App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Wenn die Magenschmerzen für dich noch zum aushalten sind, würde ich nicht das Medikament Wechsel. Finde Angst schlimmer als Magenschmerzen.

Um gotteswillen werde ich auch nicht machen

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Aaahhh, gerade eine MEGA Panikattacken durch Sozialphobie bekommen. Wollte meinen Sohn vom Kindergarten abholen hab von weitet die erste Erzieherin gesehen und konnte keinen Schritt mehr gehen Beine total steif, war total panisch und derealisiert. Bin geradewegs in die andere Richtung gelaufen hab 1 MG Alprazolam eingeworfen und musste dann noch eine halbe Stunde warten bis es einigermaßen Anschlug. Erst dann könnte ich ihn holen. Sooooo krass war es schon lange nicht mehr. Oh Gott, sind das die Nebenwirkungen von Paroxetin? Wie soll ich das durchstehen? Hab im Kindergarten gleich gesagt ich habe Grippe und meine Tochter wird ihn die Woche vom Kindergarten abholen.
Bitte um Rat , sind das Nebenwirkungen? Geht das vorbei?

Ja das hab ich gesagt erstwird es schlimmer aber wen die Pillen an zu wirken anfangen ist es gut sind die Nebenwirkungen leider tut mir so leid das es dir so schlecht geht

Wird es denn bei dir besser, so langsam?

Ja merke es auf jeden Fall von tag zu tag

Also geht es dir schon besser wie vor 3 Tagen?

Nici und sedat,
Wie geht's euch heute?

LG

Es geht und dir selbst

Im Moment hoffe ich nur das ich diese schlimme Aufbauphase mit Paroxetin überstehe. Bin nach der gestrigen Erfahrung echt geschockt. Hab Angst raus zu gehen

Gebe die angst keine macht über dich ich versuch das auch lenke dich ab

Am Morgen geht's, aber jetzt Gerade beim Bäcker gewesen, dass war schon wieder heftig. Wie war der Umstieg von 10 mg auf 20mg für dich?

Da muss ich dir leider sagen bin mit 20mg angefangen habe die dann 15jahre genommen damit ging es mir dann super bis zu dem Tag weil ich 10 kg zugenommen habe da habe ich von 20 auf zehn weil ich wieder abnehmen wollte böser Fehler da fing alles von vorne an mit panikatacken Ängste panikatacken zwar weg aber die angst ist noch da aber dafür 30kg
abgenommen hätte aber lieber die Pfunde wieder und es wäre so wie früher

OK danke das du deine Erfahrung mit mir teilst. Ich hoffe auch für dich, dass es wieder so wird früher. Hab auch gemerkt das das Paroxetin mehr Appetit macht. Ich hoffe das 20 mg mir auch schon die Angst nimmt.
Welch Angst hast du denn?

Wie lange hat es denn das erste Mal mit 20mg gedauert bis es besser war?

So 3 Wochen meine Angst ist hatte 2 Monate lagerungsschwindel und die angst ist wohl das er wieder kommt aber ich weiß ja das das sein kann aber mein Kopf wohl noch nicht

Plopp wie geht es dir denn heute ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke der Nachfrage, aber schrecklich. Mein Mann und ich sind zusammen am Ende. Streit!
Ich bin hypernervös, um 9:00 Uhr kommt die psychiatrische Fachpflege zu mir. Ich weiß nicht weiter!

Wie geht es dir heute?

Es wird solangsamm besser aber bitte bedenke die Wirkung Beginn so 5 bis 6 Wochen und das mit dein mann ist normal hatte ich auch das kommt weil die so was nicht kennen die so was noch nie hatten die haben kein Verständnis dafür ich habe es hinterher auf gegeben mit ihm über der Sache zu reden wie es mir geht

Freut mich sehr das es besser wird, toll! Freut mich für dich!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore