App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Ja, ja mit jedem medi ständiges hoffen und Bangen.
Deshalb möchte ich es nun auch mit rTMS probieren, am 5.10 soll mein Arzt Mal die Krankenkasse anrufen was er genau attestieren muss damit Krankenkasse die Behandlung bezahlt. Privat kostet es 800,- Euro für 10 Behandlungen, dass ist für mich schon viel würde ich aber bezahlen wenn's nicht anders geht.
Hilft auch bei Depressionen und Zwänge, soweit ich weiß.

LG

Wen ich altes Huhn es schaffe mit paroxetin durch zu halten schaffst du kücken erst recht lach warum so viele pillen ausprobiert was genau ist das t m s

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Huhu Nici
Woher weiß du wie alt ich bin
Keines der Medikamente hat geholfen, jedes wurde mindestens 12 wochen ausprobiert. Manche haben die Stimmung oder den Antrieb verbessert aber keines hat die Angst gelindert.
Deshalb so viele Medikamente aber innerhalb von 12 Jahren.

Ah... okay...mein alter steht im meinem Profil, verstehe

Ooo ja dann ich hoffe das dir das paroxetin hilft

Zitat von Plopp:
aber keines hat die Angst gelindert.

Hast du es schon mal mit den CBD Öl probiert? Bei einigen soll es ja gut gegen Ängste helfen.

Hallo Petrus..
Cbd öl hab ich mir besorgt....ausser dem blöden Geschmack hat es keinem Effekt und das man denkt etwas gutes für sich getan zu haben

Plopp...Du bist noch sehr jung....wann hat das angefangen und seit wann nimmst du Medikamente

Das hab ich noch nicht ausprobierT

Plopp wie geht's dir

@amati: ich habe schon lebenslang Angst und Panik wegen Trauma. Vor 12 Jahren angefangen mit Psychopharmaka, Kliniken, Therapien.

@ Nici
Jetzt ist es Abend da beginnt bei mir die Erholungsphase, freue mich jeden Tag auf die Nacht. Sollte eher andersherum sein.

Bin auch müde jetzt guck mit meiner großen noch fern und will dann wegnicken. Morgen ist dann Tag 5 mit 20mg Paroxetin, hoffentlich wird's bald besser.

Drücke euch

Hallo Plopp.......bei mir moch keine Besserung.....
.liege im Bett und schaue bis in die Nacht fern um die erholsame Zeit zu genießen....bleib tapfer !

Guten Morgen zusammen,

Und einen Schönen Feiertag wünsche ich!

Heute Tag 5 mit 20mg, nichts besser :
Alpträume, benommen, Angst...

Und bei euch?

Liebe Grüße

Alles gut ja die Nebenwirkungen haben es in sich aber die gehen vorbei

Bei mir leider auch unverändert.....so ein Mist aber auch ....die Angst und Übelkeit kämen einen so richtig lämen....gestern kam Kumpel kurz vorbei ...musste mich ganz schön zusammenreissen das der nichts merkt

Hallo amati,

Wenn es dein Kumpel ist warum vertraust Du dich ihm nicht an? Wäre evtl. Leichter für dich.
Freunde haben doch sicherlich Verständnis dafür.

LG

Zitat von petrus57:

Hast du es schon mal mit den CBD Öl probiert? Bei einigen soll es ja gut gegen Ängste helfen.

Nein Petrus
Das habe ich noch nicht probiert und möchte auch nicht experimentieren, weiß nicht welche Wechselwirkungen es mit meinen Medikamenten haben könnte. Aber gehört habe ich schon davon.
Hast du es probiert und wenn ja, hat es was gebracht?

LG

Hallo zusammen plopp ist noch alles unverändert und amati merkst du über Haupt keine Besserung
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Diesem Kumpel sehe ich nur selten und der plappert auch gerne und ja nici keine wirkliche Verbesserung...werd mir morgen vom Doc tavor verschreiben lassen

Zitat von Plopp:
Hast du es probiert und wenn ja, hat es was gebracht?

Ich hatte den Eindruck das mich das Öl etwas beruhigt hat. Aber genau kann ich es dir nicht sagen. Nehme ja auch noch Tavor.

Wechselwirkungen gibt es keine. Aber wenn du schon so viele Medis durch hast, wäre es doch einen Versuch wert. Entweder es hilft, oder es hilf nicht.

Wieviel und wie oft nimmst Du tavor

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore