Pfeil rechts
20572

Plopp
Zitat von Steve Solitaire:
Ja die Euphorie fängt immer so 1 Stunde oder 1,5 Stunden nach der Einnahme an es ist ein sehr gutes Gefühl !

Vielleicht ist das ein Indiz dafür dass es bei dir wirkt und bei mir nicht da die Euphorie ausblieb ...war eher ein gefühlstot

14.12.2019 10:23 • #5661


Plopp
Bin zu Hause und bekomme schon wieder starke Angst kurz vor Panik!
Das hatte ich nicht bevor ich bac genommen habe, es hat alles durcheinander gebracht.
Ich glaube Baclofen macht mörderisch abhängig.

14.12.2019 10:35 • #5662


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Zitat von Plopp:
Ich glaube Baclofen macht mörderisch abhängig.


Es wird wohl nur davon kommen weil du glaubst es macht mörderisch abhängig. Ich glaube nicht, dass es ein Medikament gibt was in so kurzer Zeit abhängig macht.

14.12.2019 10:41 • x 1 #5663


Steve Solitaire
Zitat von Plopp:
Vielleicht ist das ein Indiz dafür dass es bei dir wirkt und bei mir nicht da die Euphorie ausblieb ...war eher ein gefühlstot


Nein der Arzt hat mir gesagt auch wenn die Euphorie nicht kommt will das überhaupt nichts sagen!

Dem Arzt nach hattest du nicht genug Geduld am Anfang und du bist viel zu schnell hoch gegangen mit der Dosis und du hättest längere Zeit auf einer Anfangsdosis bleiben müssen bei mir ist es immer jede zwei Wochen gehe ich 5 mg hoch und das hast du aber nicht gemacht

Du hättest dir einen festen Plan mit einem Psychiater organisieren müssen

Ich nehme das Baclofen immer 2 Stunden entfernt von meinen Tropfen ein niemals in der gleichen Zeit

Und wie gesagt sind das keine Nebenwirkungen von Baclofen da gibt es keine Panikattacken als Nebenwirkung und du siehst ja jetzt dass es dir jetzt schlechter geht! Also hat es ja etwas gebracht ! Du hast es nur falsch angefangen

Eine Unverträglichkeit von Baclofen sieht anders aus

14.12.2019 11:01 • #5664


Steve Solitaire
Zitat von petrus57:
Es wird wohl nur davon kommen weil du glaubst es macht mörderisch abhängig. Ich glaube nicht, dass es ein Medikament gibt was in so kurzer Zeit abhängig macht.


Nein Baclofen macht nicht abhängig aber man darf auch nicht sofort auf Null gehen sondern es sollte langsam reduziert werden!

Baclofen dogt nicht an die Gaba A Rezeptoren an wo Abhängigkeit besteht wie Benzos oder Alk. ! sondern geht an die Gaba B Rezeptoren wo keine Abhängigkeit besteht!

14.12.2019 11:15 • #5665


Lisa444
Hallo ihr Lieben..
Und zwar nehme ich seid montag jeden morgen paroxetin 10 mg
Hab seid 3 Tagen bein Schmerzen alle beide beine und sind komisch könnte es von davon komm?

14.12.2019 13:20 • #5666


Plopp
Zitat von Steve Solitaire:
Nein Baclofen macht nicht abhängig aber man darf auch nicht sofort auf Null gehen sondern es sollte langsam reduziert werden!Baclofen dogt nicht an die Gaba A Rezeptoren an wo Abhängigkeit besteht wie Benzos oder Alk. ! sondern geht an die Gaba B Rezeptoren wo keine Abhängigkeit besteht! [pid]1784660[/pid

Ja das Predigen sie alle im Baclofen Forum. Außerhalb dieses Forums gibt es einen Haufen abhängige von Baclofen.
Baclofen ist dem phenibut sehr ähnlich und phenibut macht nach ein paar Tagen schon abhängig.
Fakt ist mir geht es seitdem Baclofen Versuch richtig schlecht wieder, egal ob ich mir das nur einbilde, Angst ist Angst. Davor konnte ich einigermaßen gut Leben.
Die Ängste heute sind wieder kaum zum Aushalten bin so froh wenn der Tag wieder vorbei ist!

14.12.2019 14:47 • x 1 #5667


petrus57
Zitat von Plopp:
Die Ängste heute sind wieder kaum zum Aushalten bin so froh wenn der Tag wieder vorbei ist!


Geht mir heute auch so. Mir ist wohl der doppelte Espresso nicht so gut bekommen. Hatte danach permantes Herzstolpern.

14.12.2019 15:07 • x 1 #5668


Plopp
Sorry ich will nicht nur rumjammern.
Ich habe jetzt bei anderen die so ein Erlebnis hatten nach Baclofen gelesen dass nach 3-4 Tagen alles wieder vorbei ist und der Kopf sich wieder normalisiert hat. Ich bin ja selber schuld dran petrus hat mich ja noch gewarnt ich soll lieber bei meiner derzeitigen Medikation bleiben die ich anscheinend gut vertrage. Jetzt muss ich die Suppe auslöffeln!
Ich wollte ja nicht auf den weisen Petrus hören.

14.12.2019 15:07 • x 1 #5669


Steve Solitaire
Zitat von Plopp:
Ja das Predigen sie alle im Baclofen Forum. Außerhalb dieses Forums gibt es einen Haufen abhängige von Baclofen.Baclofen ist dem phenibut sehr ähnlich und phenibut macht nach ein paar Tagen schon abhängig.Fakt ist mir geht es seitdem Baclofen Versuch richtig schlecht wieder, egal ob ich mir das nur einbilde, Angst ist Angst. Davor konnte ich einigermaßen gut Leben.Die Ängste heute sind wieder kaum zum Aushalten bin so froh wenn der Tag wieder vorbei ist!



Die letzten Infos die ich dir und dem Forum hier mitgeteilt habe habe ich nicht aus einem anderen Forum sondern von einem Spezialisten und zwar vom Doktor Maurice Albert ! Er praktiziert jetzt seit 14 Jahren in Luxemburg und behandelt Alk. und Medikamentensucht und er setzt 90 % dafür auf Baclofen!

Und mit ihm zusammen habe ich einen Plan zusammen erstellt und nicht mit einem Forum in einem Forum lese ich nur die Erfahrungen von anderen Menschen aber ich glaube immer nur 50 % weil die meisten sagen nicht die Wahrheit und es gibt auch viele die ganz viel schreiben aber man weiß nicht ob es stimmt und darum suche ich mir immer professionelle Hilfe und ich würde niemals ein Medikament nehmen bevor ich mit einem Spezialisten mich 100 % aufgeklärt habe und wenn es nicht klappt damit dann habe ich es wenigstens versucht aber ich möchte es richtig anwenden und nicht wie irgendeiner der in einem Forum berichtet das kann jeder machen wie er glaubt ich halte mich dafür an einen Arzt der weiss von was er redet !

Er hat sehr viele Patienten die heute überhaupt kein Alk. mehr trinken und er hat auch viele Patienten die heute kein Benzo mehr nehmen !

Und das Baclofen an die Gaba B Rezeptoren andogen ist nun mal Fakt und das kann man sogar 1000 mal im Internet nachlesen und sogar der Arzt hat mich darüber aufgeklärt und darum kann es keine Abhängigkeit geben weil auf diesen Rezeptoren das Gehirn nicht abhängig wird so einfach ist das und darum sind das Fakten.

Das Problem bei Baclofen ist eben die richtige Dosis zu finden und das kann etwas dauern aber wenn man einmal eingestellt ist dann kann man sein ganzes Leben auf dieser Dosis bleiben und man braucht die nicht zu erhöhen wie bei anderen Medikamenten sondern man bleibt stabil auf einer Dosis

Ich kann dir jederzeit die Nummer vom Arzt geben er spricht perfekt Deutsch Französisch luxemburgisch und Englisch aber da du kein Luxemburger bist denke ich macht das keinen Sinn

14.12.2019 15:10 • x 1 #5670


Steve Solitaire
[quote=Plopp]Sorry ich will nicht nur rumjammern.Ich habe jetzt bei anderen die so ein Erlebnis hatten nach Baclofen gelesen dass nach 3-4 Tagen alles wieder vorbei ist und der Kopf sich wieder normalisiert hat. Ich bin ja selber schuld dran petrus hat mich ja noch gewarnt ich soll lieber bei meiner derzeitigen Medikation bleiben die ich anscheinend gut vertrage. Jetzt muss ich die Suppe auslöffeln!Ich wollte ja nicht auf den weisen Petrus hören.

Naja dann ist ja alles o. k. und dann wirst du dich in ein paar Tagen wieder gut fühlen und es ist ja Nix schlimmes passiert außer dass du eine Panikattacke hattest ich hatte schon Tausende und ich lebe noch immer Dein Versuch ist eben in die Hose gegangen und vielleicht ist das ja kein Medikament für dich und so musst du dann weiterhin deine Medikamente nehmen die du bis jetzt genommen hast.

Oder du findest noch eine andere Lösung ich wünsche dir viel Glück ich hab mich auf jeden Fall 100-prozentig entschlossen die Benzos loszuwerden !

Und wenn es mit Baclofen nicht klappt dann mache ich einen Entzug aber einen sehr langen und sehr sanften!
Der Arzt von gestern hat mir auch gesagt dass ich mit meinen Tropfen schon das richtige Medikament hatte um einen Entzug zu machen der würde aber mindestens sechs Monate dauern

14.12.2019 15:17 • x 1 #5671


Plopp
Zitat von petrus57:
Geht mir heute auch so. Mir ist wohl der doppelte Espresso nicht so gut bekommen. Hatte danach permantes Herzstolpern.


Was macht denn dein medikamentenkonsum heute?
Melperon genommen und Tavor wie viel?

14.12.2019 16:07 • #5672


petrus57
Heute gab's bei mir 25 mg Melperon, 0,5 mg tavor, 25 mg Trimipramin. Zum Nachtisch Betablocker und Sartan.

Als Betthupferl dann nachher noch 15 mg Mirtazapin.

14.12.2019 16:28 • x 1 #5673


Plopp
Hahahahaha ....oh Mann...Petrus...muss soooo lachen
Dein Humor ist echt Gold wert!

Geht's dir zumindest besser mit dem ganzen Drei-Gänge-Menü?

14.12.2019 16:33 • x 1 #5674


petrus57
Zitat von Plopp:
Geht's dir zumindest besser mit dem ganzen Drei-Gänge-Menü?


Nein, leider nicht. Weniger ist vielleicht manchmal mehr.

14.12.2019 16:58 • x 2 #5675


Plopp
Zitat von petrus57:
Nein, leider nicht. Weniger ist vielleicht manchmal mehr.

Durchhalten, es ist schon Abend.
Später noch dein Betthupferl,
dann schlafen und morgen sieht's vielleicht anders aus.
War ein sch. Tag freue mich auch wenn der Tag rum ist.

14.12.2019 17:23 • x 1 #5676


Plopp
Na Gott sei Dank, nach der dritten 0, 25 alprazolam und was warmes zum Essen gibt meinen Kopf endlich Ruhe.
War heute schon kurz davor zu hyperventilieren

14.12.2019 17:42 • x 1 #5677

Sponsor-Mitgliedschaft

Acanthurus
Zitat von petrus57:
Eigentlich nicht. Habe nur Angst dass sich die Wirkung mal umkehrt oder ich immer mehr brauche. Am besten nicht darüber nachdenken, stresst nur.


So geht mir es gerade seit einigen Wochen. Nicht völlig paradox aber nach der Einnahme von 0,5-1mg geht es mir erst mal noch schlechter, nach ca. 1Std. setzt dann die Wirkung langsam ein. Ich fürchte allmählich das ist der Kindlingeffekt. Habe zweimal versucht das Lorazepam in der Geschwindigkeit, wie es in den Kliniken gemacht wird, via Diazepam auszuschleichen.

Nach jeden Absetzversuch hat es länger gedauert bis 0,5mg überhaupt wieder etwas wirkten. Habe auch das Pech das Diazepam bei mir nur einen halben Tag wirkt(Fast Metabolizer) und Depressionen verstärkt. Tavor wirkte bei mir immer stimmungsaufhellend. Überlege auch auf Alpra oder Bromazepam zu switchen, aber ob das meine Ärzte mitmachen?.

14.12.2019 17:51 • x 1 #5678


Plopp
Zitat von Acanthurus:
Überlege auch auf Alpra oder Bromazepam zu switchen, aber ob das meine Ärzte mitmachen?.

Ja einfach mal fragen mehr als nein können sie nicht sagen.
bei mir ist so, wenn sich ein Arzt auf die Verordnung von Benzodiazepinen einlässt, dann verschreibt er mir auf Wunsch auch ein anderes Benzodiazepin.
Ich finde halt dass alprazolam einen ganz schönen rebound machen kann und das ist sehr unangenehm.

14.12.2019 17:57 • #5679


pianoman
Hallo Lisa! - Ja, das könnte schon vom Paroxetin kommen! Denn leider löst das Paroxetin zu Beginn der Einnahme Symptome bis hin zu einer Erstverschlimmerung aus, das ist allgemein bekannt.
Du musst versuchen, da durchzukommen, so bitter das ist, schmeiß´ das Paroxetin nicht wegen der Nebenwirkungen gleich in die Ecke! Es braucht am Anfang etwas Geduld! Wichtig ist langsames Aufdosieren. Der Körper gewöhnt sich mit der Zeit an das Medikament, und dann gehen auch die Nebenwirkungen peu à peu zurück.
Sollte die Not am Anfang zu groß werden, müsste man evtl. vielleicht ein Benzodiazepin dazugeben, denn das wirkt auch entkrampfend, oder man gibt ein Muskelrelaxans. Das müsstest Du aber unbedingt mit Deinem Psychiater besprechen! Es könnten ja schließlich auch noch andere Gründe für Deine Beschwerden bestehen
Hast Du Ängste oder Panikattacken, dass Du das Paroxetin nimmst?
Viele Grüße

14.12.2019 19:34 • x 2 #5680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf