App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Einen schönen guten Morgen auch von mir.
Liebe @NIEaufgeben Hast du denn wenigstens durchgeschlafen?
Meine Nacht war wie immer, nicht gut. Oft wach gewesen und das auch mal für eine längere Zeit. Bin dann aber doch wieder etwas eingeschlafen.
Schmerzen sind wie immer auch da, aber ich ignoriere sie wie du. Bleibt uns ja leider auch nichts anderes übrig.
Hier wird es auch wieder wärmer und die Sonne scheint auch schon.
Kommt gut durch den Tag.

Zitat von soleil:
Einen schönen guten Morgen auch von mir.Liebe @NIEaufgeben Hast du denn wenigstens durchgeschlafen? Meine Nacht war wie immer, nicht gut. Oft wach gewesen und das auch mal für eine längere Zeit. Bin dann aber doch wieder etwas eingeschlafen.Schmerzen sind wie immer auch da, aber ich ignoriere sie wie du. Bleibt uns ja leider auch nichts anderes übrig.Hier wird es auch wieder wärmer und die Sonne scheint auch schon.Kommt gut durch den Tag.

Meine süsse,ich schlafe meist 6 Stunden durch und dann ist Schluss...ist ja ganz ok,ABER wenigstens einmal im Monat würde ich gerne etwas länger schlafen.hihihi
Ich drücke dich

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
und ich bin täglich um 06.30 wach...man ist das doof....

Ich wäre zufrieden solange schlafen zu können. Werde in der letzten Zeit immer kurz nach 4 wach. Lege mich dann zwar wieder hin aber richtig einschlafen kann ich da nicht mehr. Döse dann noch bis 7: 20 vor mich hin.

Heute ging es mit dem Gedankenwirrwarr. Da man Hirn Ruhe gab, hat es sich für mich was Neues ausgedacht: Lungenkrebs. Habe ja seit längerer Zeit ein Brennen auf der Haut kurz unter dem Schlüsselbein. Aber wenn ich mich dehne und strecke ist dies meist weg.

Bei meinem Kumpel hat sich der Lungenkrebs zuerst mit Schmerzen in der Schulter bemerkbar gemacht. Daher triggert mich sowas immer.

Wie es Euch geht habe ich ja schon gelesen. Daher wünsche ich Euch nur einen guten Tag.

LG Petrus

Zitat von petrus57:
Ich wäre zufrieden solange schlafen zu können. Werde in der letzten Zeit immer kurz nach 4 wach. Lege mich dann zwar wieder hin aber richtig einschlafen kann ich da nicht mehr. Döse dann noch bis 7: 20 vor mich hin. Heute ging es mit dem Gedankenwirrwarr. Da man Hirn Ruhe gab, hat es sich für mich was Neues ausgedacht: Lungenkrebs. Habe ja seit längerer Zeit ein Brennen auf der Haut kurz unter dem Schlüsselbein. Aber wenn ich mich dehne und strecke ist dies meist weg. Bei meinem Kumpel hat sich der Lungenkrebs zuerst mit Schmerzen in der Schulter bemerkbar gemacht. Daher triggert mich sowas immer. Wie es Euch geht habe ich ja schon gelesen. Daher wünsche ich Euch nur einen guten Tag. LG Petrus

Lungenkrebs hatte ich noch nie auf meiner Liste....
Hihihihihi...

Du weist doch lieber Petrus,uns will man da oben noch nicht...wir schreiben auch noch mit 90ig über unsere Ängste hier.
Hihihih

Liebe @soleil und lieber petrus ihr müsst mich auch noch in etwa 48 Jahren ertragen mit meinen Kopfschmerzen hahahahhshshahahaj

Zitat von NIEaufgeben:
Lungenkrebs hatte ich noch nie auf meiner Liste....Hihihihihi...Du weist doch lieber Petrus,uns will man da oben noch nicht...wir schreiben auch noch mit 90ig über unsere Ängste hier.HihihihLiebe @soleil und lieber petrus ihr müsst mich auch noch in etwa 48 Jahren ertragen mit meinen Kopfschmerzen hahahahhshshahahaj

Die da oben sagen wahrscheinlich, die nehmen wir nicht, die haben alle gehörig eine an der Klatsche, die müssen noch unten bleiben....

Zitat von soleil:
Die da oben sagen wahrscheinlich, die nehmen wir nicht, die haben alle gehörig eine an der Klatsche, die müssen noch unten bleiben...

Die machen uns ja die ganzen Engel verrückt.

Neee,die da oben haben keine IV Plätze frei...
Also haben wir mit all unseren Schmerzen keinen Platz und müssen hier bleiben.hihihihihi

Allen einen super schönen guten Morgen...

Das Wetter ist ein Traum,die Sonne scheint und es ist warm..

Die Nacht war nicht so gut,sehr unruhig und seit 05.00 Uhr wach...

Mal sehen wie der Tag so wird,meistens sind die Tage nach solchen nächten nicht die besten..

Allen einen guten Start in diesen Donnerstag

Ich wünsche allen einen
Meine Nacht war durchwachsen. Habe etwas besser geschlafen als sonst.
Hier scheint auch wieder die Sonne. Da ist heute Mittag Balkonien angesagt.
Von den Temperaturen her dürfte es auch angenehm werden.
Kommt gut durch den Donnerstag.

Moin @all

Nach zwei eher guten Tagen, scheint es heute eher schlechter zu werden. Das liegt wohl mit an den Alpträumen, die ich mal wieder hatte. Meine Frau hatte in den letzen drei Tagen wieder täglich ihre Anfälle oder eher Ausfälle. Mal hat sie die aber auch 1-2 Wochen nicht. Es dauert immer ziemlich lange bis sie nach ihren Ausfällen wieder klar im Kopf ist.

Euch einen schönen Donnerstag.

PS.
Habe den Lungenkrebs bis auf Weiteres erst mal besiegt. Hatte gestern aber auch gelesen, dass eine brennende Haut auch ein Zeichen einer Coronainfektion sein kann.

Lieber @petrus57 Das ist gut, dass du den Lungenkrebs besiegt hast.
Mit Corona wird es so ähnlich sein, wetten?
Ich habe gestern den Fehler gemacht und gegoogelt, was ein pochen im Ohr sein könnte. Was da stand, sage ich lieber nicht...

Zitat von soleil:
Lieber @petrus57 Das ist gut, dass du den Lungenkrebs besiegt hast. Mit Corona wird es so ähnlich sein, wetten?Ich habe gestern den Fehler gemacht und gegoogelt, was ein pochen im Ohr sein könnte. Was da stand, sage ich lieber nicht...

Ich müsste jetzt mit dir schimpfen!
Hihihihih
Was fällt dir ein Dr Google um Rat zu fragen?
Laut ihm,bin ich seit Januar 2018 unter der Erde.
Hihi

Zitat von NIEaufgeben:
Ich müsste jetzt mit dir schimpfen!HihihihihWas fällt dir ein Dr Google um Rat zu fragen?Laut ihm,bin ich seit Januar 2018 unter der Erde.Hihi

..und ich werde dir laut Dr. Google wohl bald dorthin folgen....

Zitat von soleil:
Ich habe gestern den Fehler gemacht und gegoogelt, was ein pochen im Ohr sein könnte.

Das mit dem Pochen habe ich schon seit Jahrzehnten. Es ängstig immer noch. Aber da ich noch lebe, scheint es wohl nichts Schlimmes zu sein.

Als wirst du damit auch alt werden.

Zitat von petrus57:
Das mit dem Pochen habe ich schon seit Jahrzehnten. Es ängstig immer noch. Aber da ich noch lebe, scheint es wohl nichts Schlimmes sein. Als wirst du damit auch alt werden.

Danke dir. Du bist ein Schatz.
Übrigens, cooles Profilbild.

Ich Sage doch,mit 90 sind wir immernoch da...

Ich will gar nicht wissen was mir Dr Google sagen würde wenn ich jetzt all meine Schmerzen reinschreibe..
Um Gottes Willen.
Hahhahahahhahaha

Oh Oh!
Jetzt kommen Kopfschmerzen und Druck im Kopf dazu...

Jetzt ist das Ende gekommen...
Ciao an alle
Hahahahahahahahahaha
Hahahahahahahhahaa

Was Dr Google jetzt rausspucken würde weis ich schon.hahahaha
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Oh Oh!Jetzt kommen Kopfschmerzen und Druck im Kopf dazu...Jetzt ist das Ende gekommen...Ciao an alleHahahahahahahahahahaHahahahahahahhahaaWas Dr Google jetzt rausspucken würde weis ich schon.hahahaha

....warte ich komm mit , denn vorher bekam ich Schmerzen, die ich noch nie hatte. Das bedeutet nix gutes......Ciao Petrus bis bald.....

Zitat von soleil:
....warte ich komm mit , denn vorher bekam ich Schmerzen, die ich noch nie hatte. Das bedeutet nix gutes......Ciao Petrus bis bald.....

Ab Morgen ist Petrus alleine hier...
Jetzt ist es soweit...soleil ich warte auf dich,zusammen macht es mehr Spass.

Zitat von NIEaufgeben:
Ab Morgen ist Petrus alleine hier...Jetzt ist es soweit...soleil ich warte auf dich,zusammen macht es mehr Spass.

....ich bin schon unterwegs....Die Party lass ich mir nicht entgehen...So long Petrus, halt die Ohren steif....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore