App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Zitat von Lolly83:
Die Dinger schmecken zum k.....

Augen zu und durch. Hauptsache die helfen.

Zitat von Lolly83:
Guten morgen.Ich soll jetzt zusätzlich zum paroxetin noch promethazin nehmen. Die Dinger schmecken zum k..... Aber naja soll ja helfen .Lg

Für was ist dieses Medikament gut?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Hallo Leute, wollte mich mal wieder melden. Die letzten Wochen ohne Medis waren schlimm. Ich war gestern Morgen im Krankenhaus wegen Dauerschwindel und Druck im Kopf, wurde nach einer Untersuchung aber wieder nach Hause geschickt. Mit dem Psychiater hatte ich jetzt vereinbart doch wieder etwas zu nehmen, er hat mir Mirtazapin aufgeschrieben. Ich hatte gestern Abend dann mit 7,5mg begonnen. Bin heute Nacht aber leider mit einer schlimmen PA wachgeworden. Hatte dann 1,0mg Lorazepam genommen. Konnte dann kurze Zeit später wieder einschlafen. Werde es heute Abend trotzdem wieder nehmen, es wird ja sonst auch einfach nicht besser.

Zitat von Lolly83:
Guten morgen.Ich soll jetzt zusätzlich zum paroxetin noch promethazin nehmen. Die Dinger schmecken zum k..... Aber naja soll ja helfen .Lg

Promethazin hatte ich auch zum Paroxetin bekommen gehabt. Fühlte mich morgens nach dem aufstehen immer etwas verwirrt von dem Promethazin. Zum einschlafen hat es gut geholfen.

Ich soll ja nur 3 bist 5 Tropfen nehmen und müde bin ich davon schon. Es macht mich ruhig und ich bin entspannt.

Langsam geht mir das Jobcenter auf die Nüsse. Habe gerade einen Brief bekommen, worin ich aufgefordert werde bis zum 30.12 die vorgezogene Altersrente zu beantragen obwohl ich die erst in ca. 9 Monaten bekommen würde. Ich habe denen geschrieben, dass ich den Antrag abgebe, wenn meine Frau ihren Antrag im Januar abgibt.

Mal sehen ob die auf meine Mail antworten.

Blutdruck ist nur auf 160 gestiegen

Jetzt ist mir gerade aufgefallen dass ich zu meinem vorzeitigen Rentenbeginn gar kein ALG 2 mehr beziehe, da meine Frau da ja schon ihre Altersrente bekommt. Und da müssen wir ja die Grundsicherung im Alter beantragen.

Im Jobcenter scheinen nur Idioten zu sitzen.

Moin @all

Habe natürlich nach dem Brief vom JC wieder mal schlecht geschlafen. Bekam auf einmal starkes Herzklopfen. Ich glaube dass JC trägt auch einen großen Anteil ein meiner psychischen Krankheit bei.

Vielleicht sollten man im Jobcenter ein Warnschild aufhängen: Als Kunde unserer Einrichtung können Sie mit eine psychischen Erkrankung rechnen.

Obwohl ich gar kein ALG II bekomme, nerven die mich immer noch weil ich ja Teil der Sippenhaftung bin.

Heute daher erst mal 1 mg Tavor genommen um das starke Herzklopfen weg zubekommen. Klappt ganz gut. Was würde ich nur ohne Tavor machen?

Bin auf dem Weg in die Stadt,letzte Weihnachtsgeschenke kaufen... bin schon wieder am bibbern vor Angst
Was würd ich bloß ohne Alprazolam machen?!

Zitat von Plopp:
Bin auf dem Weg in die Stadt,letzte Weihnachtsgeschenke kaufen... bin schon wieder am bibbern vor Angst Was würd ich bloß ohne Alprazolam machen?!

Hallo Plopp
Ich bin jetzt der zehnte Tag auf Baclofen 5 mg morgens um 9:00 Uhr die Euphorie ist schon verschwunden und komischerweise habe ich irgendwie den Ekel meine Tropfen überhaupt zu nehmen und habe dann den Arzt angerufen und er meinte wenn mein Körper nicht danach verlangt soll ich einfach keine nehmen und jetzt bin ich schon drei Tage ohne Benzo Tropfen!

Der Arzt sagte das ist zwar komisch dass es bei mir schon bei so einer niedrigen Dosis dieses nicht verlangen auslöst!
Ich soll jetzt noch fünf Tage lang 5 mg nehmen und dann erst am Mittag um 16:00 Uhr um 5 mg steigern und dann mindestens zwei Wochen auf 10 mg bleiben und immer jeden Tag aufschreiben und Buch führen!

Meine Gefühle: habe überhaupt keine Angst und bin morgens sehr gut gelaunt meine Stimmung ist sehr aufgehellt
Nebenwirkungen habe ich fast keine außer ein bisschen Müdigkeit aber ich schlafe die ganze Nacht von abends 23:00 Uhr bis morgens 8:00 Uhr durch

Und noch zu meinem Gewicht habe jetzt in zehn Tagen 2,7 Kilo verloren

Mit dem Auto weiter als im Dorf rum fahren geht noch nicht aber trotzdem gehe ich ohne meine Frau einkaufen und ich kann nur hoffen dass es noch besser wird das wäre wirklich für mich ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk ohne Benzo zu leben.

Ich werde weiter berichten

Plopp ich kann dich gut verstehen normalerweise hätte ich morgen schon um 9Uhr 20Tropfen intus und Petrus bei schlechter Nachricht oder zum Beispiel Termine mit Rentenversicherung habe ich immer mindestens 30 Tropfen genommen und sogar an manchen Tagen noch mehr!
Ich denke jedes Beruhigungsmittel hilft gegen Herzklopfen aber aufpassen es gibt auch welche die haben Herzklopfen als Nebenwirkungen wie zum Beispiel meine Tropfen aber das ist nicht jeden Tag gewesen aber einmal die Woche auf jeden Fall ich hab dann immer mein Kardiologe angerufen und er sagte mir beruhigen Sie sich es kommt von den Tropfen!

Wie es scheint entfaltet Baclofen bei mir die richtige Wirkung hoffentlich bleibt es auch so das ist immer meine Angst weil andere Medikamente auch am Anfang super waren und später einfach nur noch das Gegenteil

Ich habe gründlich mit meinem Psychiater über Baclofen geredet und er hat mir auch bestätigt dass dieses Medikament nicht ohne ist sondern es kann auch wie schon viele andere berichtet haben ins Gegenteil umschlagen und darum sollte man es sehr sehr sehr langsam angehen und sobald man merkt dass es nicht die richtige Wirkung bringt kann man sofort aufhören weil man eben nur eine kleine Dosis genommen hat

Ich finde es wirklich lobenswert dass dieser Psychiater kein Blatt vor den Mund nimmt und er hat mir gesagt erwarten Sie nicht von mir dass ich Ihnen sage das wäre ein Wundermittel nein es ist genau so ein Psychopharmaka wie andere Pillen eben mit einem sehr sehr sehr niedrigen Abhängigkeitspotenzial weil es eben an die Rezeptoren B andogt !

Doch kein Mensch auf dieser Welt weiß was wirklich in jedem Menschen und deren Gehirn vor sich geht es ist auch nicht bewiesen dass wenn man zum Beispiel 10 mg nimmt nicht etwa doch vielleicht zwei oder 3 mg an die anderen Rezeptoren gehen und darum geht es manchen Menschen mit Baclofen einfach nur schlecht so wie auch bei anderen Medikamenten das der Fall ist

Ich habe wieder gelernt das auch in Luxemburg von 100 Psychiatern ein guter dabei ist leider und wenn man bedenkt was die verdienen dann wird mir manchmal übel

O. k. bis hier hin und ich werde weiter berichten wie es in den nächsten Tagen weitergeht

Zitat von Steve Solitaire:
Ich habe wieder gelernt das auch in Luxemburg von 100 Psychiatern ein guter dabei ist leider und wenn man bedenkt was die verdienen dann wird mir manchmal übel

Psychiater ist eigentlich ein toller Job. Der lässt die Patienten quatschen und dann trudelt der aus welche Medikamente man bekommt. Und wenn man viel Glück hat, stellt der Arzt auch die richtige Diagnose.

Zitat von petrus57:
Moin @allhabe natürlich nach dem Brief vom JC wieder mal schlecht geschlafen. Bekam auf einmal starkes Herzklopfen. Ich glaube dass JC trägt auch einen großen Anteil ein meiner psychischen Krankheit bei. Vielleicht sollten man im Jobcenter ein Warnschild aufhängen: Als Kunde unserer Einrichtung können Sie mit eine psychischen Erkrankung rechnen. Obwohl ich gar kein ALG II bekomme, nerven die mich immer noch weil ich ja Teil der Sippenhaftung bin. Heute daher erst mal 1 mg Tavor genommen um das starke Herzklopfen weg zubekommen. Klappt ganz gut. Was würde ich nur ohne Tavor machen?

Bevor ich 2018 wieder eine Arbeitsstelle hatte, hatte ich auch Probleme mit dem Jobcenter und meine psychische Erkrankung wurde dadurch auch viel schlimmer.

Die zweite Nacht mit 7.5mg Mirta verlief besser. Nach dem Aufstehen ging es mir leider nicht gut. Hab gefrühstückt und war duschen. Jetzt bin ich wieder im Bett.

An die Lorazepamerprobten hier, schon mal Wirkunterschiede zwischen Herstellern gehabt?

Zitat von Acanthurus:
An die Lorazepamerprobten hier, schon mal Wirkunterschiede zwischen Herstellern gehabt?

Bei mir haben alle mit diesem Wirkstoff paradox gewirkt in Luxemburg bekam ich

Temesta Das ist das gleiche wie in Deutschland Tavor oder Lorazepam!

Alle drei die gleiche paradoxe Wirkung bei mir darf dieses Medikament nie wieder zu mir nehmen

Zitat von Acanthurus:

Ich habe da bist jetzt nichts bemerkt. Nehme ja auch relativ wenig.

Guten Morgen,
Einigermaßen gut geschlafen mit leichten Alpträumen.
Bis jetzt ist die Angst ok aber bei mir steigt sie im Lauf des Tages.
Bin gerade dabei (eine Woche) Venlafaxin abzusetzen habe bis jetzt 50 mg abgesetzt, bis jetzt alles im Lot, ich mach's langsam.
Wie geht es euch?

Moin @all

Eher schlecht geschlafen. War ab 2 Uhr in unregelmäßigen Abständen wach. Mir lag noch das Jobcenter im Magen, da fragte mich gestern mein Bruder ob ich nicht unseren Vater am 25. bespaßen kann. Mein Bruder will an dem Tag mal mit seiner Familie alleine feiern. Er wollte ja die Pflege übernehmen, dann soll er es auch machen.

Ich wäre ja eher für eine Heimeinweisung oder betreutes Wohnen gewesen. Als meine Eltern mit mir nicht mehr klar kamen, wurde ich auch ins Heim gesteckt. Weihnachten habe ich meist auch dort verbracht. Daher wohl auch meine Abneigung gegen Weihnachten.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von petrus57:
Moin @alleher schlecht geschlafen. War ab 2 Uhr in unregelmäßigen Abständen wach. Mir lag noch das Jobcenter im Magen, da fragte mich gestern mein Bruder ob ich nicht unseren Vater am 25. bespaßen kann. Mein Bruder will an dem Tag mal mit seiner Familie alleine feiern. Er wollte ja die Pflege übernehmen, dann soll er es auch machen. Ich wäre ja eher für eine Heimeinweisung oder betreutes Wohnen gewesen. Als meine Eltern mit mir nicht mehr klar kamen, wurde ich auch ins Heim gesteckt. Weihnachten habe ich meist auch dort verbracht. Daher wohl auch meine Abneigung gegen Weihnachten.

Da hast du aber viel mitgemacht. Das ist nicht gut. Weihnachten im Heim zu verbringen finde ich grausam. Da ist es verständlich, dass du eine Abneigung entwickelt hast. Nimmst du denn deinen Vater jetzt am 25.? Das ist ne doofe Situation wie ich finde.

Zitat von soleil:
Nimmst du denn deinen Vater jetzt am 25.?

moin soleil

Ich müsste ja hinfahren. Und das mit meinen Angststörungen. Wäre da gut 2 Stunden unterwegs. Fühle mich dort auch fremd. Kann ja nicht tun und lassen was ich will. Habe dann abgesagt. Wird zwar wieder Ärger geben aber da muss ich durch. Der Ärger macht ja dann wiederum Stress. Hatte erst überlegt auf die Anfrage meines Bruders erst gar nicht zu antworten. Aber ich erwarte von anderen auch, dass sie auf meine WA antworten. Obwohl es mein Bruder da nicht so eng sieht.

@petrus57
Mein Schatz ich drück dich ganz fest....das brauchst selbst du als mein fels in der Brandung ab und an...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore