App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Gute Nacht ihr Lieben.....Auf ein neues

@amati: Ausreizen... Ja ich meine erhöhen. Das Medikament voll ausschöpfen.

Ich schließe mich euch an, ab in die Heia und hoffen auf einen besseren morgen.

Gute Nacht, schlaft gut.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Hallo an alle, ich habe mir auch Paroxetin geholt und habe 5 Tage genommen, die NW waren so unangenehm, dass ich das jetzt absetzen wollte, aber bereits nach 5 Tagen der Einnahme kamen krasse Absetzerscheinungen durch, dass ich dachte ich dreh durch, daher habe halbe Dosis genommen. Ich denke ich werde mit diesem Medi nicht mehr weiterprobieren, da zu krass und ich will es nicht immer weiter nehmen müssen, vl. probiere mit Fluoxetin weiter, aber von dem war ich zu aufgedreht, so weit ich mich richtig erinnere und ich brauche eher was mich beruhigt und gegen Panikattacken wirkt, Opipramol habe ich auch noch und noch was anderes, habe aber nicht probiert, bin ohne Dauermedis jetzt, nur was bei Bed. da (AZ und Tavor), bei Picknickattacken

Das seroxat bzw. Paroxetin hat mich damals aus der Isolation geholfen.

Das solltest du mal alles mit deinem Doc besprechen ....das sind keine Smarties

@amati Das hab ich doch alles vom Doc. wir probieren einfach alles durch So machen das viele Ärzte. Aber Paroxetin ist zu krass, gut, dass ich jetzt nicht hochgestiegen bin, denn wie soll ich dann runter gehen bei solchen irren Absetzerscheinungen, ich dachte ich dreh echt ab, kommt auch jetzt noch phasenweise, will jetzt aber nicht noch zusätzlich P. nehmen.

ihr lieben und wieder alles von vorne wie geht es heute euch mir nicht so gut

Hallo Nici,

Bei mir ist heute so mittelmäßig hab schon 0,5 Alprazolam gebraucht und große Angst am Donnerstag zu erhöhen.
Das ich wirklich auf 40 mg rauf soll ist schon krass. Ist ja auch mein erster Versuch mit Paroxetin, hatte ich vorher noch nicht.
Schlafen tue ich jedoch gut darauf, nur wirre Träume.

Was machst du heute?

Liebe Grüße

bekomme neue Fenster Viel Dreck aber gut für mich kann mich beim putzen ablenken heute morgen geht es auch bei mir etwas besser und was hast du noch vor heute

Hallo ihr Lieben...hab gestern Abend mit einem online Psychiater geschrieben .....er meint ich soll die 40 mg noch bèbehalten .....in 2-4 Wochen wird alles besser ......is jetzt die Kurzfassung

Keine Reaktion? Nicht mal hallo? Dann geschieht es euch recht mit euren Plagen.

verstehe den sinn von maputi nicht Amati sonst noch was interessantes was man so wissen müßte und wie geht's dir heute

@Maputi
Warum so unfreundlich?

amati hat dir geantwortet und dabei hast du auch keine Frage gestellt sondern einfach erklärt, dass du Paroxetin nicht mehr nimmst weil dir die Nebenwirkungen zu hart sind und du jetzt Tavor und Alprazolam hast als Bedarfsmedikamente.

Ja, was soll man da sagen?
Gut, dann nimmst du es halt nicht.
Dies ist aber ein Paroxetin Thread.

Wir lassen bestimmt niemanden im Stich der Hilfe braucht.

Lg

Amati dann sind es 12 Wochen die du paroxetin nimmst dann oder

Leute, anstandshalber kann man wenigstens Hallo sagen, wenn jemand neues dazukommt und seine Geschichte erzählt, oder gehört diese Ignoranz oder Arroganz heutzutage zur Normalität? Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn man unfreundlich wird, oder?

hallo hab kein Bock auf Stress den habe ich den ganzen tag

Ich glaub der passt nicht zu uns......irgendwie kann ich dem nicht folgen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich erkenne das Problem nicht Er nimmt kein paroxetin zum einschleichen er schleicht doch aus sehe ich das falsch? ?

Bei dem sieht doch keiner durch irgendwie so larifari

@amati, geschieht dir auch recht, brauchst mir auch nicht folgen..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore