App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Lieber @petrus57 alles OK bei dir?
Liebe grüsse

Zitat von Elontril:
@Plopp hast du damals auch auf Sertralin gezittert nach dem Aufstehen Plopp?

Nein nicht gezittert, Sertralin hat mich einfach aggressiv gemacht habe es dann abgesetzt.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @petrus57 alles OK bei dir?

Okay ist geprahlt. Aber es geht so. Gestern nachmittag ging es mir wieder mal erstaunlich gut. Hatte auch kaum Blutdruckausreißer. Aber kaum hatte ich an den Blutdruck gedacht, ging er wieder hoch. Ich muss versuchen den Gedanken daran irgendwie aus dem Langzeitspeicher zu löschen.

Vielleicht mal mit einem Virenprogramm drübergehen.

Und wie geht's dir so?

Zitat von petrus57:
. Ich muss versuchen den Gedanken daran irgendwie aus dem Langzeitspeicher zu löschen.

Vielleicht mal mit einem Virenprogramm drübergehen

Wo gibt das zu kaufen? Bin da gleich dabei.

Zitat von petrus57:
Okay ist geprahlt. Aber es geht so. Gestern nachmittag ging es mir wieder mal erstaunlich gut. Hatte auch kaum Blutdruckausreißer. Aber kaum hatte ich an den Blutdruck gedacht, ging er wieder hoch. Ich muss versuchen den Gedanken daran irgendwie aus dem Langzeitspeicher zu löschen. Vielleicht mal mit einem Virenprogramm drübergehen. Und wie geht's dir so?

Gib mir dann bitte die Marke des virenprogrammes,damit ich es auch kaufen kann.hahahaha
Danke Petrus,es geht den Umständen entsprechend gut eigentlich...hoffentlich bleibts so....

Gerade wieder aus heiterem Himmel starke innere Unruhe. Wo der Mist so sporadisch nur herkommt. Aber es geht ja gleich wieder raus zum Stressabbau.

@Elontril was macht deine Unruhe?

Hallo Petrus,
Anspannung und Unruhe sind immer noch da, gestern war der Tag komplett für die Tonne, momentan sehe ich auch keine Chance das Zeug zu erhöhen, gestern hatte ich ein ziemlich aufgeputschtes Gefühl davon, bin heute zum Glück ohne Zittern aufgewacht, möglicherweise, weil ich etwas Sertralin zur Nacht genommen habe, momentan blicke ich da nicht durch was ich weiter machen soll..

Hallo Lolly,
wie viel Paroxetin nimmst du jetzt? Haben sich deine Ängste durch Paroxetin verbessert, oder hast noch immer Probleme damit?
Nimmst noch was anderes an Medis?
LG

Hallo Elontril,

vielleicht kannst du die Dosis ja über den Tag verteilt einnehmen, um so den aufputschenden Effekt zu reduzieren.

Uns allen einen hoffentlich entspannten Tag.

Hallo Lasthope,
habe auch so gedacht, habe vorhin die Hälfte der Dosis genommen und andere Hälfte nehme ich dann am Abend, mal sehen wie es dann läuft. Heute merke ich noch, dass die Stimmung besser wird, aber die Ängste und Anspannung sind noch sehr, sehr spürbar.
LG

Huhu zusammen
Eigentlich komme ich im Moment gut mit 0,5 mg Alprazolam zurecht und die Ängste stehen nicht so arg im Vordergrund, Habe aber den ganzen Tag eine latente Übelkeit die mich schwächt und die bestimmt vom Minocyclin kommt ( möchte aber noch 3 Wochen damit durchstehen).
Ich habe zu Hause Dimenhydrinat will aber nicht noch eine Tablette nehmen.
Saures und Kümmel Salbei Tee hilft auch nicht.
Was kann man noch gegen Übelkeit tun?
Liebe Grüße

Zitat von Plopp:
Huhu zusammenEigentlich komme ich im Moment gut mit 0,5 mg Alprazolam zurecht und die Ängste stehen nicht so arg im Vordergrund, Habe aber den ganzen Tag eine latente Übelkeit die mich schwächt und die bestimmt vom Minocyclin kommt ( möchte aber noch 3 Wochen damit durchstehen).Ich habe zu Hause Dimenhydrinat will aber nicht noch eine Tablette nehmen.Saures und Kümmel Salbei Tee hilft auch nicht.Was kann man noch gegen Übelkeit tun?Liebe Grüße

Hallo zusammen,
Also mir hilft immer iberogast.
Aber ich habe äußerst selten Übelkeit. Die letzte Packung musste ich wegschmeißen da abgelaufen.
Diese Tropfen haben mir aber immer geholfen und sie sind pflanzlich.

Mir geht es heute mies, hab immer noch meine Tage und Kämpfe gegen leichten, aber unangenehmen Schwindel und generell fühle ich mich nicht wohl in meiner Haut. Keine Ahnung ob es an den Tagen liegt oder die Angst vor der beruflichen Entscheidung, phhui.

Würde mir am liebsten ne alpra einwerfen, aber das ist ja auch keine Lösung. Zum Glück ist bald Feierabend, allerdings muss ich danach einkaufen und mir graut es jetzt schon davor

Hoffe euch geht es besser!

Zitat von Conetycat:
Hoffe euch geht es besser!

Jetzt schon. Nun neigt sich ja der Tag dem Ende zu.

Da geht es ja meist aufwärts. Warum kann es denn nicht den ganzen Tag Nachmittags und Abend sein. Den Vormittag könnte ich getrost aus dem Tagesablauf streichen.

@Plopp
Gegen Übelkeit schon mal Tabletten mit dem Wirkstoff Dimenhydrinat probiert?

Dimenhydrinat hat mir heute den Tag gerettet, half super gegen starke Übelkeit mit Brechreiz sowie Schwindel.

Zitat von petrus57:
Gegen Übelkeit schon mal Tabletten mit dem Wirkstoff Dimenhydrinat probiert?

Danke Petrus...
Zitat von Plopp:
Ich habe zu Hause Dimenhydrinat will aber nicht noch eine Tablette nehmen.

Habe jetzt gefunden, dass SSRI Behandlung in Tierexperimenten Atherosklerose fördern kann

https://www.ahajournals.org/doi/full/10...117.310536

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/28609387

Elontril lass das lieber mit dem googlen und lesen. Vom Rauchen kannste auch so viel bekommen, trotzden haben mal so viele Leute geraucht. Ich denke der Nutzen überwiegt das Risiko. Lieber ein angenehmes und kurzes Leben, als ein qualvolles und langes Leben.

Schlaft gut.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Lasthope,
es ist halt alles nicht so einfach im Leben, selbst gute Sachen haben ihre Risiken, macht alles schwierig sich längerfristig für etwas zu entscheiden.
Ja ist vermutlich weniger schädlich als täglich PA zu haben Manche nehmen das Zeug ewig und haben trotzdem Probleme mit der Angst, vielleicht deswegen nur kurz nehmen?

Fühlst dich schon besser?

@Elontril
Ich glaube das was ich jetzt schreibe wirste nicht gerne hören. Ich hatte 2017 auch eine richtig blöde Phase. Habe dann etwas länger mit Opipramol daraus gefunden gehabt. Ein paar Monate nachdem ich das Opi während der Therapie abgesetzt hatte, wurde alles wieder zunehmenst schlimmer. Jetzt nach dem es unerträglich geworden ist, nehme ich es wieder. Also sollte es dir damit besser gehen, nimm es blos weiter.

Heute war ein furchtbarer Tage von den Sympthomen her. Abends wurde es besser und bei dir?

Moin @all

So die Nacht ist vorbei. Mal sehen was sich mein Gehirn für heute ausdenkt.

Habe heute mit 0,75 mg Tavor begonnen, dazu aber noch 25 mg Trimipramin. Bis jetzt hält sich die Unruhe in Grenzen. Gestern Abend wieder leichte aggressive Zwangsgedanken gehabt. Meist potenzieren die sich ja über Nacht. Aber scheint diesmal wohl ausgeblieben zu sein. Aber lieber nicht den Tag vor dem Abend loben.

Und bei Euch leidlich alles in Ordnung?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore