App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Einfach nicht mehr darauf eingehen.

Wenn man zu arrogant und zu abgehoben ist, holt das Leben schon einen runter..

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

@ amati,

was hast du Jetzt vor? möchtest du nun noch 4 Wochen mit 40 mg durchhalten und dann entscheiden? Wievielt mg hattest du früher?

@ Nici,
Geht es dir heute etwas besser?

Liebe Grüße

Erstmal montag zum Doc und lagebesprechung und schauen was er sagt ...will nich höher dosieren .....dann hab ich ja noch mehr Nebenwirkungen.....muss die jètzigen erstmal verkraften....gehe gleich mal zur Apotheke und hole mir neurexan und eberogast um nicht jeden Tag tavor nehmen zu müssen

Plopp es geht hoffe auf morgen wie wir alle 3 hoffen das es besser geht

Zitat von amati:
gehe gleich mal zur Apotheke und hole mir neurexan und eberogast um nicht jeden Tag tavor nehmen zu müssen

Das Geld für Neurexan kannst du dir sparen. Genauso gut könntest du dir auch einen Heilstein in die Tasche packen.

Ich würde es mal mit Baldrian - Hopfen Dragees probieren. Die wirken schon eher als das Neurexan.

Danke Petrus

Darf Mann die überhaupt nehmen bei paroxetin? ?

Warum nicht ......man kann alles nehmen wenn es hilft ....was nimmst du nici gegen Unruhe und Übelkeit?

Zitat von Nici1406:
Darf Mann die überhaupt nehmen bei paroxetin? ?

meinst du die Neurexan? Die kann man getrost nehmen, ist ja homöopathisch.

Ich hatte die mal von meinem Arzt geschenkt bekommen. Hatten Null geholfen. Und da hatte ich ja nur ganz leichte Unruhezustände.

Was ist mit promehtazin

Zitat von amati:
Was ist mit promehtazin

Hilft wohl schon eher.

Und wie geht es dir so Petrus?

@amati
Ich kann auch ATARAX zur Beruhigung empfehlen wenn man das Haus nicht verlassen muss denn es macht sehr müde. Es verträgt sich gut mit Paroxetin.

Zitat von petrus57:

meinst du die Neurexan? Die kann man getrost nehmen, ist ja homöopathisch.

Ich hatte die mal von meinem Arzt geschenkt bekommen. Hatten Null geholfen. Und da hatte ich ja nur ganz leichte Unruhezustände.

Das kann ich nur bestätigen Neurexan sind Bonbons, haben keine Wirkung. Und wenn dann Placebo

Zitat von amati:
Warum nicht ......man kann alles nehmen wenn es hilft ....was nimmst du nici gegen Unruhe und Übelkeit?
habe Gott sei dank keine Übelkeit Unruhe ja

Hallo an alle,
Ich leide seit 7 Jahren unter Angst und Panik Attacken. Mitte 2011 hab ich paroxetin von meiner Hausärztin verschrieben bekommen. Ich hatte mich damals über das Medikament nicht informiert! Das paroxetin hat mir dann auch geholfen. Zu Beginn sollte ich 20mg nehmen. Hab die dosis jedoch rasch auch 10mg reduziert. Hat mir dann auch gereicht. Anfang 2017 wollte ich das paroxetin dann komplett ausschleichen. Nach einigen Monaten des ausschleichens war ich bei 0mg. Nur einige Tage später mäßige Probleme gehabt mit absetzsymtomen die meine Hausärztin als rezidiv diagnostiziert. Also wieder paroxetin verordnet bekommen. Nach einiger Zeit auf 10mg wurde die dosis auf 20mg erhöht. Danach wurde es schnell besser. Hab dann auch verhaltenstherapie angefangen. Hat alles so gut geklappt dass ich mit Rücksprache mit HA und Therapeutin die paroxetin wieder ausgeschlichen habe. Nach 1woche auf 0mg hab ich wieder heftige absetzsymtome bekommen! Bin jetzt in der 13 Woche wo ich absetzsymtome habe und ich kann nicht mehr! Mein Psychiater hat heute gesagt ich soll das paroxetin wieder nehmen (10mg). Hab jetzt mega Angst davor und bin sehr enttäuscht dass ich es nicht geschafft habe das paroxetin loszuwerden. Könnt ihr mir helfen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich leider nicht weil ich einschleichen mit paroxetin aber ich muss dir sagen ich würde es wieder nehmen wen es dadurch besser wird mann muss sich nicht schämen wen es man nicht geschaft hat es aus zu schleichen

Ich finde es nur schlimm dass ich 13 Wochen gekämpft habe, ohne Erfolg.

So geht es viele die es aber nicht zu geben und doch wieder ihre pillen nehmen ich War auch mal auf 10mg dann Kamm der knall und was habe ich jetzt davon bin auf 40 mg hoch und so ergeht es vielen glaub mir

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore