App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Viel Glück das es klappt bin auf dem weg zum Wohnwagen Osnabrück es kann sein das ich bis Sonntag kaum melde weil das Netz nicht so gut ist melde mich aber zwischendurch wen es geht und plopp halt die Ohren steif es wird schon bei mir ist es wie gestern mach dir mit deinem Mann und Kinder ein schönes Wochenende Gruß

@nici,
Machst du einen Kurzurlaub?
Lg

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Ja wir haben den fest stehen wir fahren wie wir wollen das ist gut zum ab schalten

Plopp was hat sich ergeben bei dir ?

Hallo. ..es gibt einen ganz wichtigen Punkt bei antidepressiva .....hat jemals ein AD geholfen ....so nimmt man es immer wieder....ich bin in meiner 6. Episode und 4 Wochen bei 40 mg Paroxetin. Leider lässt die Wirkung gegen meine dauerängste noch auf sich warten. Ich halte aber durch....
Bis jetzt hat Paroxetin immer geholfen auch wenn es bis dahin die Hölle ist. LG

Da hast du recht musstest du erhöhen oder neu Anfang

Zitat von amati:
Hallo. ..es gibt einen ganz wichtigen Punkt bei antidepressiva .....hat jemals ein AD geholfen ....so nimmt man es immer wieder....ich bin in meiner 6. Episode und 4 Wochen bei 40 mg Paroxetin. Leider lässt die Wirkung gegen meine dauerängste noch auf sich warten. Ich halte aber durch....
Bis jetzt hat Paroxetin immer geholfen auch wenn es bis dahin die Hölle ist. LG

Hallo amati,
Danke für deinen Bericht, dass macht Hoffnung.

Warum setzt du Paroxetin immer wieder ab wenn du doch gut zurecht kommst damit?

Hast du den Eindruck, dass es das erste Mal schneller gewirkt als jetzt das 6. Mal?
Wie lange dauerte es bei dir so im Schnitt bis zum Wirkungseintritt?

Danke und Gruß

Plopp wie geht es dir denn

Hi Nici,
Wie auf Dro., schwindlig, unruhig, Angst und total von der Spur, nix gegessen, kein Hunger.
Hatte heute aber Lust zu Hause zu arbeiten, dass war seltsam.

Und dir?
Wünsche dir ein ganz tolles, erholsames Wochenende. Hoffe du kannst da gut entspannen.

Lg

Wie gesagt Ablenkung ist das beste ich hoffe mit dein mann ist alles wieder ok habe heute schön in der sonne gelegen War Wunder bar wünsche noch ein schönen abend drück dich

Morgen hoffe bei euch und besonders plopp geht es besser Gruß

Huhu Nici, guten Morgen,
Heute 20 mg! Nebenwirkungen grässlich!
Aber Hoffnung!
Freue mich, dass du es dir gut gehen lässt.
Wie sind heute deine Ângste, besser?
Liebe Grüße

Ja es wird jeden Tag besser Das wird auch bei dir toll das du es geschafft hast Auf 20 zu gehen jetzt kann es nur noch Berg auf gehen die Nebenwirkungen gehen auch vorbei nur positiv denken Umarmung bin stolz auf dich

Morgen wie geht's dir heute plopp merkst du schon eine kleine Besserung :):)

Hallo Plopp....
Ich werde Paroxetin wohl immer nehmen müssen.....die letzten 4 Jahre ging ging es mir gut so das ich auf 10 mg als erhaltungsdosos runter ging
Habe mich auch super damit gefühlt und viel unternommen.....wusste nicht das ich mit 10 mg ungeschützt vor negativen erlebnissen bin.......Im August hat es mich dann erwischt....und nun lieg ich hier und warte geduldig das das Paroxetinanschlägt......bisher kam die Wirkung immer nach 7-8 Wochen......diesmal muss ich Geduld haben auch wenn es irgemdwie die Hölle ist .....aber ich habe nie die Hoffnung aufgegeben
LG amati

Plopp.....wie ist dein ist dein medikamentöser Werdegang in deiner jetzigen Episode...LG

Amati wie lange nimmst du jetzt paroxetin also wieviel Wochen schon und warum dauerd es jetzt länger das sie anschlagen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich bin Ende 8. Woche ...warum es noch nicht ist wie es sein sollte weiss ich auch nicht....hoffe jeden Tag und jeden Moment.....einige sagen es kann bis zu 12 Wochen dauern

Also verstehen kann ich es nicht komme jetzt in der 6 Woche und mir geht es gut meine Angst kommt und geht noch aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang

Bei mir hat es damals auch eine Ewigkeit gedauert bis die Paroxetin Wirkung gezeigt haben. Vielleicht wäre die Wirkung ja auch ohne die Paroxetin eingetreten.

Aber eigentlich ist es bei Antidepressiva so, dass sie nach kurzer Zeit Wirkung zeigen sollten. Wenn sich nach gut 3 Wochen nichts getan hat, kommt da meist auch nichts mehr. Dann sollte man das AD wechseln.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore