App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Was ist den mit plopp los die hat sich noch garnicht gemeldet seltsam. !

Hallo meine Lieben,
Haben in der Wohnung umgeräumt. Mannomann schaut's dann immer aus in der Wohnung, ich hab glaub ich auch noch Ataxophobie hasse Umzüge, Renovierung oder umräumen

Nein, eine Besserung merk ich noch nicht naja 2 Tage a 20mg. Ich führe Tagebuch. Aber ich hab ja euch ihr macht mir Mut, Danke!

@nici, wie geht es dir nach deinem schönen Wochenende? Konntest du abschalten und entspannen?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Hallo. Hab mal für eine lange zeit seroxat also paroxetin genommen. Kam eigentlich gut damit klar. Bin nun auf einem anderen Medikament. Das hilft nicht so gegen die Angst.

Hallo Bine,

Welches medi nimmst du?
Und warum versuchst du es nicht nochmal mit Paroxetin wenn es doch gut geholfen hat?
Lg

Guten Abend zusammen.

@plopp, magst du kurz erzählen, was bei der Krisentherapeutin rauskam, was sie so sagte?

Zitat von amati:
Ich bin Ende 8. Woche ...warum es noch nicht ist wie es sein sollte weiss ich auch nicht....hoffe jeden Tag und jeden Moment.....einige sagen es kann bis zu 12 Wochen dauern

Hallo amati,
Ich dachte du bist in der 4.Woche a 40mg? Oder bist du seit dem Einschleichen insgesamt 8 Wochen dabei?

Liebe Grüße

Gut Nacht Abend sedat,

Die Krisentherapeutin organisiert wie es für mich weitergeht...ambulante Fachpflege...passende Therapie...rTMS...soziales Netzwerk.
War erst meine 2.Stunde... man hat bei einer Krisentherapeutin nur 5 Sitzungen.
Weiß noch nicht was es mir bringt. Mal gucken.

Zitat von Plopp:
Gut Nacht Abend sedat,

Die Krisentherapeutin organisiert wie es für mich weitergeht...ambulante Fachpflege...passende Therapie...rTMS...soziales Netzwerk.
War erst meine 2.Stunde... man hat bei einer Krisentherapeutin nur 5 Sitzungen.
Weiß noch nicht was es mir bringt. Mal gucken.

Danke dir. Hatte noch nie was vorher davon gehört. Also eher was organisatorisches. Vielleicht ist es ja hilfreich.

Ich denke der Krisentherapeut fängt einen auf: Ich habe sie bekommen da meine suizidalen Gedanken stark ausgeprägt waren. Wusste auch nicht das es Krisentherapeuten gibt, bin aber froh daß ich dort hin gehe, hab wieder Hoffnung.
Lg

Guten Morgen,

Wie geht's euch heute?

Liebe Grüße

Morgen plopp was soll ich sagen bin wieder die alte keine angst mehr bin soooooooo froh das ich durch gehalten habe hat zwar etwas über 6wochen gedauert aber es hat sich gelohnt ich hoffe das es bei dir auch so gut anschlägt auf jedenfall werde ich dich weiter begleiten das wir hir schreiben finde es schade nur weil es mir gut geht nicht mehr zu schreiben und außerdem möchte ich Wiesen wie es bei dir wirkt also Kopf hoch Gruß Umarmung

Echt? Juhuuu, freue mich so für dich ! unglaublich!
Herzlichen Glückwunsch!
Wann hast du es gemerkt? Gestern?

Liebe Grüße und Danke

Ja gestern abend auf einmal lach da hab ich gedacht es fehlt was und es waren die angst und bei dir hat sich was getan

Nein, leider nicht hab sooo Angst, fühle mich wie auf Dro., unkonzentriert, kein ,Hunger, total platt. Ist aber auch erst tag 3 mit 20 mg.

Das stimmt aber nur Mut das wird auch bei dir hast du es geschafft den kleinen im Kindergarten zu bringen

Was für mich bis jetzt ein Rätsel ist, kommt die Wirkung ab Zieldosis in 6-8 Wochen oder ab Beginn der des 1. Tages der Einnahme?

Ab dem Tag wo du mit anfängst
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja insgesamt 8 Wochen heute beginnt die 9.Woche werde morgen zum Doc und beraten was wir machen, LG

Hallo Nici,

Mein Tagebuch sieht so aus:

21.9: 5 mg
22.9: 5mg
23.9: 5mg
24.9: 10mg
25.9: 10mg
26.9: 10mg
27.9:.15mg
28.9:15mg
29.9: 20mg
30.9: 20mg
01.10 20mg

Dann wäre ich bei Tag 11 und nicht bei Tag 3.
Ich dachte es zählt nur Zieldosis + wieviel Tage.

Danke dir

Nici, du musst dich ja mega gut fühlen so ohne Angst, toll ! Das fühlt sich doch total frei an? Freue mich echt total für dich! Gibt es Dinge die du jetzt wieder machen willst die vorher nicht gingen?

Drück dich!

Mach Alles Wie vorher nur eben ohne Angst und wie ich Grade von dir gelesen habe müsste sich spätestens in 1 halbe bis 2 Woche was tun wen nicht sogar er und amati würde auch zum doc gehen wen du das schon so lange nimmst schlägt paroxetin bei dir nicht an Gruß

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore