Guten Abend ihr lieben,
heute morgen ging es mir sehr gut, was dann später nachgelassen hat. Ich hatte heute ein 2 stunden Gespräch wegen meines Postens und es ist immer noch nicht klar. Beim Gespräch kam raus das die Kollegin mit der ich arbeite mich auch noch angeschwärzt hat, wow.
Nu ja Chef ist mit meiner Arbeit zufrieden, aber irgendwas stört ihn noch, genau sagen was es ist kann er aber auch nicht.. Er braucht noch einen Monat um sich zu entscheiden, puuh
Seitdem geht es mir richtig schlecht.. Schwindel, Unwohlsein und Angst machen sich breit.
Krank schreiben lassen ist nun aber auch keine Option

@Elontril schön das es dir besser geht, zwar auch nicht sehr gut, aber immerhin.
Ich denke das jedes Medikament Risiken birgt, selbst die rezeptfreien. Wenn du nur lange genug googelst, wirst du auch da was finden.
@ourlasthope ohje das hört sich gar nicht gut an. Kann das nicht so krass nachempfinden, da ich nie mit Panik aufwache, aber stell es mir schrecklich vor..
Wie ist es denn wenn du mal ein anderes AD versuchst?
Wieviele hast du denn eigentlich vor paroxetin ausprobiert?
Ich denke das man die Erkrankung nur in den Griff bekommt, wenn man daran arbeitet was tief verwurzelt ist oder man seine lebensumstände ändert.
Und vor allem lernt mit den Symptomen umzugehen, wenn sie auftreten. Aber wie bei den meisten Dingen, ist das immer leichter gesagt als getan :/
Ich wünsche euch allen eine ruhige und entspannte Nacht!