Pfeil rechts
20576

Lisa444
Ne zur Zeit nicht. Hab nächsten Monat ein termin zum vorgespräch für tagesklinik

14.12.2019 23:45 • #5701


S
Das ist gut

14.12.2019 23:55 • #5702


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Moin @all

Ganz gut geschlafen, aber das Aufstehen scheint mir immer schwerer zu fallen. Immer zur Weihnachtszeit grüble ich über die Sinnlosigkeit meines Lebens nach. Könnte man Weihnachten nicht einfach aus der Zeit herausschneiden?

Das regnerische Wetter verleitet auch nicht gerade zu Jubelstürmen.

Ich hoffe Euch geht's besser.

15.12.2019 09:40 • x 5 #5703


Steve Solitaire
Zitat von petrus57:
Moin @allganz gut geschlafen, aber das Aufstehen scheint mir immer schwerer zu fallen. Immer zur Weihnachtszeit grüble ich über die Sinnlosigkeit meines Lebens nach. Könnte man Weihnachten nicht einfach aus der Zeit herausschneiden? Das regnerische Wetter verleitet auch nicht gerade zu Jubelstürmen. Ich hoffe Euch geht's besser.



Also Weihnachten kannst du ja weglassen ich zum Beispiel habe überhaupt keinen Weihnachtsbaum und ich mache einfach wie wenn Weihnachten überhaupt nicht existieren würde und damit geht es mir viel besser

Aber bei dem Regen da geht es mir auch so aber da kann ich dir leider nicht helfen ich denke da kann dir keiner helfen ich wäre auch froh den Regen abstellen bei uns in Luxemburg regnet es schon fast drei Wochen lang und heute Morgen wieder

15.12.2019 10:00 • x 1 #5704


petrus57
Moin Steve

So einfach weglassen geht ja nicht. Ich sehe ja ziemlich viel fern und zu Weihnachten kommt ja immer nur Weihnachtsgedöns. Dann trifft man draußen Bekannte, da schallt dann einem Frohe Weihnachten etc. entgegen. Kann ja dann nicht antworten: Leck mich mal am A r s c h.

Das beste wäre, ich lasse mich bis zum 2. Januar einfrieren.

15.12.2019 10:11 • x 3 #5705


Plopp
Zitat von petrus57:
Moin SteveSo einfach weglassen geht ja nicht. Ich sehe ja ziemlich viel fern und zu Weihnachten kommt ja immer nur Weihnachtsgedöns. Dann trifft man draußen Bekannte, da schallt dann einem Frohe Weihnachten etc. entgegen. Kann ja dann nicht antworten: Leck mich mal am A r s c h. Das beste wäre, ich lasse mich bis zum 2. Januar einfrieren.


Ich freue mich nur wegen meinen Kindern auf die Weihnachtszeit, sie freuen sich immer so arg.
Bei mir ist es Silvester. Sehe da null Grund das zu feiern. Erstens trinke ich keinen Alk., 2. Hasse ich es bis 0:00uhr wachbleiben zu müssen! 3.Dann kommen auch noch die Anrufe um diese Gottlose Zeit: 'frohes neues Jahr! Über was soll ich denn so froh sein? Das ihr mich vom Schlafen abhaltet?!
4. Es ist ZU LAUT! Blödes Geballer!5. Mit Kindern kann man auch schlechtfeiern
Meinem Mann ist Silvester jedoch wichtig, er ist immer unglücklich das ich das so nieder mache.

15.12.2019 10:22 • x 2 #5706


Steve Solitaire
Zitat von petrus57:
Moin SteveSo einfach weglassen geht ja nicht. Ich sehe ja ziemlich viel fern und zu Weihnachten kommt ja immer nur Weihnachtsgedöns. Dann trifft man draußen Bekannte, da schallt dann einem Frohe Weihnachten etc. entgegen. Kann ja dann nicht antworten: Leck mich mal am A r s c h. Das beste wäre, ich lasse mich bis zum 2. Januar einfrieren.



Also das mit dem leck mich mal am A...... Das ist ja der Hammer du bist ja genau so verrückt wie ich LOL

Weißt du meine Kinder sind alle aus dem Haus und meine Frau ist Buddhistin sie hat zwar gesagt möchtest du einen Tannenbaum da sagte ich nein lass mal sein der Hund hat Angst

Ich ignoriere einfach diese Zeit für mich ist das eine zeigt wie das ganze Jahr und ich schaue kein normales Kabel Fernsehen ich schau mir nur die Sachen auf YouTube an die mir gefallen oder suche mir auf meinem Internet Fernseher heraus was ich möchte aber ich umgehend alle diese Weihnachtsstories nur um Geld zu machen! die größte Lüge der Welt sagt mein jüngster Sohn

Und Silvester ist auch für mich ein Tag wir alle andere ich reagiere überhaupt nicht darauf wenn jemand mir frohe Weihnachten wünscht oder ein frohes neues Jahr dann sage ich ja frohe Ostern und machs gut viel Glück und schon ist es abgehakt

Auch mit dem einkaufen halte ich mich von der großen Menge fern von den Leuten die einen Tag vor Weihnachten einkaufen gehen als würde die Welt untergehen einfach nur grausam ich denke die sind kränker als wir

Naja ich kann verstehen wenn man jetzt junge Kinder hat dann ist das noch schön aber bei mir ist das nicht mehr der Fall und meine Frau denkt genauso wie ich für uns ist Gott die Natur und fertig und wir werden wieder dahin zurückgehen wo wir waren bevor wir geboren wurden lol

15.12.2019 10:43 • x 2 #5707


Plopp
Zitat von petrus57:
Kann ja dann nicht antworten: Leck mich mal am A r s c h.

Zitat von Steve Solitaire:
wenn jemand mir frohe Weihnachten wünscht oder ein frohes neues Jahr dann sage ich ja frohe Ostern und machs gut viel Glück und schon ist es abgehakt

Zitat von Plopp:
3.Dann kommen auch noch die Anrufe um diese Gottlose Zeit: 'frohes neues Jahr! Über was soll ich denn so froh sein? Das ihr mich vom Schlafen abhaltet?!


Musste zwar schon wieder lachen über unsere eventuellen Aussprüche anderen gegenüber,
Jedoch sollte man Menschen die sich über die Feiertage sehr freuen nicht so über den Karren fahren.
Die können ja nix dafür daß wir so krank und negativ sind. Jedem das seine.

15.12.2019 10:54 • x 2 #5708


Steve Solitaire
Zitat von Plopp:
Musste zwar schon wieder lachen über unsere eventuellen Aussprüche anderen gegenüber,Jedoch sollte man Menschen die sich über die Feiertage sehr freuen nicht so über den Karren fahren.Die können ja nix dafür daß wir so krank und negativ sind. Jedem das seine.



Naja ich habe die Wahl entweder ich ignoriere alles und es geht mir gut oder ich spiele Theater und es geht mir schlecht ich habe mich für das erste entschieden und damit habe ich ein paar Probleme weniger für mich ist meine Gesundheit viel wichtiger als dieses Brimborium

Ich rufe meine Mutter an sie bekommt dieses Jahr 80 Jahre und wir rufen uns jeden Tag an ob es Weihnachten ist oder ob Jungfrauen vom Himmel fallen und an Weihnachten oder an Silvester reden wir über vieles aber nicht über die Feiertage meine Mutter sieht das genauso wie ihre Kinder

Man muss ja nicht frech sein zu einem Menschen wenn jemand dir frohe Weihnachten wünscht! Ich sag dann immer ja wunderschön tut mir leid ich hab keine Zeit ich muss schnell meine Frau abholen oder sage ganz verrückt ja für sie auch frohe Ostern natürlich als Witz kommt das rüber

Telefonisch heb ich nur auf wenn ich die Nummer kenne kenn ich die Nummer nicht heb ich überhaupt nicht auf

Und so habe ich mein Schutzschild und meine Frau die findet das gut und meine Kinder denken genauso!

Wir leben doch in einem freien Europa jeder kann sich das doch so machen wie er will

Doch was ich hasse das sind Leute die dich das ganze ja nicht beachten und dann am Weihnachten oder Silvester möchten Sie dir ein fröhliches neues Jahr wünschen und da finde ich den Satz von Petrus schon super diesen Leuten würde ich am liebsten sagen du kannst mich mal doch sag überhaupt Nix ich ignoriere einfach diese Personen und so geht es mir persönlich und psychisch sehr gut.

15.12.2019 11:11 • #5709


petrus57
Zitat von Plopp:
Musste zwar schon wieder lachen über unsere eventuellen Aussprüche anderen gegenüber,
Jedoch sollte man Menschen die sich über die Feiertage sehr freuen nicht so über den Karren fahren.


Ich bringe ja auch immer ein gequältes Frohe Weihnachten über die Lippen. Das mit dem *beep* bezieht sich ja nicht auf diejenige Person, sondern über die Wünsche.

PS.
Gerade klingelt das Telefon und wer ist dran? Meine Mutter und die wünscht mir ein frohen 3. Advent. Musste da gerade an das Geschriebene denken. Habe natürlich nicht geflucht.

15.12.2019 11:13 • x 3 #5710


timmae87
Guten Morgen an alle,

ich hab erneut gut geschlafen, allerdings mit enorm geschwollenen Augen aufgewacht. Gleich wieder gegoogelt woran das wieder liegen könnte. Heute ist der 6. Tag ohne Tavor. Die Symptome sind nach wie vor die gleichen, weiterhin mit Angst über den Tag, allerdings noch ohne PA´s. Das triste Wetter heute trägt nicht gerade zur Stimmungsaufhellung bei.

Gestern hab ich das erste Mal 3 Tropfen vom CBD-Öl genommen. Hat mich etwas beruhigt und schläfrig gemacht.

Mal sehen wie der heutige Tag so verläuft.

15.12.2019 11:17 • x 2 #5711


petrus57
Zitat von timmae87:
Das triste Wetter heute trägt nicht gerade zur Stimmungsaufhellung bei.


War ja heute schon 2 mal spazieren. Jedesmal bei der Hälfte des Weges fing es an zu regnen und ich kam ziemlich durchnässt zuhause an.

15.12.2019 11:22 • x 2 #5712


timmae87
Das bestätigt mich in meinem Vorhaben, den heutigen Tag auf der Couch zu verbringen.

15.12.2019 11:27 • x 2 #5713


Plopp
Zitat von petrus57:
PS.
Gerade klingelt das Telefon und wer ist dran? Meine Mutter und die wünscht mir ein frohen 3. Advent. Musste da gerade an das Geschriebene denken. Habe natürlich nicht geflucht.

Brav so

15.12.2019 11:54 • x 2 #5714


Plopp
Seit der Atemdepression auf Baclofen
bilde ich mir ständig Atemschwierigkeiten ein möchte jetzt nicht auch noch zu den Hypochondern gehören mir reichen schon die Faxen die ich jetzt habe. Muss schon wieder aufpassen nicht zu hyperventilieren.

15.12.2019 15:02 • x 1 #5715


petrus57
Zitat von Plopp:
bilde ich mir ständig Atemschwierigkeiten ein


Diese Einbildung habe ich schon seit gut 40 Jahren. Versuche die mal so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Am Längsten hatte ich den Mist mal 3-4 Tage lang. Ich kam mir immer vor wie ein Fisch auf dem Trockenen. Hatte da sogar nachts Atemprobleme.

15.12.2019 15:11 • #5716


Plopp
Zitat von petrus57:
Versuche die mal so schnell wie möglich wieder loszuwerden.

Wie werde ich das Los? mir ist sogar schwindelig dabei.
sch. vom Regen in die Traufe!

15.12.2019 15:13 • #5717

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Plopp:
Wie werde ich das Los?


Nicht dran denken.

15.12.2019 15:14 • #5718


Plopp
Zitat von petrus57:
Nicht dran denken.

Es fällt mir gerade schwer da mir auch noch so schwindelig ist dabei ist der Schwindel normal bei so einer Atem Angst?

15.12.2019 15:17 • #5719


petrus57
Kommt vielleicht direkt von der Angst . Aber man atmet dann auch falsch und das könnte auch Schwindel auslösen.

15.12.2019 15:20 • x 2 #5720


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf