App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Was hat dein Gespräch gebracht

Hallo Nici,
Ja, sie will rausgehen mit mir üben und meinen Ehemann mit ins Boot holen. Sie ist mit meiner Krisentherapeutin vernetzt und beide versuchen auch eine rTMS bei mir in die Wege zu leiten zusätzlich zu einer Psychotherapie die am Morgen stattfindet damit ich das haus verlassen kann.
Sie sagte mir auch, dass die Paroxetin Nebenwirkung Angst ein gutes Zeichen wäre das es anspricht. Echt Paradox!
Naja, ich will ja Hoffnung haben.

Und dir geht's heute wirklich besser? Weniger Angst? Das wäre super. Und macht auch mir Hoffnung.

Danke und grüße

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

@plopp, drücke dir so die Daumen. Ich komme gerade vom Ohrenarzt, habe ab jetzt wohl noch einen Tinnitus. Ich habe vage Hoffnung, dass es verschwindet. Kann natürlich von allem möglichen Kommen.

Plopp das finde ich super Kopf hoch das wird schon und ja es wird jeden Tag besser und Senat mit dem tinnitus kann vom paroxetin kommen der geht auch wieder langsam weg habe ihn nur noch zwischen durch ich freue mich soooooooo für plopp

Zitat von Nici1406:
Plopp das finde ich super Kopf hoch das wird schon und ja es wird jeden Tag besser und Senat mit dem tinnitus kann vom paroxetin kommen der geht auch wieder langsam weg habe ihn nur noch zwischen durch ich freue mich soooooooo für plopp

@nici1406, ist es bei dir auch erst nach Einnahme von Paroxetin entstanden?

Ja leider

Zitat von Plopp:
Sie sagte mir auch, dass die Paroxetin Nebenwirkung Angst ein gutes Zeichen wäre das es anspricht. Echt Paradox!

Wenn als Nebenwirkungen Selbstmordgedanken auftreten, ob das dann auch ein gutes Zeichen ist?

Zitat von petrus57:

Wenn als Nebenwirkungen Selbstmordgedanken auftreten, ob das dann auch ein gutes Zeichen ist?

Warum? Ist das so bei dir?
Was möchtest du mir damit sagen?

Vielleicht sagt dein Arzt auch dass das ein Zeichen ist, dass das Medikament wirkt.

Petrus mach ihr keine angst es sind nun mal eben die Nebenwirkungen Angst ich hatte kein mal selbstmord Gedanken plopp ist auf ein Guten Weg Das es ihr besser geht

Danke dir Nici,
Auf solche Späße kann ich momentan auch gut verzichten.

Schlaf gut. Hoffe es geht dir morgen noch ein Stück besser und berichte bitte.

Morgen plopp heute leider keine Änderung naja Mann darf keine Wunder erwarten und wie ist es bei dir geht es etwas besser was ich sehr hoffe und berichte weiter Bitte Wie es dir geht

Zitat von Plopp:
Auf solche Späße kann ich momentan auch gut verzichten.

Dann entschuldige ich mich mal für den Spass. Aber Ärzte sagen mir zu viel quatsch.

Bei mir hatten Paroxetin auch nach einigen Wochen gewirkt. Aber ich hatte unter denen auch meine schlimmste Panikattacke meines Lebens.

Aber vielleicht wären meine Panikattacken auch ohne das Paroxetin weggegangen. Mit anderen AD hatte ich bis jetzt nicht solche Probleme.

LG Peter

Danke Petrus fürs sorry. Bin einfach zu instabil für Scherze, kämpfe mich echt jeden Tag durch.
Dir geht's wohl wieder gut?

Nici,
Ich bin heute auf 15mg hoch und jetzt wieder Schwindel und Angst. bäähh...
Schade Nici, vielleicht tut sich morgen mehr

Zitat von Plopp:
Dir geht's wohl wieder gut?

Eigentlich nicht. Habe jetzt mit Depressionen, starker Unruhe und aggressiven Zwangsgedanken zu tun. Panikattacken habe ich zwar immer noch, nur sind die nicht mehr so heftig.

LG Peter

Nimmst du noch Paroxetin oder hast du etwas anderes?
Und falls du Paroxetin abgesetzt hast, warum?
Zwangsgedanken sind schrecklich hatte ich vor 10 Jahren massiv derzeit mäßig.
Gehst du noch arbeiten?

Das mit dem Paroxetin ist schon gut 15 Jahre oder länger her. Das Paroxetin hatte ich nach gut einem 3/4 Jahr abgesetzt. War dann auch etliche Jahre Symptomfrei.

Nehme jetzt Escitalopram, Tavor und Mirtazapin.

Arbeiten muss ich zum Glück nicht mehr. Habe EU Rente bekommen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dito, hab auch EM Rente, Medis Paroxetin, Alprazolam, Trimipramin.

Soll der Alprazolam so lange nehmen bis Paroxetin wirkt, danach wieder ambulanter Entzug. Aber das kenn ich ja schon.

Möchte nun auch eine rTMS Behandlung.

Hast du damit Erfahrung?

Wirkt es langsam, also merkst du schon was? Bist du noch in Psychotherapie? Wünsch dir auch baldige Genesung.
Lg

Mit rTMS habe ich keine Erfahrung.

Psychotherapie mache ich nicht. Als ich damals in der Klinik war hatte ich auch Psychotherapie. dadurch wurde es noch schlimmer.

Mir geht es nicht gerade gut aber immerhin viel besser als nach der Klinikentlassung.

Dir auch alles Gute.

LG Petrus

@nici,
Wie verbringst du heute deinen Tag?
Dein hund scheint dir eine echte Hilfe zu sein,
hab schon öfter gelesen das Hunde echt empathische Tiere sind. Merkt der wenn es dir schlecht geht?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore