App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Danke Plopp.....und morgens grüsst das Murmeltier.....schönen Abend!

hoffe uns geht es morgen besser die Hoffnung stirbt zuletzt

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Guten Morgen zusammen,

Heute ist Tag 10 mit 20mg Paroxetin:
Bei mir ist heute nix besser... Beklemmung/ Angst

Und bei euch?

Liebe Grüße

so schlimm könnte wahnsinnig werden

Liebe Nici, halte durch...
Ich werde am Mittwoch auch von 20 mg auf 30mg hochgehen...ich habe auch Angst. Wir schaffen das zusammen

Wie viele Tage bist du nun auf 40 mg?

Drück dich

Zitat von Nici1406:
:seufzen so schlimm könnte wahnsinnig werden

Hast du kein Tavor zum überbrücken?

Doch aber die vertrage ich nicht bin erst 3 Tage auf 40 das ist ja noch schlimmer als von 20 auf 30 hätte ich nie gedacht aber positiv denken geht auch vorbei und was macht deine Angst ist es ein bißchen besser

Auf 40mg war bei mir auch schlimm ....und immer diese Übelkeit am Tage....

Nein leider gar nicht besser, hab den blanken Horror von 20 auf 30mg zu gehen. Ab schlimmsten finde ich die ersten 4 Tage nach Erhöhung.

Ich denke Nici, dass es für dich morgen nicht mehr so schlimm ist wie heute. Das Gehirn muss sich erst wieder daran gewöhnen.
Du kennst es, du schaffst es und danach ist alles nur noch wie ein böser Traum und du genießt wieder jeden Tag.

Liebe Grüße

Oh mein Gott...bin am Kindergarten...schwitzen wie verrückt...Beklemmung ... Angst.
Morgen mit meinem kleinen zur ergo...ich geh kaputt...wann wird's besser?
Anderen Mut zu machen ist einfacher als sich selbst mit zu machen

Musste mir Grad ne halbe tavor reinschmeißen so besch.....ging's mir vorhin ....is mir jetzt egal mach ich halt die Packung alle und mit der neuen schleiche ich dann aus....hoffe das dass parox bei euch schneller wirkt und ihr nicht so lange leiden müsst wie ich

Das tut mir so leid das es bei dir nicht wirkt wen ich die vertragen könnte würde ich es auch so machen bei so eine lange Zeit hab jetzt gehört das Mann das einschleichen von paroxetin auch durch den Tropf bekommen kann das würde schneller gehen ich Zweifel aber dran das es schneller geht

Amati,

Vielleicht musst du echt höher gehen, das Medikament auf Höchstdosis 60 mg versuchen und zusätzlich das Tavor bis Paroxetin wirkt.
Was denkst du?

Mein doc ist erst nächste Woche montag wieder da...muss solange aushalten und mit tavor überbrücken .....60mg hatte ich noch nie......Vielleicht manchen wir auch ne kombi ......komme mir vor wi ein hoffnungsloser Fall

Nee, glaube ich nicht amati, dass du ein hoffnungsloser Fall bist.
ich denke du Bist das Paroxetin einfach schon zu arg gewöhnt. Ich denke du solltest das Medikament erst Mal ausreizen. Bisher hat es mit Paroxetin ja stets geklappt bei dir.

Juhu, der Abend kommt...bissl mehr Ruhe...
Schmeiß mich nun in meine Jogging Hose und setzte mich auf die Couch.

Was treibt ihr?

Liege schon Bett und schau TV wie geht es dir
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ausreizen .....also erhöhen ?
Liege auch Couch und warte auf the First Dates 18 Uhr auf vox

ihr lieben hoffe das es uns morgen besser geht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore