüner Tee macht mich sehr unruhig.

Habe heute beim Spaziergang meinen Bekannten getroffen. Er lebt in einem Heim für Alkis etc. Hat mich wieder mal gefragt ob ich ihm nicht wieder mal was geben kann. Sein Geld wäre fast alle. Gebe ja gerne was. Aber langsam nervt mich das. Wir bekommen ja selbst nur ALG II.

Und wie geht es Euch so? Allen einen schönen Sonntag. Heute wird es zum Glück nicht so warm. Wie soll das es werden wenn wir wieder um die 40 Grad bekommen? Wenn es nach mir gehen würde, könnte es das ganze Jahr Winter sein. Damit komme ich am besten klar.

Meine Nacht war auch nicht berauschend. Ich war sogar öfters wach als du lieber Petrus.
Ich trinke übrigens nur Früchtetee und den auch nur im Winter. Ansonsten halt Kaffee, aber den nur morgens. Früher habe ich sogar abends welchen getrunken und konnte trotzdem schlafen. Das geht jetzt nicht mehr.
Gestern war es nicht zu warm und ein kräftiger Wind ging. Daher war es ganz angenehm auf dem Balkon. Heute sollen die Temperaturen ähnlich werden. Aber es ist immer noch kein Regen in Sicht.
Komm gut durch den Sonntag.

Guten Morgen euch allen
Meine Nacht war ganz gut und ich konnte etwas mehr schlafen...

Leider sind auch heute die Unterleibsschmerzen ziemlich stark...
So langsam mach ich mir doch sorgen...

Die bolognese für mittags köchelt schon vor sich hin...

Das Wetter ist ein Traum,heute wird wieder auf dem Balkon gegessen
Meine Tochter kommt auch wieder....

Bis zu 25 oder 27 Grad ist für mich gut...danach habe ich grosse Mühe..
Seit ich so viel zugenommen habe halte ich die Hitze nicht mehr aus..
Früher habe ich es geliebt heute werde ich extrem gereizt.....

Allen einen schönen Sonntag

Guten Morgen und einen schönen Sonntag in die Runde,

hier hat es gestern Abend und in der Nacht kräftig geregnet. Hab das gleich genutzt und seit Tagen endlich mal durchgelüftet. Das ist sonst wegen der aktuell starken Pollenbelastung nicht möglich. Mit Cetirizin, täglichem Inhalieren und Asthma-Spray für den Notfall bin ich aber ganz gut gerüstet.

Psychisch gehts mir wirklich ganz gut, das war letztes Jahr um die Zeit ganz anders. Ich warte noch auf die Rückmeldung von 2 Bewerbungsgesprächen, je länger das dauert desto weniger optimistischer werde ich. Naja, irgendwann wirds schon klappen.

LG timmae

Hallo ich brauch ma einen Rat habe heute mit paroxetin 10 mg angefangen hatte heute vor der Einnahme schon eine Panikattacke wegen meiner Herzphobie jetzt hab ich verstärkt Angst aber ich weiss nicht ob es von meiner Angst allgemein kommt oder die angst das die Tabletten mir nicht helfen hab leider grosse angst vor Medikamenten. Der Puls ist immer auf 120 weiss nicht was ich machen soll dazu kommt noch die angst vor einen serotonin-syndrom hatte vorher das fluoxetin das sollte ich für ein paar tage 10 mg nur noch nehm und gestern keine mehr hab so schreckliche angst geschlafen hab ich auch noch nicht

Woher deine Angst kommt wird dir wohl keiner sagen können.

Aber Angst vor einem Serotoninsynyrom brauchst du nicht zu haben. Dafür sind deine Dosierungen zu niedrig.

Zitat von petrus57:
Woher deine Angst kommt wird dir wohl keiner sagen können. Aber Angst vor einem Serotoninsynyrom brauchst du nicht zu haben. Dafür sind deine Dosierungen zu niedrig.

Danke will so schnell wie möglich Besserung ich weiss das dauert aber bin so ungeduldig

Moin @all

Die Nacht war mal wieder etwas besser, aber wieder mal schlecht geträumt. Fühle aber irgendwie, dass es heute kein guter Tag wird. Hatte gestern gelesen, dass der Sommer wieder so brutal wie der letzte werden soll.Davor ängstige ich mich viel mehr als vor Corona.

Allen einen guten Start in die Woche.

LG Petrus

in die Runde.
Meine Nacht war endlich mal wieder besser. Aber erfahrungsgemäss muss ich das in den Folgenächten gleich wieder büssen. Geträumt habe ich auch, aber zum Glück war es kein Alptraum.
Oh bitte nicht wieder so einen mörderischen Sommer ohne Regen....
Gestern sah es hier so aus, als ob ein Gewitter käme. Kam aber keines und zwei Stunden später war wieder ein wolkenloser Himmel. Jetzt scheint die Sonne auch schon wieder. Das wird wieder nix mit Regen heute.
Gerade habe ich schon das Katzenklo geputzt und nachher gehen wir Balkonkästen kaufen. Da wird eine spezielle Bienen-Blumenmischung eingesät. Ich hoffe, die Bienchen kommen dann auch fleissig.
Apropos Katzenklo, gerade wieder an ein ulkiges Lied gedacht. So doof, dass es schon wieder gut ist.
Kommt gut durch den Tag.

Zitat von soleil:
Gerade habe ich schon das Katzenklo geputzt

Hast du auch nur 1 Katzenklo? Eigentlich sollte man ja pro Katze 2 Klos nehmen. Bei meiner Katze habe ich bemerkt das die klein und groß nie zusammen macht. Erst macht sie klein, rennt aus ihr Klo um kurze Zeit später wiederzukommen um groß zu machen.

Ja, laut Prognose soll der Sommer heiß und trocken werden. Und die lagen mit ihren Prognosen immer richtig.

Zitat von petrus57:
Hast du auch nur 1 Katzenklo? Eigentlich sollte man ja pro Katze 2 Klos nehmen. Bei meiner Katze habe ich bemerkt das die klein und groß nie zusammen macht. Erst macht sie klein, rennt aus ihr Klo um kurze Zeit später wiederzukommen um groß zu machen. Ja, laut Prognose soll der Sommer heiß und trocken werden. Und die lagen mit ihren Prognosen immer richtig.

Echt? Das wusste ich gar nicht, dass man pro Katze 2 Klos haben sollte. Aber jetzt wo du es sagst, Julchen macht das genauso wie deine Katze.
Noch so einen Sommer und du kannst mich den Enten verfüttern. Bitte nicht !
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Doch es stimmt leider ..

Es wurde sogar soweit gesagt das dieser Sommer der heisseste werden wird seit Beginn der Messungen..
Sie nennen ihn den wüsten Sommer,trocken und sehr sehr heiss ..

Und allen einen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche

Zitat von NIEaufgeben:
Doch es stimmt leider ..Es wurde sogar soweit gesagt das dieser Sommer der heisseste werden wird seit Beginn der Messungen..Sie nennen ihn den wüsten Sommer,trocken und sehr sehr heiss ..Und allen einen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche

OmG.
Die Befürchtung habe ich auch. Ich kann mich an den gruseligen Sommer 2003 erinnern. Da fing es Anfang Mai an mit den zu warmen Temperaturen für die Jahreszeit und der heisse Sommer ging bis zum Oktober. Jetzt haben wir erst April und es ist schon zu warm und zu trocken.
Komm du auch gut in die neue Woche.

An der Hitze sterben in Deutschland weitaus mehr Menschen als an Corona:

https://www.focus.de/wissen/klima/sprun...93639.html

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore