Pfeil rechts
20576

Lisa444
Also die sagen leide an einer angststörung weil ich erschwertes atmen habe und es wurden viele Untersuchungen gemacht und es wurde nichts Festgestellt.
Mir war auch heute so komisch dabei do schlapp zittrig kommt das alles von Tabletten?

14.12.2019 21:30 • #5681


Steve Solitaire
Zitat von Lisa444:
Also die sagen leide an einer angststörung weil ich erschwertes atmen habe und es wurden viele Untersuchungen gemacht und es wurde nichts Festgestellt. Mir war auch heute so komisch dabei do schlapp zittrig kommt das alles von Tabletten?



Ja das sind Nebenwirkungen normalerweise vergehen die wieder

14.12.2019 21:35 • #5682


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Lisa444
Zitat von Steve Solitaire:
Nebenwirkungen

Ich hoffe es es fühlt sich an wie gliederschmerzen mal die Oberschenkel dann die waden oh man was tabletten alles so machen mit ein

14.12.2019 21:38 • x 1 #5683


S
Hattest Du die Symptome schon vor der Medikation?

14.12.2019 21:39 • x 1 #5684


Steve Solitaire
Zitat von Lisa444:
Ich hoffe es es fühlt sich an wie gliederschmerzen mal die Oberschenkel dann die waden oh man was tabletten alles so machen mit ein



Ja Gliederschmerzen gehören auch dazu
Das Medikament soll ja dich und deinen Körper beruhigen und dazu gehören auch deine Glieder und so kannst du auch Gliederschmerzen als Nebenwirkung bekommen

14.12.2019 21:43 • #5685


Lisa444
Zitat von Soulfighter:
Hattest Du die Symptome schon vor der Medikation?

Meine beine waren manchmal komisch aber nicht so wie jetzt diese schmerzen

14.12.2019 21:44 • #5686


S
Die Symptome sind bekannt bei Paroxetin aber sollten nach einiger Zeit verschwinden.

14.12.2019 21:50 • x 1 #5687


Lisa444
Zitat von Steve Solitaire:

Ja Gliederschmerzen gehören auch dazu
Das Medikament soll ja dich und deinen Körper beruhigen und dazu gehören auch deine Glieder und so kannst du auch Gliederschmerzen als Nebenwirkung bekommen

War am überlegen die Tabletten weg zu lassen weil ist echt schrecklich bin gestern zum Arzt gerannt hab gedacht hab thrombose

14.12.2019 21:51 • #5688


Steve Solitaire
Zitat von Lisa444:
War am überlegen die Tabletten weg zu lassen weil ist echt schrecklich bin gestern zum Arzt gerannt hab gedacht hab thrombose


Wenn du das Medikament schon eine Zeit lang nimmst darfst du nicht einfach sofort damit stoppen bitte informiere deinen Arzt über die Nebenwirkungen!

Aber Gliederschmerzen sind ganz normal bei diesem Medikament als Nebenwirkung das vergeht wieder! Du musst etwas Geduld haben

14.12.2019 21:57 • #5689


S
Wie lange nimmst Du das Medikament schon? Es gibt manchmal ganz fiese Absetzsymptome

14.12.2019 22:00 • x 1 #5690


Lisa444
Erst seid Dienstag hatte vorher mal andere genomm für paar tage aber davon hatte ich komische Träume

14.12.2019 22:04 • #5691


S
Und wie lange hast Du deine Angststörung schon?

14.12.2019 22:11 • #5692


Lisa444
Es fing vor 10 oder 11 wochen an mit der schwer Atmung.
Muss auch dazu sagen hatte vor 3 jahren oft unruhe herz rasen 1 jahr später 3 monate lang ein globusgefühl und jetzt das .
Also immer was neues

14.12.2019 22:13 • #5693


Steve Solitaire
Zitat von Soulfighter:
Wie lange nimmst Du das Medikament schon? Es gibt manchmal ganz fiese Absetzsymptome



Genau du sagst es darum habe ich ihr ja gesagt dass sie nicht einfach von heute auf morgen stoppen kann außer bei einer Unverträglichkeit aber dann würden es andere Symptome sein!
Und es wäre immer wichtig den Arzt zuerst zu informieren

Doch Gliederschmerzen stehen im Beipackzettel drin als Nebenwirkung

14.12.2019 22:17 • x 1 #5694


Lisa444
Zitat von Steve Solitaire:
Genau du sagst es darum habe ich ihr ja gesagt dass sie nicht einfach von heute auf morgen stoppen kann außer bei einer Unverträglichkeit aber dann würden es andere Symptome sein!Und es wäre immer wichtig den Arzt zuerst zu informierenDoch Gliederschmerzen stehen im Beipackzettel drin als Nebenwirkung

Ich lese nie die Nebenwirkungen weil sonst bilde ich mir noch sachen ein die ich nicht habe

14.12.2019 22:22 • x 1 #5695


Steve Solitaire
[quote=Lisa444]Erst seid Dienstag

Die richtige Wirkung tritt erst nach 4-6 Wochen ein aber wenn du immer ein Antidepressivum nur paar Tage nimmst und dann wieder stoppst und dann wieder ein anderes dann kommt dein komplettes Nervensystem durcheinander und später weißt du nicht mehr von was du Nebenwirkungen hast!

Man sollte ein Medikament anständig probieren und wenigstens ein Monat oder fünf Wochen durchhalten außer bei Unverträglichkeit aber sonst muss man mindestens einen Monat durchhalten um zu schauen ob das Medikament sich richtig entfaltet aber wenn du schon nach paar Tagen wieder stoppen möchtest dann wirst du niemals erfahren ob dir dieses Medikament jemals vielleicht doch geholfen hätte

14.12.2019 22:22 • x 2 #5696


Steve Solitaire
[/quote]Ich lese nie die Nebenwirkungen weil sonst bilde ich mir noch sachen ein die ich nicht habe [/quote]


Mach dir keine Gedanken diese Nebenwirkungen stehen fast bei jedem Antidepressivum in der Liste
Und jeder Mensch Reagiert verschieden auf ein Medikament der eine bekommt mehr Nebenwirkungen und die anderen weniger

Du gehörst bestimmt wie ich zu den sensiblen Menschen ich bekomme auch immer fast alle Nebenwirkungen aber nur fast alle ich rede jetzt von sagen wir mal 50 % aber die vergehen wieder

14.12.2019 22:26 • #5697

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Lisa444:
Es fing vor 10 oder 11 wochen an mit der schwer Atmung. Muss auch dazu sagen hatte vor 3 jahren oft unruhe herz rasen 1 jahr später 3 monate lang ein globusgefühl und jetzt das .Also immer was neues


Ja das kenne ich immer wieder was neues

14.12.2019 22:29 • x 1 #5698


Lisa444
Zitat von Steve Solitaire:
Ich lese nie die Nebenwirkungen weil sonst bilde ich mir noch sachen ein die ich nicht habe [/quote]Mach dir keine Gedanken diese Nebenwirkungen stehen fast bei jedem Antidepressivum in der ListeUnd jeder Mensch Reagiert verschieden auf ein Medikament der eine bekommt mehr Nebenwirkungen und die anderen wenigerDu gehörst bestimmt wie ich zu den sensiblen Menschen ich bekomme auch immer fast alle Nebenwirkungen aber nur fast alle ich rede jetzt von sagen wir mal 50 % aber die vergehen wieder [/quote]

Ja das wird es sein. Es ist so schlimm
Naja kann nur besser werden
Wenn ich Tabletten bekomm nehme ich die ein ohne was zu Lesen weil man macht sich nur bekloppt

14.12.2019 22:32 • x 1 #5699


S
Machst Du eine Therapie wegen der Angst?

14.12.2019 23:14 • #5700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf