App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Morgen alle man Wie geht es euch heute lg

Zitat von petrus57:
So, gerade wieder einen Kaffee gemacht. Aber diesmal jacobs balance. Der hat nur halb so viel Koffein.

Ich sag dir mal meine Erfahrung du wirst lachen lieber Petrus Wenn ich mir ein Filter Kaffee mache dann habe ich Probleme trinke ich aber viele Tassen Senseo mild Dann hab ich überhaupt keine Probleme:) Manchmal habe ich das Gefühl dass in diesen Pads überhaupt kein Koffein drin ist ?!

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Plopp, vielleicht hast du auch nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Zu welchem Medikament tendierst du denn?

Schwer zu sagen, es ist eben so dass das Paroxetin gegen mein negatives ich ganz gut hilft aber ich müsste diese Schwäche und Müdigkeit( liege ja schon wieder auf der Couch) dann hinnehmen müsste...mein Mann sagte heute auch, dass ich heute wieder viel angenehme bin. Der Familie tut mein Zustand ziemlich gut da ich so friedfertig bin aber die Angst ist jetzt wieder da bloß keine Aggression dazu ich werde einfach bis zum nächsten Arzttermin abwarten und mich dann beraten lassen vielleicht kann ich ja sulpirid dazu nehmen das macht nicht so aggressiv.

Den Kaffee vertrage ich wieder ganz gut ( ganz im Gegenteil der macht mich gar nicht wach) unter Sertralin hat mich der Kaffee zur Weißglut getrieben und die Angst stark erhöht. Ich kenne schon die Probleme mit dem Kaffee einerseits bin ich aber auch abhängig wenn ich keinen Kaffee trinke mit Koffein bekomme ich sofort Kopfschmerzen.

So kann mal wieder die Augen kaum offen halten ich denkt dass ich ein mittagsschläfchen machen muss

Und wenn du 20 mg Paroxetin weiternimmst vl. ist die Müdigkeit dann nicht so stark?

So ich bin gerade erwacht.
Du hast recht Elontril wenn ich weniger nehmen würde würde ich vielleicht weniger müde werden aber im Moment traue ich mich einfach nicht die Dosierung umzustellen... bin echt immer noch geschockt von dem was das Sertralin ausgelöst hat und trau mich überhaupt nicht mehr ran ans wechseln oder Umstellen von Medikamenten.
In einer Woche habe ich einen Arzttermin, ich werde das mit meinem Psychiater noch mal besprechen. Bis dahin halte ich die Finger still.

Die müdichkeit läßt aber nach plopp die hatte ich auch und jetzt ist es Alles Wie früher lg

Das freut mich so für dich Nici...
aber ich warte ja schon über 12 Wochen darauf dass es Paroxetin wirkt und dass die Müdigkeit verschwindet aber irgendwie scheint es nicht zu fruchten

Doch glaub mir das wird überleg mal wie lange ich dran war und gewartet habe das es endlich wirkt bei mir ist nur noch das ich etwas mehr schwitze

Du meinst wirklich dass nach über 12 Wochen noch was passiert? Ich habe meinen Glauben verloren daran.

Wie viel hast du denn insgesamt eigentlich abgenommen durch das Paroxetin? ich würde auch so gerne abnehmen

Bei mir sind es jetzt 30kg aber jetzt hab ich Stillstand

Oh Mann, super! bei mir bricht gleich der Neid aus
30 Kilo abgenommen... wow...das wäre ein Traum für mich das hat ja gleich mehrere Vorteile bei dir gehabt

Ja das stimmt bin froh das ich nicht wieder runter gegangen bin nehme noch immer 40mg und glaub mir bei dir wirt es kommen Das es so richtig wirkt

Danke
ich versuche es zumindest zu glauben

Und durch halten drück dich ganz fest lg

Die Meisten von euch sind dann eigentlich ziemlich fit, wenn man keine PA mehr hat und Kaffee trinken kann?

Ja trinke Kaffee und Cappuccino
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja das ist cool Nici, ich kann das noch nicht wegen meiner Angstzustände und PA. Nimmst noch was ausser Paroxetin?

Wie gesagt, wenn bei mir nach spätestens 5-6 Wochen keine Wirkung eintritt, fliegt es raus.

Das Paroxetin hat bei mir nach gut 5 Wochen oder etwas länger gewirkt. Bin aber auch immer bei 20 mg geblieben und habe den Mist auch nach 6 Monaten ausgeschlichen. Citalopram hat nach gut 3 Wochen gewirkt. Das habe ich auch nach 6 Monaten abgesetzt. Zwischendurch hatte ich immer Jahre Ruhe vor Panikattacken etc.

Viele bekommen ja trotz Langzeiteinnahme nach Jahren trotzdem oft wieder Panikattacken etc. Also warum das Zeug unnötig so lange nehmen?

Hier mal was zum nachlesen:

https://www.angst-panik-hilfe.de/medika ... dlung.html

Ja nehme so wenn ich es brauche Dro. so einmal die Woche aber legal vom doc verschrieben bekommen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore