Pfeil rechts
20572

Seemannsliebe
Guten Morgen @all.
Petrus, viele kleine Händler kaufen sich Kommentare indem sie anderen die Ware kostenfrei zur Verfügung stellen und diese dann quasi dafür positive Kommentare verfassen müssen. Daher weiß man heutzutage leider nie, woran man mit dem Artikel wirklich dran ist
Mir gehts soweit gut. Hatte schon lange keine Attacke mehr, Blutdruck ist in Ordnung und ich messe nicht mehr so doll wie bis vor kurzem noch ... wie siehts bei dir aus mit der rummesserei?

22.09.2019 08:18 • x 1 #4341


petrus57
Zitat von Seemannsliebe:
wie siehts bei dir aus mit der rummesserei?


Moin Seemannsliebe

Habe die letzten beiden Tage auch wieder weniger gemessen. Aber gestern gegen 15 Uhr bekam ich schon wieder leicht Panik, weil Tage zuvor der Blutdruck um die Zeit angestiegen ist.

22.09.2019 08:25 • #4342


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Seemannsliebe
Zitat von petrus57:
Moin SeemannsliebeHabe die letzten beiden Tage auch wieder weniger gemessen. Aber gestern gegen 15 Uhr bekam ich schon wieder leicht Panik, weil Tage zuvor der Blutdruck um die Zeit angestiegen ist.

Ja, irgendwie kommen wir doch immer durch, egal wie hoch der BD auch ist. Meine Ärztin hat mir letztens ganz toll bewusst gemacht dass meine Messerei nichts bringt und mein BD top eingestellt ist. Und seien wir mal ehrlich egal wie hoch der auch je war umgekippt ist doch deswegen niemand oder? Also ich jendenfalls nicht. Ich hoffe dass ich bald komplett davon wegkomme. Aktuell Messe ich nur noch 5x am Tag, statt 40x

22.09.2019 08:32 • x 2 #4343


petrus57
Zitat von Seemannsliebe:
Aktuell Messe ich nur noch 5x am Tag, statt 40x


Ich bin in einer Range von 10-20. Früher ging ja täglich immer eine Acculadung drauf. Das müssen schon mehr als 100 Messungen/ Tag gewesen sein.

22.09.2019 09:25 • x 2 #4344


K
Das mit den Fakebewertungen ist ja leider im gesamten Netz ein Problem, aber man kann es bei Amazon wenigstens problemlos zurückschicken.
Einmal wurde mir sogar ein Füller nach mehreren Monaten ersetzt, d.h das Geld wieder gutgeschrieben. Bei Dritthändlern auf Amazon ist das schon wieder etwas anders. Da hatte ich auch schon Probleme.

Diese Bewertungen bei Amazon, wo die Kunden das Produkt durch Amazon geschenkt bekommen und bewerten sollen, die lass ich auch immer aus, finde ich unseriös. 90% bewerten es dann automatisch positiv, sozusagen als Dank oder um weitere Produkte zu bekommen, es heißt Vine Programm.

Ganz schlimm finde ich die Ebay Kleinanzeigen. Man macht Termin aus, keine Sau meldet sich oder kommt.

22.09.2019 10:07 • x 1 #4345


petrus57
Zitat von kurkuma:
Bei Dritthändlern auf Amazon ist das schon wieder etwas anders. Da hatte ich auch schon Probleme.


Ich achte meist darauf dass Artikel von Amazon geliefert werden. Ist Amazon mal nicht der Versender,passe ich auf dass der zu zahlende Betrag nicht über 15 Euro liegt. Würde mir bei denen wohl kaum ein Handy etc. kaufen. Lieber ein paar Euro mehr zahlen aber dann auch auf der sicheren Seite sein.

22.09.2019 10:14 • x 2 #4346


Plopp
@kurkuma wie geht's dir eigentlich mittlerweile mit deiner Freundin ist alles wieder in Ordnung?
Und was macht dein Schlaf?

Lg

22.09.2019 13:00 • x 1 #4347


Plopp
So gestern war wieder ein rechter Kiefer Tag und wieder gewerkelt wie blöd und heute wie zu erwarten total down kraftlos.
habe gestern aber auch ein Milligramm alprazolam gefüttert eigentlich wollte ich nicht mehr so hoch gehen ich hoffe dass ich irgendwann wieder auf 0,5 runter kann besser noch auf 0,25.
@petrus57
Geht's dir mittlerweile besser?

22.09.2019 14:09 • #4348


petrus57
Moin Plopp

Mir geht's ganz gut. Bin gerade beim Fernsehen eingeschlafen.

Und wie geht's dir so?

22.09.2019 14:54 • #4349


E
Schlaf ist die beste medizin, hatte 158 bd und hatte schon sämtliche zeugs eingenommen inklusive 1/2 tab clonidin, nichts half, dann plupp bin eingepennt und aufgewacht mit 110 zu 49
Jetzt kriecht leider wieder die Anspannung in den körper.. mhh vl. jetzt versuchen wider kurz einzuschlafen?

Und gehts dir jetzt ohne Opi besser Petrus?

Die Seiten hier bauen sich irgendwie ewig auf..

22.09.2019 15:54 • x 1 #4350


petrus57
Moin Elontril

Ja, mir geht es ohne Opi besser.

Das kann aber auch daran liegen, weil du mir gesagt hast, dass es am Opipramol liegt.

Der Kopf spielt dabei eine große Rolle.

22.09.2019 16:22 • x 4 #4351


Plopp
Zitat von petrus57:
Moin PloppMir geht's ganz gut. Bin gerade beim Fernsehen eingeschlafen. Und wie geht's dir so?

meine erste Dosis 0,5 alprazolam heute morgen genommen...später dachte ich ich bräuchte noch mal 0,5 alprazolam das war ein Fehler jetzt merke ich dass ein Milligramm alprazolam ne leichte überdosierung ist bin ganz benommen und für mich gar nicht gut (die positive Seite daran ist, dass sich meinen Körper anscheinend noch nicht an 1mg alprazolam gewöhnt hat)
Bin heute so frustriert wahrscheinlich wegen meinem dummen ebay Einkauf und total lustlos mal gucken was der Tag morgen so bringt. denk heute auch schon die ganze Zeit drüber nach ob ich nicht doch blutdruckmessen soll.
Aber ich werde wahrscheinlich nicht tun ich habe bald einen arzttermin der soll das für mich übernehmen

22.09.2019 16:31 • x 2 #4352


E
Hallo Plopp, ja bei Venlafaxin werden Kontrollen von Blutdruck und Cholesterin empfohlen, kannst dann beides beim Arzt machen.
Von Alprazolam kenne ich auch dieses Gefühl der Überdosierung, nicht sehr angenehm, da war ich immer ziemlich verpeilt und groggy, keine Lust auf nichts, aber auch irgendwie gereizt.

22.09.2019 17:16 • x 1 #4353


K
Zitat von Plopp:
@kurkuma wie geht's dir eigentlich mittlerweile mit deiner Freundin ist alles wieder in Ordnung?Und was macht dein Schlaf?Lg


Schlaf ist einfach nur schlecht. Höchstens 6-7 Stunden, wenn ich es mal schaffe einzuschlafen. Würde gerne mindestens 10 Stunden schlafen, Zeit habe ich ja mehr als genug. Tagsüber geht gar nix mehr, was Schlaf angeht.

Würde so gerne arbeiten und finde nur diesen Mindestlohnmist, was am Ende durch GEZ und Fahrkarte sogar weniger als jetzt bedeuten könnte, macht Null Sinn.

Mit Freundin ist es im Moment besser. Ich hatte es nach langer Überlegung und 8 Jahren Fernbeziehung vor 2 Wochen beendet. Daraufhin bat sie mich es unbedingt zurückzunehmen und versprach mir auch gewisse Dinge zu ändern usw.
Ich habe es zurückgenommen will dem ganzen noch eine allerletzte Chance geben.

22.09.2019 20:06 • x 2 #4354


petrus57
Aber 6- 7 Stunden Schlaf sind doch vollkommen normal. So viel schlafe ich schon mein ganzes Leben.

Würde eigentlich auch gerne mehr schlafen. Bei mir ist meistens die Nacht um 5 vorbei. Auch wenn ich mal später schlafen gehe.

22.09.2019 20:17 • #4355


L
Ich wäre froh wenn ich 6-7 Std. schlafen könnte...

Ich komme nie mehr als auf 3-4 Stunden... geh schon sehr spät ins Bett, nie vor Mitternacht, nur damit die Nacht nicht so lang ist, denn um 3.00 oder 4.00 bin ich schon wieder wach und kann nicht mehr einschlafen.
Und die Stunden, in denen ich Schlaf finde, sind auch immer unterbrochen.

Heute Nacht hatte ich z. B. keine Minute geschlafen.... furchtbar wie lang so eine Nacht sein kann.

Ich schaue am Abend so lange wie möglich fern, nur damit die Zeit vergeht und ich so spät wie möglich schlafen geh, und dann in der Früh, versuche ich noch eine Stunde zusätzlich zumindest im Bett zu bleiben, denn was macht man jeden Tag um 3.00 morgens? Ich bin ja totmüde, kann aber nicht mehr schlafen.

Oft geh ich bügeln oder früher habe ich gerne genäht, das geht jetzt wegen meinem Rücken gar nicht mehr.

Ich lese dann halt viel in diesen Stunden bis ich it dem Hund die erste Runde gehen kann.

Mir hilft weder Mirta noch Zolpidem - bin chronisch schlaflos:(

Sehr erschöpfend das alles....

Gute Nacht euch allen!

22.09.2019 21:19 • x 1 #4356


K
Weil ich die Zeit dafür und im Moment kaum Verpflichtungen habe, würde ich jedenfalls gerne mindestens 10 Stunden schlafen. Auch nicht so unterbrochen und erst nach 2 Stunden liegen.
Gesundheitlich reichen 7 Stunden sicher aus aber die restlichen 17-18 Stunden sind mir einfach zu lang. Es zieht sich und ich weiß manchmal nichts mit mir anzufangen.

3-4 Stunden macht sich sicher auch korperlich bemerkbar, dann noch mit Unterbrechung, ja, viel zu wenig.

Gute Nacht

22.09.2019 23:12 • x 2 #4357

Sponsor-Mitgliedschaft

Plopp
Guten Morgen zusammen
Heute an sich gut geschlafen jedoch
habe ich leider einen depressiven Tag fühle mich klamm, bedrückt und mutlos ohne Vorkommnisse.
Egal, ich spreche heute mit meinem Psychiater... evtl Dosis erhöhen?
Er soll auch heute mal BD messen.

Wie habt ihr geschlafen, wie geht es euch heute?

23.09.2019 06:56 • x 1 #4358


petrus57
Zitat von Plopp:
Er soll auch heute mal BD messen.


Moin Plopp

Den dort gemessenen Blutdruck aber nicht überbewerten. Durch die Erwartungshaltung und Angst ist er meist zu hoch. Ich hatte letztens 160/100. Aber so eher niedrig ist er bei mir immer unter Stress. Mit deinem Medikament hast du ja noch Luft nach oben. Aber wie schon gesagt: Mehr bringt oft nicht mehr, sondern eher mehr Nebenwirkungen. Aber ausprobieren würde ich das auf jedem Fall. Zurückgehen kannst du ja immer noch.

Mir geht es auch eher durchwachsen. Liegt wohl an der geringen Dosis Tavor. Aber die ersten Stunden des Tages sind ja eh meist immer blöd.

LG Petrus

23.09.2019 07:25 • x 1 #4359


Plopp
Deswegen lasse ich nur vom Arzt BD messen da aufkommende Panik vom Arzt wieder runter reguliert wird mir hilft das Beisein des Arztes 160/100 wäre für mich noch nicht so tragisch aber bitte nicht mehr.

Auch wenn es dir heute nicht so gut geht finde ich es toll, dass du immer wieder versuchst die Dosis klein zu halten. Halte die Morgenstunden durch es geht dir bestimmt bald besser.
Versuche heute auch bei 0,5 MG Alprazolam zu bleiben.
Mal gucken ob es mir gelingt.

23.09.2019 07:32 • x 2 #4360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf