Lotta1983
Mitglied
- Beiträge:
- 798
- Themen:
- 10
- Danke erhalten:
- 472
- Mitglied seit:
Ich bin leider auch gescheitert. War jetzt 3 Monate arbeiten und bekomme es einfach nicht hin. Die Medikamente wurden von Paroxat auf Escitalopram umgestellt und jetzt habe ich noch mehr die Hölle.
War jemand von Euch mal in einer Klinik und ist es ihm bekommen?
Ich war im Januar für 3 Wochen und es war danach alles schlimmer wie vorher.
Überlege in eine andere zu gehen. Zumindest das ich immer ärztliche Versorgung da habe beim Tabletten umstellen.
• x 2 #4541

