App im Playstore
Pfeil rechts
20747

War 40mg deine ausgangsdosis? Oder müsstest du erhöhen weil die ansonsten nicht mehr gewirkt haben?

Sie haben nicht mehr gewirkt auf niedrige Dosis leider

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Mhh... Ich hoffe dass die bei mir noch auf 10mg wirken. Ich hoffe es so sehr. Ansonsten ist der Weg auf 0mg noch länger (wenn es mir wieder besser geht)

Frage warum willst du ausschleichen wen du genau weißt das es dir dann wieder sche..... geht

Weil ich ohne Medikamente leben möchte. Das paroxetin hat ja einige Nebenwirkungen die mich stören (gewichtszunahme und Libido Verlust). Ich möchte einfach wieder mal ein B. trinken ohne Probleme zu bekommen. Ich möchte einfach wieder ein normales Leben führen

Hallo Andi,

Wenn mir Paroxetin helfen sollte, Plane ich ehrlich gesagt es mein ganzes Leben lang zu nehmen und ich schäme mich auch nicht dafür. Hauptsache mir hilft es.

Lg

ihr lieben schönen Abend noch bis morgen auf ein neue Hoffnung LG

Ich schäme mich auch nicht für das paroxetin. Nur hat es leider diese NW die ich nicht haben möchte. Naja... Da muss ich leider durch

Plopp warum nimmst du das paroxetin?

Hallo Andy...... paroxetin ist ein super AD .....ist aber auch in vielen Punkten auch belastend .....gerade wenn mann noch so jung ist wie du ......wenn du ohne AD s generell leben willst musst du dafür kämpfen......welche krankheit hast du und meinst du brauchst unbedingt AD

Ich leide unter einer Panik angststörung. Wenn die absetzsymtome nicht zu heftig und so lange andauern würden, bräuchte ich kein AD mehr zu nehmen. Aber leider ist das nicht so...

Absetzsymptome: depressive Phasen, Schmerzen in den Beinen, Hals ist gereizt, ich bin angespannt, Schlafstörung, Müdigkeit usw.
Am meisten machen mir die schlechten Gedanken und der Schlafmangel zu schaffen

Aber Waas machst du ohne AD dann gegen deine panik/angststörung

Ich mach viel Sport, Atemübungen, Entspannung. Ich weiß ja jetzt dass eine panikatacke nicht gefährlich ist, somit kann ich diesen Kreislauf unterbrechen

Mit 10 mg kannst du ein gutes Leben führen und auch guten Sex haben ....vorausgesetzt die 10mg schlagen wieder gut an und musst nicht erhöhen....den dann kommen die Nebenwirkungen wieder dazu

Hallo Andi,

Ich nehme es gegen meine Starke Sozialphobie, Agoraphobie, Panikattacken und PTBS ( Trauma).
Bis jetzt leider noch keine Besserung.
Ich kämpfe noch mit der Angst.

@alle
Heute war ich auch total Lustlos, schlapp und müde. Kennt ihr diese Nebenwirkungen?
Geht das wieder weg?

Liebe Grüße

Jupp sind sie

Zitat von Nici1406:
:gutenacht: ihr lieben schönen Abend noch bis morgen auf ein neue Hoffnung LG

Gute Nacht liebe Nici,
Bin schon gespannt wie es dir morgen geht.

Wie viel mg nimmst du plopp? Und seit wann?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute 11 Tage 20 mg. Soll Donnerstag auf 30 mg hoch

Und wieso hoch auf 30mg? Willst du nicht warten ob 20mg reichen? Das Medikament wirkt nicht von heute auf morgen! Das braucht mindestens 2 Wochen

@Andi
Du hast an sich Recht...
Es wirkt( laut Studie und steht in der Packungsbeilage) erst bei 40 mg gegen die Panik. Und dahin soll ich. Mir wäre es auch viel lieber ich müsste nicht hoch. Ich bin auch nicht ganz sicher ob ich das machen werde. Zu groß die Angst vor der Nebenwirkung Angst

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore