App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Ich nehme jeden Tag 0,5 mg, manchmal auch 1 mg.

Ich glaube damit kommst du gut über den Tag, oder? Und wie lange nimmst du sie schon ?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Schon gut 2-3 Jahre. Davor nur ab und zu.

Mit 1 mg geht es mir am besten. Aber die nehme ich eher für Notfälle.

Dann bist du sozusagen in der abhängigkeit...denn das ist ja sehr lange ...verschreibt sie dir dein Doc immer wieder.....wie fühlst du dich damit im alltag ?

Bis jetzt gab es mit der Verschreibung keine Probleme. Meist fühle ich mich damit gut im Alltag. Ohne Tavor wäre es vielleicht nicht so gut. Es wird ja auch nicht jeder davon abhängig. Das wäre mir eigentlich auch egal. Wenn ich jetzt 30 Jahre jünger wäre, würde ich mir da schon eher Sorgen machen.

PS.
Habe ja gerade gesehen , dass du in meinem Alter bist.

Hallo Petrus gehen dir die ta vor nicht auf den Magen habe die auch genommen und hab jetzt noch Probleme mit den Magen

Wie lange hast du sie genommen nici

Zitat von Nici1406:
Hallo Petrus gehen dir die ta vor nicht auf den Magen habe die auch genommen und hab jetzt noch Probleme mit den Magen

Glaube nicht, dass das von der Tavor kommt.

Geht es jemanden gut heute oder genauso besch...
Wie mir

Mir geht es besch..., vielleicht tröstet dich das ein wenig.
Die Wirkung kommt bestimmt noch. Ich vertraue da einfach den Paroxetin Erfahrenen, zu denen du ja auch gehörst.
Ich denke du bräuchtest mehr mg
Da du das Medikament schon öfter hattest, bist du vielleicht gewöhnt daran?

Liebe Grüße

Da könnte plopp recht haben ich War all die Jahre auf 20mg und hat ja nicht mehr angeschlagen darum jetzt 30mg habe ja schon gedacht müsste wieder erhöhen bis du eigentlich alleine oder haste ein oder eine an deine Seite zu stürze das du nicht allein da durch muss

denkst ihr die mg ist Körpergewicht abhängig.
Also 20 mg bei 60 Kilo besser als
20mg bei 90kilo.
In der Packungsbeilage steht einfach nur die mg.
Aber für jedes Gewicht?

Ich glaub da hat das Gewicht nix mit zu tun glaub ich es steht ja nur Es nicht Grade unter 18 j ahre zu geben

Habt ihr apetit

Ja mehr wie vorher

Das schlimmste am Tag ist das morgendliche Aufwachen.....kurz danach weiß man wie der Tag wird und ob die Medis gegriffen haben....dann hofft man den ganzen Tag das sich eine positive Wirkung einstellt

Da haste recht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe weniger Appetit und 1,5 kg abgenommen, dürfte gerne mehr sein.
Vor allem die abendnaschereien
haben aufgehört.

Bis morgen

Liebe Grüße

Guten Morgen...
bin schon wach... heute zur MRT...sonst alles gleich... glaube ich.

Wie geht es euch so? Was treibt ihr heute?

Liebe Grüße

Bin schon einkaufen und nach Frisör hat sich was getan bei dir plopp merkst du eine kleine Verbesserung ach ja und das muß ich auch noch lach wie so muß du zum m r t

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore