App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Hallo Nici,
Verbesserung...Hmmm...weiß nicht so Recht. Hab's zumindest mit einer Microdosis von 0,25 mg Alprazolam zur Klinik geschafft mit einmal umsteigen... Nervosität ist schon stark da.
MRT wegen Augenmigräne. Aber Befund unauffällig.

Vielleicht ist 20mg für mich zu wenig, ist aber auch erst Tag 6 mit 20 mg, ich weiß nicht ob ich noch weitere Wochen warten soll oder auf 30 mg hoch soll. Hab morgen das Gespräch mit meinem Psychiater.
Also 14 Tage Ingesamt ab der ersten 5mg Dosis
Und 6 Tage mit 20 mg...
Was denkst du?

Ich würde alle 5-10 Tage um 5mg bis zur Zieldosis erhöhen.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Mein doc hat gesagt 10 Schritte oder 5 ich hab 10 gemacht wegen nebenwirkung weil die schon mal dawaren

Ich hatte damals gleich mit 20 mg begonnen. Wusste ja da noch nichts vom einschleichen. Vielleicht waren ja deswegen die Nebenwirkungen so hart.

Petrus das kann sein wie gesagt bin mit 10mg immer angefangen

Merke gerade das dass ne ordentliche Leistung ist allein in der Stadt zu sein...fühle mich auch heute nicht mehr so auf Dro.. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen

super du kämpfst ja gegen deine Angst an ja sicher ist doch schon ein Erfolg das sie jetzt anfangen zu wirken

Ich danke dir, es ist schön so ein Forum zu haben wo so liebe Leute wie dich, einen begleiten aus diesem Höllenweg hinaus

Freud mich wen es dir hilft

Hallöchen....war beim Doc wegen tavor ...nur leider ist er bis 22.10. Im Urlaub...so ein Mist...bin dann nach Polen gefahren Zig. holen um mich abzulenken....jetzt werd ich morgen zum Hausarzt und den um tavor bitten..will endlich mal einen normalen Tag

Hallo amati,

Ich kann dich da gut verstehen. Für ein paar Tage kann Tavor echt erholsam sein... hoffe du bekommst welche vom Arzt.
Welche Ängste hast du?

Liebe Grüße

Ganz allgemein dauerangst und dauerübelkeit LG

Ich musste heute zusätzlich zum paroxetin zu diazepam greifen, heute dauerangst

Und lolly ging es dir damit besser?

Ja auf jeden Fall. Ich nehme es ja nur wenn's gar nicht mehr geht

Der Hausarzt kann dir auch ta vor verschreiben hat meiner auch getan plopp mal eine frage wen du im Bett liegst sind die Symptome weg das War so bei mir

Und wie oft ist das6
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bei mir sind die Symptome dann auch weg, aber da merkt man mal das da nix organisches ist sondern nur der Kopf bzw Psyche

Ja amati, das kenne ich auch gut... vor allem die Ängste summieren sich gerne...
Als erstes hatte ich NUR Sozialphobie,
dann kam eine Agoraphobie dazu,
zu der sozial und Agoraphobie kam dann auch noch die generalisierte Angst
und leichte Hyperchondrie
dann die anderen Ängste:
Angst vorm Autofahren, Fahrrad fahren, vor Hunden vor Höhe, vor der unordnung...usw

...Und schon kann man gar nix mehr machen!

Da ist Mal Tavor ganz erholsam

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore