App im Playstore
Pfeil rechts
20732

Das die Ärzte dich aus der Klinik entlassen haben mit so starken Aggressionen ist ja total fahrlässig!
Bin froh dass er mein Arzt Einsehen hatte und nicht gemeint hat immer ruhig weiter nehmen das verschwindet schon irgendwann.
Wenn es einem so massiv schlecht geht dann weg mit dem Zeug... da kam mir gleich der Bericht Tod auf Rezept in den Sinn
Vor ein paar Tagen saß ich auch mit meinem Mann vorm Fernseher und dachte mirmit einer Pistole würde ich mir den Kopf wegballern. Grausige Gedanken.
Aber zum Glück ging bloß eine Tasse drauf
Ich habe ja schon viele Medikamente genommen habe aber immer einen weiten Bogen um die SSRI gemacht da ich schon immer negatives darüber gehört habe und Angst hatte dadurch verrückt zu werden. Aber anscheinend unterscheiden sich die SSRI ganz deutlich in ihrer Wirkung.

Zitat von petrus57:
Ich wollte in der Klinik gegen einen Baum rennen

Sorry, wenn ich mir das verbindliche muss ich echt lachen aber ich weiß natürlich dass es nicht zum Lachen ist

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Bei mir sind die Gedanken ja noch nicht für immer verschwunden. Die blitzen noch ab und zu auf. Aber im Moment triggert mich nichts. Konnte ja damals noch nicht mal Krimis sehen, wo es um Mord oder Psychopathen ging.

Darum traue ich mir ja auch nicht die Tavor abzusetzen. Wer weiß was dann wieder zu Tage kommt.

Zitat von Plopp:
Sorry, wenn ich mir das verbindliche muss ich echt lachen

Der Baum stand natürlich nicht in der Klinik. Sondern im Hof.

Zitat von petrus57:
Konnte ja damals noch nicht mal Krimis sehen, wo es um Mord oder Psychopathen ging.

Dito bei mir ist es ganz ähnlich aber bei mir sind es die Nachrichten die mich kaputt machen vor allem wenn ich irgendwas über Kindesmissbrauch Kindesmisshandlung höre dann bin ich total angetriggert und steiger mich da total hinein bist zu grausamen Gedanken was ich den Tätern antun würde.

Hallo zusammen,