Pfeil rechts
20576

Plopp
Zitat von kurkuma:
Grüße dich Plopp. Es hört sich gut an, besser an, wie es dir geht.Schön, dass du wieder da bist.

Ja stimmt das geht mir nicht gut aber ich hatte schon weitaus schlimmere Zeiten.
Und wie geht es Dir Kurkuma?

19.09.2019 12:32 • #4321


Plopp
Zitat von Elontril:
@Plopp schön, dass du dich wieder gemeldet hast, alle haben dich schon vermisst Wie war dein Urlaub, hast es alles gut überstanden? Deine Medikamente scheinen gut dabei zu helfen, oder hast auch was an deiner Einstellung zu Ängsten was geändert?

der Urlaub war stressig ich habe mich aber in Arbeit gestürzt kochen putzen hin und her... versucht mich mit ständiger Bewegung abzulenken. Außerdem hatte ich meine blauen Helferlein dabei die ich reichlich gefuttert habe.
aber ja rein von der Depression her geht's mir schon besser fühlen wirklich aktiver und etwas freudiger.

Wie geht es dir so elontril wie ist der derzeitige Stand?

Lg

19.09.2019 12:41 • x 2 #4322


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Zitat von Elontril:
Wirst sehen, nach dem Absetzen von Opi werden diese Symptome mit Herzklopfen etc. zurückgehen


Jedenfalls hatte ich heute morgen keinen zu hohen Blutdruck. Kann aber auch an meiner Wohlfühldosis liegen.

Vielleicht hat der hohe Blutdruck auch was mit den Tavor zu tun. Könnten ja auch Absetzerscheinungen sein wenn ich von 1 mg/ Tag auf wieder 0,5 mg / Tag gehe.

19.09.2019 13:26 • x 2 #4323


Plopp
@petrus57 wie hast du das opipramol vertragen körperlich/ psychisch?
Ich war darauf immer total paradox.

19.09.2019 13:32 • x 1 #4324


petrus57
Hatte ja nur 25 - 50 mg genommen. Ich kann nicht sagen ob ich da überhaupt was gemerkt habe. Merke bis jetzt keinen Unterschied. Hatte die aber auch nur 3-4 Wochen als Wirkverstärker für die Tavor genommen.

19.09.2019 13:37 • #4325


Plopp
Zitat von petrus57:
Hatte ja nur 25 - 50 mg genommen. Ich kann nicht sagen ob ich da überhaupt was gemerkt habe. Merke bis jetzt keinen Unterschied. Hatte die aber auch nur 3-4 Wochen als Wirkverstärker für die Tavor genommen.

Und hat es als wirkverstärker was gebracht?

habe mir auch noch mal überlegt Lyrica als wirkverstärker für die alprazolam zu nehmen aber die Pläne stehen noch hinten an

19.09.2019 13:38 • #4326


Sonja77
Lieber @petrus57 wieso nimmst du nicht einfach 1mg tavor pro Tag wenn es dir damit gut geht?
Ich kenne dermassen viele Leute die schon seit Jahrzehnten 1mg pro Tag nehmen und gut damit leben....

19.09.2019 13:43 • x 2 #4327


Seemannsliebe
[quote=Elontril]Hallo Seemannsliebe, was nimsst an Tabletten momentan[/
Ich nehme nichts außer Betablocker. Hab Opi verschrieben bekommen, aber nicht genommen.

19.09.2019 13:46 • x 1 #4328


petrus57
Zitat von Plopp:
Und hat es als wirkverstärker was gebracht?



Nein hat nichts gebracht. Aber einen Versuch war's wert.

19.09.2019 13:56 • x 1 #4329


pianoman
Hallo @all, der Vormittag war bei mir der Horror, hatte Therapiesitzung, musste in die Stadt fahren, ich ging nervlich so auf dem Zahnfleisch, die Therapie hat aber geholfen. Als ich wieder nach Hause fahren wollte, konnte ich ca. 1/2 Stunde nicht am Müllwagen vorbeifahren wg. enger Straße. Da merkte ich dann, dass ich doch noch ganz schön auf Stresssituationen mit Angst reagiere! 1 mg Tavor hat mich dann gerettet. @plopp: Wie hast Du das nur geschafft im Urlaub, mit dem Hinfahren usw.?

19.09.2019 14:10 • #4330


Plopp
Zitat von pianoman61:
Hallo @all, der Vormittag war bei mir der Horror, hatte Therapiesitzung, musste in die Stadt fahren, ich ging nervlich so auf dem Zahnfleisch, die Therapie hat aber geholfen. Als ich wieder nach Hause fahren wollte, konnte ich ca. 1/2 Stunde nicht am Müllwagen vorbeifahren wg. enger Straße. Da merkte ich dann, dass ich doch noch ganz schön auf Stresssituationen mit Angst reagiere! 1 mg Tavor hat mich dann gerettet. @plopp: Wie hast Du das nur geschafft im Urlaub, mit dem Hinfahren usw.?

Hallo Pianoman schön dass dir die Psychotherapie hilft wie lange machst du die Therapie schon?
ich finde es überhaupt toll, dass du noch Auto fahren kannst das kann ich überhaupt nicht mehr
und deshalb muss mein Mann auch in den Urlaub fahren alleine ohne dass ich mich mit ihm abwechsel...überhaupt macht vieles mein Mann ich bin nur so eine Begleitperson. Allein würde ich es nie in den Urlaub schaffen und auch nicht wollen.

19.09.2019 14:16 • x 1 #4331


K
Zitat von Plopp:
Und wie geht es Dir Kurkuma?

Mir geht es nicht gut. Aber ganz anders als vor wenigen Monaten.
Nicht mehr wegen krankheitsbedingten Geschichten, sondern privaten, ungeklärten, finanziellen Geschichten. Die konnte oder/und musste ich zu der Zeit verdrängen. Die kommen jetzt dann natürlich zu Tage. Hatte in der Zeit wo du nicht da warst auch einiges zu gepostet.

19.09.2019 14:58 • x 1 #4332


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
wieso nimmst du nicht einfach 1mg tavor pro Tag wenn es dir damit gut geht?


Wollte ja nie eigentlich mehr wie 0,5 mg nehmen. Heute geht es mir sogar mit 1 mg eher mies. Früher ging es mir zum Abend hin meist besser, heute ist es umgedreht. Meist gegen 15 Uhr fängt mein Blutdruck an zu spinnen. Ich muss versuchen es zu ignorieren, sonst geht es mir bald Blutdruckmäßig wie vor etlichen Monaten.

19.09.2019 16:57 • x 3 #4333


Plopp
Huhu
Habe heute miese Kopfschmerzen die sich auch nicht durch 800 mg Ibuprofen lindern lassen.
Irgendwie lösen Kopfschmerzen bei mir auch die Angst aus und wieder komplett die derealisiert.
Und ganz fies bin ich auf einen online Betrüger reingefallen habe ein Tablet bestellt, bezahlt und ich bekomme weder Geld noch Ware. der Verkäufer hat mich dazu gebracht die konfliktlösung über PayPal zu schließen jetzt habe ich die Absicherung über paypal auch nicht mehr ein zweites Mal kann man die konfliktlösung nicht mehr aufrufen. Jetzt bleibt mir wahrscheinlich nichts mehr anderes als zur Polizei zu gehen immer so ein Stress

Und wie geht's euch heute?

20.09.2019 18:06 • x 2 #4334


L
Ich habe heute auch soooo Kopfweh:(((

Hab auch schon 2x hochdosiert Ibu eingeworfen - aber bei uns ist es so windig-sonnig, das ist gerne mein Migränewetter:(

Ich bin letztes Jahr auch auf so einen Internetverkaufsbetrug reingefallen, war dann auch bei der Polizei, habe Anzeige erstattet, nach einem halbe Jahr hat die Staatsanwaltschaft den Fall geschlossen, weil man die Betrüger nicht auffinden konnte.

Die arbeiten mit Fremdkonten, und sind ganz clever unterwegs.

Bei mir war das Konot und der Kontoinhaber aus Österreich, der Herr selber hatte mit dem ganzen Betrug gar nichts zu tun, der wurde sozusagen gehackt.

Ich habe 500.- verloren:(

GLG

20.09.2019 18:14 • x 2 #4335


Plopp
Hallo lunetta,
Wow 500 Euro und die Polizei konnte dir nicht helfen die Betrüger ausfindig zu machen? krass!
ich habe noch ein kleines bisschen Hoffnung, dass ich das Geld (nicht so viel wie bei dir sondern nur 175 Euro) wieder bekomme da der Verkäufer in ebay gelistet ist und ich auch E-Mail Kontakt habe.
Habe am 07.09 bestellt und die haben ständig Ausreden warum ich weder Ware noch Geld bekomme.
Ich habe jetzt per E-Mail mit Polizei gedroht wenn die Ware nächste Woche nicht eintrifft. ich hoffe das nützt was.
Das ist mir noch nie passiert.

20.09.2019 18:21 • x 2 #4336


petrus57
Seit dem ich mal bei Ebay reingefallen bin, kaufe ich nur noch bei Amazon.

20.09.2019 19:02 • x 2 #4337

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Mir ist das letztes Jahr auch auf Ebay passiert, habe auch Anzeige erstattet und halbes Jahr später sogar Geld zurück bekommen 44 eur. Ein lieber Sohnemann hat dort Zeugs verkauft aus Vaters Wohnung und dachte das fliegt wohl nicht auf Alles nur chickes Zeug hat er zum verkauf reingestellt Playstation, Mediazeugs, Paps schöne Espressomaschine hat er mir verhökert. Und am Ende doch noch vor Gericht gelandet und sein Paps hat dann sehr anständig die Summe zurück überwiesen
Sohnemann hat auch immer Ausreden gehabt und das Geld sei angeblich nicht angekommen Am Ende hat er auch gar nicht mehr geantwortet auf meine Mails.

21.09.2019 10:53 • x 1 #4338


K
Ich mag Ebay und Paypal auch nicht mehr. Früher hatte ich Geräte für 2000 Euro verkauft und Geld kam einfach aufs Konto. Jetzt immer mit dem Paypal Dreck. Paypal hat mich auch schon über 100 Euro gekostet, weil sie den Betrug der Gegenseite nicht übernehmen wollten, weil es kein physischer Artikel war. Oder musste mehrere Wochen warten, bis ich auf das Geld zugreifen konnte.
Dass du den Fall ohne Eingang der Ware geschlossen hast, war natürlich sehr schlecht Plopp. Vielleicht hast du ja trotzdem noch Glück.

Der Polizei und dem Rechtsstaat vertraue ich bei solchen Dingen ja gar nicht. Es zieht sich unfassbar lang hin und dann hat die Gegenseite doch kein Geld und und und, total uneffektiv und mit viel Aufwand verbunden.

Amazon ist wirklich unvergleichbar.

21.09.2019 16:44 • x 1 #4339


petrus57
Hatte Freitag eine Softshelljacke bei Amazon bestellt. Da war zwar nur eine Bewertung zu dem Artikel und die fiel positiv aus. Nun ist mir aufgefallen, dass die Autorin mehrere Bewertungen für andere Artikel geschrieben hat und die deuten alle auf Fake Bewertungen hin. Mal war sie Mutter kleiner Kinder, dann hatte sie auch mal Enkel.

Ich denke Amazon macht zu wenig gegen Fake Bewertungen.

PS.
Gestern ging es mir eher schlecht. Vielleicht lag es am Wetterumschwung, an zu starkem Kaffee oder an der niedrigen Dosierung des Tavors.

Wie geht es Euch so?

LG Petrus

22.09.2019 08:52 • x 2 #4340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf