Pfeil rechts
20576

Plopp
Huhu,

heute einen Medikamentencocktail
aus versetzt 3× 0,25 mg Alprazolam,
Meinen 150 mg Venlafaxin, 900 mg Ibuprofen und 50 mg Dogmatil (Sulpirid)
Habe heute den vollen Aktionsdrang und Laber flash, habe meinen Sohn zum Kindergeburtstag gebracht und die Eltern munter vollgequatscht
Sowas mache ich sonst nie (Sozialphobie)! Auch habe ich keinen Hunger und fühle mich wie auf Aufputschmittel

Was meinst du Petrus, kann das von einer einmaligen Einnahme den Neuroleptikas
Dogmatil kommen? Oder Kombi aus allen Medis? Sehr Strange!

Liebe Grüße

09.11.2019 16:25 • x 1 #5161


petrus57
Zitat von Plopp:
Was meinst du Petrus, kann das von einer einmaligen Einnahme den Neuroleptikas
Dogmatil kommen? Oder Kombi aus allen Medis? Sehr Strange!



Kann ich mir schon vorstellen. Sulpirid sagt mir aber nichts.

Ich nehme die letzten Tage nachmittags. Metoprolol (Betablocker). Das scheint mich auch zu beruhigen. Ich nehme auch immer das, was ich so finde.

09.11.2019 16:43 • x 2 #5162


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Plopp
Zitat von petrus57:
Ich nehme auch immer das, was ich so finde.

Ja, viel können wir nicht mehr Anrichten try and Error

09.11.2019 17:12 • x 1 #5163


Sonja77
Zitat von Plopp:
Huhu,heute einen Medikamentencocktailaus versetzt 3× 0,25 mg Alprazolam,Meinen 150 mg Venlafaxin, 900 mg Ibuprofen und 50 mg Dogmatil (Sulpirid)Habe heute den vollen Aktionsdrang und Laber flash, habe meinen Sohn zum Kindergeburtstag gebracht und die Eltern munter vollgequatscht Sowas mache ich sonst nie (Sozialphobie)! Auch habe ich keinen Hunger und fühle mich wie auf Aufputschmittel Was meinst du Petrus, kann das von einer einmaligen Einnahme den NeuroleptikasDogmatil kommen? Oder Kombi aus allen Medis? Sehr Strange!Liebe Grüße

Nein liebe Plopp.
Eine einmalige Einnahme eines neuroleptika merkst du nicht....
Ein neuroleptika braucht Tage bis man es spürt...nur durch regelmässige Einnahme tritt eine Wirkung ein

09.11.2019 18:20 • x 2 #5164


L
Doch, auch eine einmalige Dosis eines NL kann solche Symptome machen - ich habe ein einziges Mal eine halbe 2,5 mg Tablette Olanzapin eingenommen, und habe das soooo gemerkt, dass ich es nie mehr genommen habe.

Normalerweise macht das müde, ich hatte aber Herzrasen, war unruhig, agitiert, und komplett durch den Wind,

plopp, wie kommst du denn auf diesen eigentümlichen cocktail von heute?
Ibu wegen irgendwelchen Schmerzen und das Sulpirid hat dir wer geraten?

Es können ja auch Wechselwirkungen sein, die Medis machen, wenn es so viele an einem Tag sind...

09.11.2019 20:09 • x 1 #5165


Plopp
Zitat von lunetta:
plopp, wie kommst du denn auf diesen eigentümlichen cocktail von heute?
Ibu wegen irgendwelchen Schmerzen und das Sulpirid hat dir wer geraten?

Ja IBU wegen ganz Körper Schmerzen
Und Sulpirid hatte ich noch zu Hause vom letzten Jahr. Wollte
Es heute wieder damit versuchen und es fühlte sich nicht so verkehrt an.
Werde meinem Psychiater davon erzählen. Hatte es ja nur abgesetzt letztes Jahr wegen dem erhöhten prolaktinwert, werde es nicht dauerhaft nehmen können aber kurzfristig stützt es (hoffentlich) ein bissl.

09.11.2019 20:37 • #5166


Plopp
Ich fühle mich wirklich ziemlich wach.
Und mein Kopf fühlt sich einigermaßen klar an ich fühle mich weder traurig noch ängstlich noch ärgerlich auch nicht fröhlich, völlig Standby- ist aber mal zur Abwechslung ganz angenehm.
Hoffentlich kann ich noch einschlafen aber ich denke meine trimipramin biegen das hin.
Wie geht es euch heute Abend?
Liebe Grüße

09.11.2019 22:27 • #5167


petrus57
Zitat von Plopp:
Wie geht es euch heute Abend?


Bei mir war der Abend eher durchwachsen. War wieder schnell genervt und hatte daher wohl auch wieder aggressive Zwangsgedanken. Meine Katze meinte mich gegen 4 Uhr wach machen zu müssen. Sie hat so laut geschnurrt, dass ich trotzt Ohropax davon wach geworden bin. Heute morgen im Halbschlaf dann wieder mal Gedankenwirrwarr. Musste dann doch wieder 1 mg Tavor nehmen. Wollte heute eigentlich mit 0,5 weiter machen.

Ist wohl nicht mein Tag heute.

10.11.2019 09:35 • x 1 #5168


S
Zitat von petrus57:
Meine Katze meinte mich gegen 4 Uhr wach machen zu müssen. Sie hat so laut geschnurrt, dass ich trotzt Ohropax davon wach geworden bin.

Willkommen im Club. Ich habe hier auch so eine Vertreterin.
Nur meine schnurrt nicht, sie meckert lautstark.

Wünsche dir, dass du möglichst gut durch den Tag kommst.

10.11.2019 09:45 • x 1 #5169


Plopp
Zitat von petrus57:
Wollte heute eigentlich mit 0,5 weiter machen.

Das bekommst du bestimmt wieder hin.
Ist bestimmt nur eine Phase
Zitat von petrus57:
Ist wohl nicht mein Tag heute.

Welcher Tag ist schon unser Tag? Kommt viel zu selten vor.

Hab heute mein Dogmatil wieder genommen, Mal gucken ob ich davon wieder so auf Zack werde.
Kopf ist schon etwas entspannter als sonst.
LG

10.11.2019 09:51 • x 1 #5170


petrus57
Zitat von soleil:
Nur meine schnurrt nicht, sie meckert lautstark


Etwa so:

10.11.2019 09:54 • x 1 #5171


Plopp
Ganz anders als gestern, bin ich heute voll lasch aber die Angst ist einigermaßen ok.
Fahren in einer Stunde zu den Schwiegereltern.

Wie geht's euch?

10.11.2019 15:40 • x 1 #5172


L
plopp, wieviel vom sulpirid nimmst du denn . 50 oder 100 mg?

Fang lieber einschleichend an mit 25 mg usw. LG

10.11.2019 15:50 • #5173


E
Hallo zusammen,
bei mir schwankt es momentan noch ziemlich, gestern war tagsüber gut, dann am Abend kam Herzneurose wieder nach ES, heute ist auch eher durchwachsen, viel im Bett, das muss sich ändern.

Hallo Plopp, ich denke das mir der guten Stimmung kommt von Sulpirid, das wirkt stimmungsaufhellend in kleinen Dosen.

10.11.2019 17:43 • x 2 #5174


Plopp
Guten Morgen zusammen,

Die positive Wirkung vom Dogmatil scheint eine einmalige Sache gewesen zu sein, gestern und heute geht es mir wieder wie immer :/ ich probiere es Mal weiter für ne Woche vielleicht kommt noch was?

Wie geht es euch?

LG

11.11.2019 08:57 • #5175


S
Zitat von petrus57:
Etwa so:

Huch, ich sehe jetzt erst, dass du mir geschrieben hast.
Nein, sie meckert ungefähr so:
....und wenn ich nicht gleich reagiere, wird sie immer lauter...

11.11.2019 09:03 • x 2 #5176


petrus57
Zitat von soleil:
Nein, sie meckert ungefähr so:
....und wenn ich nicht gleich reagiere, wird sie immer lauter...


Das finde ich niedlich.

Zitat von Plopp:
Die positive Wirkung vom Dogmatil scheint eine einmalige Sache gewesen zu sein, gestern und heute geht es mir wieder wie immer :/ ich probiere es Mal weiter für ne Woche vielleicht kommt noch was?



Mir geht es mit dem Betablocker genauso. Hatte ja die Nächte super geschlafen als ich den Betablocker nahm. Diese Nacht war wieder eher ein Reinfall. Hatte aber auch zu viel vor dem Schlafen gehen gegessen,

11.11.2019 09:13 • x 1 #5177

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von petrus57:
Das finde ich niedlich.

Nachts sie singen zu hören ist weniger niedlich. Tagsüber finde ich das auch niedlich.
Ihre Singsang bringt mich fast jede Nacht um meinen Schlaf. Du siehst, sie hat mich fest im Griff.

11.11.2019 09:21 • x 1 #5178


Wildrose
In dem Video, das @petrus57 gestern hier reingestellt hat, sieht man ja auch den Schatten eines Vogels, der sich offenbar putzt und unerreichbar für die Katze oben auf dem Dachfenster sitzt. Die Katze sieht offenbar den Vogel, aber er ist unerreichbar für sie.
Daraufhin ' schnattert ' sie ( so nennt man das wohl ).
Meine Katze hat auch oft so reagiert, wenn sie von drinnen die Vögel am Futterhäuschen gesehen hat.

11.11.2019 09:27 • x 2 #5179


S
Zitat von Cati:
n dem Video, das @petrus57 gestern hier reingestellt hat, sieht man ja auch den Schatten eines Vogels, der sich offenbar putzt und unerreichbar für die Katze oben auf dem Dachfenster sitzt. Die Katze sieht offenbar den Vogel, aber er ist unerreichbar für sie.
Daraufhin ' schnattert ' sie ( so nennt man das wohl ).
Meine Katze hat auch oft so reagiert, wenn sie von drinnen die Vögel am Futterhäuschen gesehen hat.

Ja, das schnattern kenne ich von meiner auch. Immer wenn sie einen Vogel gesehen hat....

11.11.2019 09:29 • x 1 #5180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf