App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Guten Morgen,
Übelkeit kam oder kommt von einem Magen-Darm Virus ...Kind hat erbrochen und Durchfall bis 4 Uhr nachts.
Ich bin gerädert...fahr jetzt zum Kinderarzt.

Liebe Grüße

Zitat von Plopp:
Ich bin gerädert...fahr jetzt zum Kinderarzt.



Mit dem Rad?

Gute Besserung.

A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


@petrus57
Morgen Petrus,
obwohl das Opipramol sehr müde macht, wache ich trotzdem noch nachts mit etwas Angst auf. Ich hoffe es geht endlich etwas bergauf.

@Plopp
Oh Backe, das hört sich ja echt fies an. Wünsch euch eine gute Besserung.

Plopp auch von mir gute Besserung

Danke ihr lieben

Euch eine möglichst guten Tag!
Liebe Grüße

Guten Morgen zusammen,

heute geht es mir schon besser als gestern, ein Glück

Hab dann doch keine alpra mehr genommen.
Ich denke die Tage und der berufliche Stress machen mir grade psychisch sehr zu schaffen.

Heute morgen fühle ich mich gut, aber ich hatte im Gegensatz zu vielen anderen hier auch morgens nie wirklich Probleme, bei mir kommen diese immer im Nachmittags Bereich.

@Plopp gute Besserung

@ourlasthope das wird schon werden, wenn du einmal das richtige Medikament gefunden hast dann geht es aufwärts. Aber denke ohne richtige Therapie und ohne die dinge zu verarbeiten die tief in uns verwurzelt sind wird es ohne Medis auf lange Sicht nicht gehen.
Ich höre ganz oft das man die tabletten nach einer Zeit absetzt, weil es einem gut geht, aber die Ängste und Panik dann nach ner Zeit wiederkommen, leider.

@petrus freut mich zu hören, das es heute morgen ganz gut läuft für dich. Ich drücke die Daumen das es so bleibt!

Fühlt euch gedrückt.

Zitat von Conetycat:
Ich höre ganz oft das man die tabletten nach einer Zeit absetzt, weil es einem gut geht, aber die Ängste und Panik dann nach ner Zeit wiederkommen, leider.


Ich hatte zwischenzeitlich immer etliche Jahre Ruhe davor. Aber wiedergekommen sind sie bei mir jedes mal. Jetzt scheinen sie wohl bleiben zu wollen. Sie ziehen sich zwar manchmal zurück, kommen dann aber mit voller Wucht zurück. Aber ich bin ja schon zufrieden, wenn ich den Mist nicht täglich habe.

Hallo ihr lieben wie geht's euch

Hallo Lasthope,
mir gehts heute einigermaßen gut, aber ich habe auch Sertralin Dosis halbiert, ich denke ich werde nicht all zu lange auf dem Medi bleiben, denn auch wenns helfen wird, würde die Angst um Arteriosklerose ständig im Hinterkopf bleiben und noch eine Angst würde mich noch mehr belasten, da ist leider nix zu machen.

Wie gehts dir heute?

Zitat von Elontril:
würde die Angst um Arteriosklerose ständig im Hinterkopf bleiben und noch eine Angst würde mich noch mehr belasten, da ist leider nix z


Ja, wenn der Kopf nicht mitspielt, wird das nichts. Das ist ja bei den meisten das Problem.

Zitat von petrus57:
Ich hatte zwischenzeitlich immer etliche Jahre Ruhe davor. Aber wiedergekommen sind sie bei mir jedes mal. Jetzt scheinen sie wohl bleiben zu wollen. Sie ziehen sich zwar manchmal zurück, kommen dann aber mit voller Wucht zurück.


Hallo Petrus, so gesehen bringen auch SSRI Therapien nicht längerfristig was, oder? Du hast auch mehrere Monate Einnahme hinter dir? Natürlich gibts es da individuelle Unterschiede wie bei allen.
Nimmst noch Mirtazapin weiter? Bei mir hat es IMMER Unruhe verstärkt nach einigen Tagen, sowie Antrieb, was ich ohnehin schon zuviel habe.

P. S. Ja sehe auch so, wenn da der Kopf nicht mitmacht ist schlecht. Versuche höchstens noch Paar Wochen mich zu Therapieren aber weiter eher nicht.

Die SSRI hatte ich gut 2 Jahre genommen . Mirtazapin nehme ich noch 7,5 mg zum schlafen.

Zitat von Elontril:
Hallo Lasthope,mir gehts heute einigermaßen gut, aber ich habe auch Sertralin Dosis halbiert, ich denke ich werde nicht all zu lange auf dem Medi bleiben, denn auch wenns helfen wird, würde die Angst um Arteriosklerose ständig im Hinterkopf bleiben und noch eine Angst würde mich noch mehr belasten, da ist leider nix zu machen. Wie gehts dir heute?


Hallo Elontril, war heute kein schöner Tag, nach dem Aufstehen direkt Derealisation und Angst. Bin nach dem Frühstück auch direkt spazieren gegangen, hab es alleine in der Bude nicht ausgehalten. Hat sich dann bis abends gezogen, erst dann hat es etwas nachgelassen. Wie war euer Tag so?

Zitat von Elontril:
Hallo Petrus, so gesehen bringen auch SSRI Therapien nicht längerfristig was, oder? Du hast auch mehrere Monate Einnahme hinter dir? Natürlich gibts es da individuelle Unterschiede wie bei allen.Nimmst noch Mirtazapin weiter? Bei mir hat es IMMER Unruhe verstärkt nach einigen Tagen, sowie Antrieb, was ich ohnehin schon zuviel habe.P. S. Ja sehe auch so, wenn da der Kopf nicht mitmacht ist schlecht. Versuche höchstens noch Paar Wochen mich zu Therapieren aber weiter eher nicht.


Oft ist es ja so, dass die Medikamente einen helfen sollen, aus dem Loch zukommen, damit man therapierbar wird. Ich denke das man bei schlimmeren Erkrankungen gar nicht ohne Medikamente wird leben können, wie Petrus ja auch schon berichtet hat, kommt es dann immer wieder.

Zitat von Nici1406:
Hallo ihr lieben wie geht's euch


Hallo, abends geht es mir irgendwie immer besser, wie geht es dir?

Hallo Lasthope,
ich kenne das auch nur zu gut, wenn man zuhause nicht aushält, aber zum Glück jetzt im Moment ist das bei mir nicht so schlimm, jetzt ist wieder schlimmer nach draußen zu gehen, obwohl es heute draußen auch besser auszuhalten war, ich denke das kommt von Sertralin, ich fühle zwar die Anspannung wie früher, jedoch kommt es nicht zu krassen körperlichen Reaktionen wie zuvor. Und abends gehts mir auch besser, wie den Meisten hier.
Warst du schon mal in einer Klinik? Ich war vor kurzem in Psychosomatik und kann es dir auch empfehlen.

Nabend Elontril, ich such mir im Moment einen Tagesklinikplatz. Denke das es aber dauern wird bis ich einen finde.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Abend ihr lieben,

heute morgen ging es mir sehr gut, was dann später nachgelassen hat. Ich hatte heute ein 2 stunden Gespräch wegen meines Postens und es ist immer noch nicht klar. Beim Gespräch kam raus das die Kollegin mit der ich arbeite mich auch noch angeschwärzt hat, wow.
Nu ja Chef ist mit meiner Arbeit zufrieden, aber irgendwas stört ihn noch, genau sagen was es ist kann er aber auch nicht.. Er braucht noch einen Monat um sich zu entscheiden, puuh

Seitdem geht es mir richtig schlecht.. Schwindel, Unwohlsein und Angst machen sich breit.
Krank schreiben lassen ist nun aber auch keine Option

@Elontril schön das es dir besser geht, zwar auch nicht sehr gut, aber immerhin.
Ich denke das jedes Medikament Risiken birgt, selbst die rezeptfreien. Wenn du nur lange genug googelst, wirst du auch da was finden.

@ourlasthope ohje das hört sich gar nicht gut an. Kann das nicht so krass nachempfinden, da ich nie mit Panik aufwache, aber stell es mir schrecklich vor..
Wie ist es denn wenn du mal ein anderes AD versuchst?
Wieviele hast du denn eigentlich vor paroxetin ausprobiert?

Ich denke das man die Erkrankung nur in den Griff bekommt, wenn man daran arbeitet was tief verwurzelt ist oder man seine lebensumstände ändert.
Und vor allem lernt mit den Symptomen umzugehen, wenn sie auftreten. Aber wie bei den meisten Dingen, ist das immer leichter gesagt als getan :/

Ich wünsche euch allen eine ruhige und entspannte Nacht!

Heute wieder mal durch einen blöden Traum wach geworden und dann nicht mehr eingeschlafen. Man hat ja dann Angst dass man den Mist weiter träumt.

Gestern Abend auf einmal hier am Rechner volle Sehprobleme bekommen. Habe ja die Trimipramin im Verdacht. Als wenn die Scharfstellung nicht so richtig funktioniert. Steht da aber auch unter den Nebenwirkungen. Aber ich habe sowas auch wenn ich Stress bekomme. Bin jetzt auch wieder am fokussieren.

@petrus57
Vom Trimipramin habe ich auch Sehstörungen und noch weitere Nebenwirkungen bekommen. Ich musste das Medikament absetzen. Die Sehstörungen waren so erheblich, dass ich sogar einen Augenarzt aufgesucht habe. Auf die Idee, dass es das Medikament sein könnte kam ich anfangs nicht. Erst als mein Psychiater mich darauf hingewiesen hat. Seit ich es nicht mehr nehme, hatte ich auch keine Sehstörungen mehr.

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore