App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von petrus57:
moin soleilIch müsste ja hinfahren. Und das mit meinen Angststörungen. Wäre da gut 2 Stunden unterwegs. Fühle mich dort auch fremd. Kann ja nicht tun und lassen was ich will. Habe dann abgesagt. Wird zwar wieder Ärger geben aber da muss ich durch. Der Ärger macht ja dann wiederum Stress. Hatte erst überlegt auf die Anfrage meines Bruders erst gar nicht zu antworten. Aber ich erwarte von anderen auch, dass sie auf meine WA antworten. Obwohl es mein Bruder da nicht so eng sieht.

Ich finde deine Entscheidung war richtig. Dann gibt es halt Ärger. Den habe ich auch vor mir, wenn ich am 1. Weihnachtsfeiertag einem Freund von mir mitteile, dass ich nicht zu dem dämlichen Essen zu seiner Ersatzfamilie mitgehe. Das sind meiner Meinung nach total falsche Leute und ich mag die nicht. Die reden hinten herum schlecht über mich und vorne herum tun sie mir schön ins Gesicht. So was hasse ich.

Zitat von petrus57:
Als meine Eltern mit mir nicht mehr klar kamen, wurde ich auch ins Heim gesteckt

Ich war auch im Mädchenheim, bin dort aber freiwillig hin da das elternhaus zu gestört war.
Ich finde deine Entscheidung richtig hätte ich auch nicht anders entschieden.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Ich war glaube ich so um die 10 Jahre als ich ins Heim kam. Kann mich an vieles nicht mehr erinnern, habe einiges auch verdrängt. Ich weiß nur, dass ich als Neuzugang erst mal ein paar Tage in einer Einzelzelle verbringen musste.
Gut damals hatte ich noch keine psychischen Störungen. Habe es damals wohl ganz gut weggesteckt.

Aber vielleicht habe ich jetzt die Quittung dafür erhalten. Obwohl mich das ja eigentlich nicht so sehr belastet.

Zitat von petrus57:
Ich war glaube ich so um die 10 Jahre als ich ins Heim kam. Kann mich an vieles nicht mehr erinnern, habe einiges auch verdrängt. Ich weiß nur, dass ich als Neuzugang erst mal ein paar Tage in einer Einzelzelle verbringen musste.Gut damals hatte ich noch keine psychischen Störungen. Habe es damals wohl ganz gut weggesteckt.Aber vielleicht habe ich jetzt die Quittung dafür erhalten. Obwohl mich das ja eigentlich nicht so sehr belastet.

Mit zehn Jahren schon? Das ist schlimm. Einzelzelle - hört sich furchtbar an. Da hast du einiges durchmachen müssen. So etwas sollte jedem Kind erspart bleiben. Kann gut sein, dass das Ganze von damals für vieles von heute verantwortlich ist. Fühl dich mal gedrückt.

Zitat von soleil:
Fühl dich mal gedrückt.

Danke.

Ich versuche nicht zu viel über früher nachzudenken. Da kommen dann bestimmt dinge hoch die ich gut verdrängt habe. Ich habe vor Jahren mal einen Bericht von einem Mitinsassen bekommen. Darin ging es um die Schändung von Kindern. Obwohl ich im gleichen Haus aber in einer anderen Gruppe war, habe ich davon nichts mitbekommen.

Zitat von petrus57:
Ich war glaube ich so um die 10 Jahre als ich ins Heim kam. Kann mich an vieles nicht mehr erinnern, habe einiges auch verdrängt. Ich weiß nur, dass ich als Neuzugang erst mal ein paar Tage in einer Einzelzelle verbringen musste.Gut damals hatte ich noch keine psychischen Störungen. Habe es damals wohl ganz gut weggesteckt.Aber vielleicht habe ich jetzt die Quittung dafür erhalten. Obwohl mich das ja eigentlich nicht so sehr belastet.

Hallo, ich bin bei einer depressiven und schizophrenen Mutter aufgewachsen und habe auch viele blöde Dinge erlebt als Kind. Ich Denke das schlummert immer noch im Unterbewusstsein. Sigmund Freud sagte das wir kein eigener Herr im Haus sind.

Dritte Nacht mit 7.5mg Mirta war ok. Leide im Moment unter Schwindel, Druck im Kopf und Kopfschmerzen.

Habe gerade einen Bekannten getroffen. Der erzählte mir gerade, dass sein Hund überfahren wurde. Oft hängt man an Tiere ja mehr als an Menschen. Tiere kennen keine Falschheit.

Zitat von petrus57:
Habe gerade einen Bekannten getroffen. Der erzählte mir gerade, dass sein Hund überfahren wurde. Oft hängt man an Tiere ja mehr als an Menschen. Tiere kennen keine Falschheit.

Oh ja. Ich schliesse mich da nicht aus. Aber von nix kommt nix. Es gibt keine falschen und hinterhältigen Tiere. Das unterscheidet sie u.a. vom Menschen.
Mir fällt da gerade ein früherer Vorgesetzer ein, der als Kind ein schlechtes Gewissen hatte, weil er den Tod seines Hundes mehr betrauert hat, als den seiner Grossmutter.

Zitat von petrus57:

Als ich 8 Jahre alt war, musste ich auch mit ansehen wie mein Hund überfahren wurde.
Ein Jahr vorher ist der Hund meiner Mutter gestorben, er musste wegen altersschwäche eingeschläfert werden.

Moin @all

Die Nacht fast wie ein Toter geschlafen aber das nur weil ich 30 mg Mirtazapin anstatt 15 mg genommen hatte. Dafür heute aber wieder vermehrtes Schwitzen. Das Gehirn scheint auch irgendwie in Mitleidenschaft gezogen zu sein. Habe irgendwie eine Denkblockade. Es fällt mir sogar das Schreiben schwer.

Zitat von petrus57:
Die Nacht fast wie ein Toter geschlafen aber das nur weil ich 30 mg Mirtazapin anstatt 15 mg genommen hatte.

Moin Petrus ... wie gehts dir denn mit 30 mg Mirta tagsüber? Mir haben schon 15 mg den Folgetag verdorben, war totmüde und hatte die von dir genannte Denkblockade

Zitat von timmae87:
Moin Petrus ... wie gehts dir denn mit 30 mg Mirta tagsüber?

Fühle mich benommener als sonst. Ich hatte ja früher schon 30 mg für eine längere Zeit genommen. Da war die Benommenheit die erste Zeit noch schlimmer. Hat sich ja dann später gebessert.

Wäre schön wenn es das eine Wundermittel gebe, was hilft und keine NW hervorruft.

Bei mir sind es dann schon 11 Tage ohne Tavor. Psychisch komme ich trotzdem einigermaßen klar, hab den Eindruck das mir das CBD-Öl hilft. Sogar ein Besuch beim Optiker und Friseur war gestern drin. Körperlich dagegen fühle ich mich wie ein Wrack. Hoffe das wird auch wieder besser.

[quote=timmae87]Wäre schön wenn es das eine Wundermittel gebe, was hilft und keine NW hervorruft.

Das gibt es ja schon es macht aber abhängig!

Man müsste eine Art Benzos erfinden diese nur an die Gaba B Rezeptoren im Gehirn an doggen ! Dann würde man nicht süchtig werden aber leider gibt es das noch nicht!

Aber das ist genau warum so viele Menschen auf dieser Welt Benzo nehmen wegen den sehr minimalen Nebenwirkungen und der schnellen Wirkung und es gibt sehr viele die nehmen sogar die Abhängigkeit in Kauf weil sie schon so viele Medikamente ausprobiert haben und ihnen sonst nichts mehr übrig bleibt oder mit der Angst leben und wer kann das schon?

Zitat von Steve Solitaire:
Man müsste eine Art Benzos erfinden diese nur an die Gaba B Rezeptoren im Gehirn an doggen ! Dann würde man nicht süchtig werden aber leider gibt es das noch nicht!

Ich glaub das wird es auch nie geben. Die Pharmaindustrie hat ja auch bestimmt nicht so das größte Interesse daran. Wenn man nicht abhängig wird, wird ja auch weniger verkauft.

Zitat von timmae87:
Ich glaub das wird es auch nie geben. Die Pharmaindustrie hat ja auch bestimmt nicht so das größte Interesse daran. Wenn man nicht abhängig wird, wird ja auch weniger verkauft.

Ja leider ist heute das Geld wichtiger als die Gesundheit der Menschheit!
Die Menschheit baut immer größere Schiffe fliegt zum Mond gibt Milliarden Euro aus für Unsinn aber sie finden nichts gegen Krebs oder gegen eine Panikstörung das ist einfach nur traurig

Und den Hunger in der Welt bekommen sie auch nicht gestillt!

Mein Vater sagte immer es gibt keine Menschen es gibt nur gute Tiere und böse Tiere und die Menschen sind die zweite Variante

Es sind Ferien
Das heißt, die ganze Familie ist rund um die Uhr um mich herum und das nun 14 Tage lang. Ich liebe meine Familie über alles! aber das aufeinander hocken macht mich voll fertig...das macht mich sooooo nervös! Trotz 1 mg Alprazolam völlig entnervt und ko. Ich bin einfach jemand der zwischendurch viel Ruhe braucht. Und dann noch Weihnachten
Mir schmeckt kein Alk. aber zudröhnen könnt ich mir gut vorstellen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen zusammen,

Hab ganz gut geschlafen.
Mein Kopf sagt mir, dass mein kleinster die Kirche Mal von innen sehen muss, also gehe ich heute mit ihm zur 10:00 Uhr Messe. Als ich noch klein war, waren meine Eltern nicht gläubig doch mir hat die Kirche gefallen... war dann sogar Ministrant. Ich möchte das Thema Kirche meinen Kindern nicht vorenthalten, könnte ja sein, dass sie daraus gewinnen. Ich lese sogar die Bibel vor, von meiner Seite aus da ich meine es gehöre zur Allgemeinbildung.
Es schadet ja nicht.
Ich denke in der Kirche halte ich es gut aus werde aber nochmal 0,25alpra einwerfen zur Sicherheit.

Wie geht es euch und was habt ihr so vor?

Zitat von Plopp:
Wie geht es euch

Moin Plopp

Noch geht es einigermaßen. Gestern war gar nicht mein Tag. Lag bestimmt an den 30 mg Mirta.

Mir ging es kopfmäßig gestern ganz mies. Bekam gestern Nachmittag hier am Laptop massive Sehstörungen. Konnte nur mit Anstrengung lesen oder schreiben. Ab da ging es mir dann beschissen.

Habe dann von 14:30 bis 23.30 ferngesehen. Ist nur blöd wenn einem nichts interessiert. Habe dann angefangen mir Der Pass in der ZDF Mediathek anzusehen. Fünf von acht Folgen habe ich schon geschafft. Aber ich weiß heute gar nicht so richtig, was ich da überhaupt gesehen hatte.

Kann aber auch sein, dass sich langsam die Depression breit macht die ich meist über Weihnachten und Neujahr bekomme. Letztes Jahr ist sie ja relativ mild ausgefallen.

Wünsche die viel Spaß in der Kirche. Mir macht die Kirche eher Angst. Aber die haben es ja wenigstens schon geschafft die Vorhölle abzuschaffen.

Hallo zusammen,
konnte mich lange nicht melden weil mein Tablet defekt war, jetzt habe ich Ersatzgerät und kann online gehen. Mir geht es soweit gut Dank Sertralin und ich nehme das jetzt fast 2 Monate lang (am 23.12 -zwei) und alles in einer Minidosis von 25 mg täglich, ich kann wieder Auto fahren, Einkaufen, habe keine PA mehr (davor bis zu 3x am Tag, oder ein DauerAngstzustand stattdessen) und kann sogar etwas Kaffee mit Koffein trinken schade dass ich mich erst nach 3 Jahren Qualen für das Mittel entschieden habe
Die Ärzte wollen, dass ich an der Dosis weiter hochschraube, die glauben ich würde jetzt schon 75mg nehmen, lach - Nee, nee, das ist meine Wohlfühldosis und dabei bleibe ich, zudem hatte ich schon mehr genommen und mir ging es schlechter dadurch (mehr depri und den A. rsch vom Bett nicht hochbekommen den ganzen Tag).

Petrus ich glaube ich spreche auf das Zeug genau so gut wie deine Frau damals (gehts ihr momentan gut soweit?).

Liebe Grüße

P.S @Plopp wenn man mehr Vorräte im Haus hat desto besser - bloß nichts wegschmeißen! Es ist immer ein riesen Affenzirkus Benzos verschrieben zu bekommen und wer weiß was später mit einem wird..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore