App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von NIEaufgeben:
Hallo liebe @Plopp wie geht es dir heute?Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag....du hast es echt verdient...Ich drücke dich

Danke dir es geht mir nicht ganz so schlecht. gestern bin ich den ganzen Tag mit nur 0,5 mg alprazolam zurechtkommen. Das versuche ich heute auch, ich habe zumindest bis jetzt keinen nachlege Drang.

Und wie geht es dir? was machen deine Kopfschmerzen, wie ist es dir gestern noch ergangen? Konntest du schlafen?

Drück dich!

Zitat von Plopp:
Danke dir es geht mir nicht ganz so schlecht. gestern bin ich den ganzen Tag mit nur 0,5 mg alprazolam zurechtkommen. Das versuche ich heute auch, ich habe zumindest bis jetzt keinen nachlege Drang.Und wie geht es dir? was machen deine Kopfschmerzen, wie ist es dir gestern noch ergangen? Konntest du schlafen?Drück dich!

Kopfschmerz ist immernoch da Tag 6 heute!
Aber es geht mir ganz gut,im Moment keine Angst und das ist schon mal sehr viel wert ..

Denn der schmerz alleine ist schon doof,aber dann mit Angst wird es zur Hölle!

Jetzt geht's ans Küche putzen

Bis später meine liebe

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Aber es geht mir ganz gut

Super, dass freut mich für dich!
Bis später

Heute spinnt mein Blutdruck mal früher als gewohnt. Vorhin war er wieder mal bei 190/115. Langsam nervt es.

Jetzt kommt es mir vor als sei ich mit Adrenalin vollgepumpt.

Zitat von petrus57:
Heute spinnt mein Blutdruck mal früher als gewohnt. Vorhin war er wieder mal bei 190/115. Langsam nervt es. Jetzt kommt es mir vor als sei ich mit Adrenalin vollgepumpt.

Mein lieber ich drück dich mal,das ist ganz schön hoch..
Ich hoffe du kannst dich schnell beruhigen und das der BD schnell wieder normal wird...

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hoffe du kannst dich schnell beruhigen und das der BD schnell wieder normal wird..

Danke, geht wieder. Habe eine Notfallpille eingeworfen. Vielleicht liegt es aber auch am Cappuccino, dass der Blutdruck wieder gesunken ist.

Huhu zusammen,

heute geht es mir zumindest besser als gestern. Puls ist beim aufstehen und durch die Wohnung laufen, so 115 bis 135.
Zumindest nicht mehr 140 bis 160.

@petrus57 danke das du auch gestern Abend an mich gedacht hast :*
Werde mich heute noch gut ausruhen und viel trinken und hoffen das sich bald alles wieder normalisiert!
Was ist denn heute los das der Blutdruck so schwankt? Hast du schlimme Gedanken?
Bestimmt geht er gleich wieder runter, Lenk dich doch ein bisschen ab

@Plopp und wie geht es dir heute?
Schön das du es mit 0,5 geschafft hast. Das ist doch eine super Leistung!

@NIEaufgeben
Migräne oder starke Kopfschmerzen
ist so ziemlich (bis auf Zahnschmerzen) das übelste das ich kenne. Das du damit so zu kämpfen hast, tut mir wahnsinnig leid. Tipps brauche ich dir wahrscheinlich keine geben, denn ich denke du hast da schon vieles ausprobiert. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und das der Schmerz bald nachlässt!

Und zum Paroxetin, tja wie bei jedem AD wirkt es bei allen anders. Mir hilft es sehr gut und andere berichten das es bei ihnen gar nicht anschlägt, da hilft nur probieren, probieren und probieren.

Wünsche euch einen erholsamen Tag

Zitat von Conetycat:
Was ist denn heute los das der Blutdruck so schwankt? Hast du schlimme Gedanken?

Das ist schon die letzten Tage so. Am Tage ist der Blutdruck super, abends geht dafür die Post ab.

Zitat von petrus57:
Das ist schon die letzten Tage so. Am Tage ist der Blutdruck super, abends geht dafür die Post ab.

Das ist bloss weil du zu sehr an mich denkst..hihihihihihi
Hihihi....

Zitat von NIEaufgeben:
Das ist bloss weil du zu sehr an mich denkst..hihihihihihi
Hihihi....

@NIEaufgeben
Was ich dich noch fragen wollte, hast du einen Tipp für mich welches Medikament bei starken Kopfschmerzen keine Übelkeit verursacht?

Von allen gängigen kopfschmerztabletten muss ich mich immer übergeben. Paracetamol, Aspirin, Ibuprofen, Benuron von all diesen muss ich brechen, leider.

Vielleicht hast du ja nen Geheimtipp!

Zitat von Conetycat:
@NIEaufgeben Was ich dich noch fragen wollte, hast du einen Tipp für mich welches Medikament bei starken Kopfschmerzen keine Übelkeit verursacht?Von allen gängigen kopfschmerztabletten muss ich mich immer übergeben. Paracetamol, Aspirin, Ibuprofen, Benuron von all diesen muss ich brechen, leider.Vielleicht hast du ja nen Geheimtipp!

Naja ein geheimtipp nicht aber da ich sehr vieles durch probiert habe kann ich dir sagen dass das einzige schmerzmittel was absolut nicht auf den Magen schlägt das Novalgin ist...ich würde es probieren...also übelkeit ist keine nw

Hab Grad nachgeschaut, hier in Spanien heisst es Nolotil.
Gibt es aber nur auf Rezept. Bin nächsten Dienstag beim Arzt dann soll er mir das mal verschreiben für Notfall Kopfschmerzen.
Werde das dann bei Gelegenheit testen!

Danke dir!

Zitat von Conetycat:
Hab Grad nachgeschaut, hier in Spanien heisst es Nolotil.Gibt es aber nur auf Rezept. Bin nächsten Dienstag beim Arzt dann soll er mir das mal verschreiben für Notfall Kopfschmerzen.Werde das dann bei Gelegenheit testen!Danke dir!

Lass dir die Tabletten geben und nicht die Tropfen...
Wenn die Kopfschmerzen ganz stark sind kannst du 2 Tabletten auf einmal nehmen bis 4 mal am Tag...

Wenn sie dir die Tropfen geben dann sind 40 Tropfen gleich 2 Tabletten..auch die darfst du bis 4 mal täglich nehmen...

Und die greifen den Magen wirklich nicht an...
Ich hoffe ich konnte dir helfen....

Ja, mir hilft auch Novalgin am besten, ohne Brechen.
GLG

Zitat von lunetta:
Ja, mir hilft auch Novalgin am besten, ohne Brechen.GLG

Wie geht es dir heute?

Es geht so einigermaßen, aber das Amitriptylin Experiment habe ich heute abgebrochen - werde weder müde, noch kann ich davon besser schlafen, und gegen die Übelkeit wirkt es auch nicht:(

Ich krebse so mit dieser Übelkeit und dem nicht essen können, es ist einfach nur grauenhaft:(
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moin @all

Der Blutdruck von gestern hängt mir noch in den Knochen. Das sind schon Werte wo ich Panik bekomme. Bis 170 lasse ich mir ja noch gefallen.

Habe heute alles Tabletten vorgelegt was ich habe: 1,5 mg Tavor, 25 Melperon, Betablocker und Sartan. Aber ruhiger macht mich das alles nicht. Das Problem ist aber, dass ich vorm Krankenhaus noch mehr Angst habe.Da liegt man dann erst mal für Stunden auf einem Krankenhausflur.

Guten Morgen euch allen

Lieber @petrus57 ich hoffe im Laufe des Tages wird es wieder besser und du kannst dich beruhigen...
In der letzten Zeit habe ich auch immer wieder ziemlich hohen Blutdruck,weis aber nicht ob der nun von der Angst kommt oder evtl durch die ewigen Schmerzen die Tage

Liebe @Plopp wie geht es dir heute Morgen?
Bist du gut in den Tag gestartet?

Liebe @lunetta wie geht es dir?und wie war deine Nacht!

Ich habe heute Tag 7 mit dauerkopfschmerzen aber auch da muss ich wohl durch,kann's ja nicht ändern...solange sich die Angst im Hintergrund hält ist es ok...

Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe ihr könnt ihn etwas geniessen.

Hier scheint die Sonne,aber es ist ziemlich kühl....

Hallo!

Ich bin seit 3.00 wach und hatte schlimme Bauchkrämpfe und Durchfall:(

Jetzt lieg ich ihm Bett und bin vollkommen ausgelaugt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore