Pfeil rechts
20576

petrus57
Zitat von Plopp:
jeder Tag ist ein überraschungspaket mit verschiedenen Symptomen wie Ängsten , Panik, somatoforme Störungen wie kreislaufprobleme ,Schmerzen oder Schwindel, depressive Schübe, PTBS faxen, Konzentrations Störungen, teilweise Zwangsgedanken, Druckgefühl, Derealisation, sprach und wortfindungsstörungen usw...
das jeden Tag neu 'zamgewürfelt zu ner bunten Mischung an Faxen die wirklich niemals langweilig werden.


Das kommt mir alles sehr bekannt vor.

12.02.2019 17:55 • x 2 #2101


Z
Lach, ja Petrus wir haben uns alle gesucht und gefunden

12.02.2019 18:16 • x 2 #2102


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Plopp
es ist gut, dass wir uns selber auf die Schippe nehmen können man braucht mit diesen Erkrankungen, wirklich einen schwarzen Humor

12.02.2019 18:32 • x 3 #2103


K
Ich danke euch für eure Antworten. Bei mir ist die Hauptangst was anderes. Ich habe Angst davor meinen Schliessmuskel nicht mehr kontrollieren zu können, weil ich keine Kontrolle mehr über meinen Körper habe. Eine ganz beschissene Vorstellung.
Schwindelgefühle, Derealisation, Angst hinzufallen kommen aber dazu.
Und extremes Schwitzen, egal welche Temperatur.

12.02.2019 19:05 • x 1 #2104


Z
Jeder hat so seine Phobie Kurkuma, das heißt nicht dass deine Angst davor begründet ist, Schließmuskelschwäche bekommen Manche erst in einem viel höheren Alter und wie gesagt das bekommen nicht alle.

12.02.2019 19:18 • #2105


Plopp
Zitat von kurkuma:
beschissene Vorstellung.

Du hast auch mal von den schmutzigen Straßen mit Hundekot, gesprochen und von Unsauberkeit.

Hast du allgemein Angst vor zu wenig Hygiene, Schmutz oder Bakterien und Viren?

12.02.2019 19:47 • #2106


K
Zitat von Plopp:

Hast du allgemein Angst vor zu wenig Hygiene, Schmutz oder Bakterien und Viren?


Ja, aber es geht immer um Ausscheidungen, vornehmlich Kot. Vor normalem Dreck nicht. Und auch nicht vor Bakterien oder Angst krank zu werden. Es ist der extreme Ekel und die Angst den Dreck zu verteilen und nicht mehr sauberzubekommen.

12.02.2019 20:04 • x 1 #2107


Plopp
Wieder ein Tag geschafft ...ich verabschiede mich für heute wünsche allen eine gute Nacht, schlaft gut

12.02.2019 20:41 • x 3 #2108


Acanthurus
Zitat von Zaza12:
Halbwertszeit von Diazepam beträgt 50-80 Sunden, die Wirkung ist gleichmäßig über mehrere Tage, da braucht man auch keinen Spiegelaufbau vorher, weil das wie alle Benzos sofort wirkt.
Alle Benzos wirken anxiolytisch, das ist deren Einsatzgebiet.



Die anxiolytische und stimmungsaufhellende Wirkung ist aber nicht bei allen Benzos gleich! Erzähl das mal den vielen Patienten die bisher in der Klinik auf Diazepam umgestellt wurden. Die fallen nicht selten erst mal für eine Zeit in eine fette Depression. Die ebenfalls wirksamen aktiven Metaboliten sind nicht zu unterschätzen, auch lagert sich Diazepam im gesamten Organismus an und braucht sehr lange um vollständig abgebaut zu werden und daher kann auch Wochen nach Null starke Irritationen des ZNS auftreten. Deshalb weichen viele Kliniken mittlerweile auf Oxazepam oder Clonazepam aus, wegen der nicht all zu langen aber ausreichenden HWZ. Hier ist die anxiolytische wirkung nochmals geringer, beide fluten auch langsamer an.

Wenn jemand nur selten Benzos nimmt der kann auch mit Diazepam glücklich werden. Aber nicht bei monatelanger oder jahrelanger täglicher Einnahme von Alprazolam etc. Und wer abhängig von Diazepam ist der nimmt die auch täglich und nicht nur 1-2 pro Woche.

12.02.2019 21:07 • x 1 #2109


Plopp
Nacht vorbei

Und gibts Jemanden dem es heutegut geht
Oder welches Überraschungspaket habt ihr heute geöffnet?

Liebe Grüße

13.02.2019 08:27 • #2110


petrus57
Zitat von Plopp:
Und gibts Jemanden dem es heutegut geht


Moin Plopp

Nein, leider nicht. Die Nacht vor schon bescheiden, da kann es ja heute nicht mehr viel schlechter werden. Habe gefühlt die ganze Nacht schlecht geträumt.

LG Petrus

13.02.2019 09:26 • #2111


Plopp
Hallo Petrus,
ja bei mir auch...zwar nicht schlecht geträumt aber die Nacht war grausig, bin mindestens vier Mal wach geworden weil ich das Gefühl hatte mich übergeben zu müssen... bin total gerädert... war aber trotzdem schon einkaufen zumindest eine kleine Tüte voll

13.02.2019 10:52 • x 1 #2112


Plopp
Es ist so schönes Wetter heute bei uns und trotzdem sitze hier auf der Couch herum.

13.02.2019 11:26 • x 1 #2113


K
Zitat von Plopp:
Es ist so schönes Wetter heute bei uns und trotzdem sitze hier auf der Couch herum.

Hier auch die ganze Woche. Ach Plopp, wir leben doch gar nicht.
Soziale Kontakte sind auch auf fast Null geschrumpft.

13.02.2019 11:50 • x 2 #2114


Z
Hallo zusammen,
bei uns ist auch schönes Wetter und ich fühle mich nervös und angespannt und denke das Ganze wird sich im laufe des Tages nicht mehr ändern.. Trotzdem will ich noch raus und auch schauen ob ich es zum Einkaufen schaffe.

13.02.2019 12:44 • #2115


Z
@ Acanthurus,
Benzos sind auch nicht zur Stimmungsaufhellung gedacht auch nicht lagern sich an sondern unterscheiden sich in ihrer HWZ. Die Irritationen des ZNS von den du schreibst sind die Absetzerscheinungen und diese gibt es bei allen Benzos.

13.02.2019 13:25 • #2116


Plopp
Zitat von Zaza12:
Benzos sind auch nicht zur Stimmungsaufhellung

Das stimmt, jedoch Wirkt Alprazolam als einziges benzo stimmungsaufhellend ( zumindest am Anfang) bei mir nicht mehr

13.02.2019 13:32 • #2117

Sponsor-Mitgliedschaft

Acanthurus
Warum werden dann einige u.a. Benzos nicht selten wegen dem Rush den einige auslösend mißbraucht? Es gibt natürlich auch paradoxe Reaktionen.

Natürlich lagern sich einige Benzos im Organismus an besonders halt Diazepam. Lorazepam, Oxazepam, werden nicht über das Enzym Cytochrom P450 verstofwechselt sondern durch Glucuronidierung und belasten damit z.b die Leber weniger.

So, das war es dann auch von mir.(off topic)

13.02.2019 13:38 • #2118


Acanthurus
Zitat von Zaza12:
@ Acanthurus,
.Die Irritationen des ZNS von den du schreibst sind die Absetzerscheinungen und diese gibt es bei allen Benzos.


Das stimmt, und bei Diazepam weiß man oft nicht wann das Zeug endlich auf dem Körper raus ist.

13.02.2019 13:48 • #2119


Z
Hallo Plopp,
bei mir wirkte Alprazolam auch nur am Anfang stimmungsaufhellend, später aber auch nicht mehr.

13.02.2019 14:23 • #2120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf