Pfeil rechts
20576

Steffi87
@Lottaluft na bei 5mg merkte i so gut wie garnix...jetzt, also heute bei 7,5mg merke ich schon wieder eine Nebenwirkung....bissel unruhe, ab und an mal warm....und bissel ängstlicher.....

Sind ja glaube nur Nebenwirkungen und dürften wieder verschwinden.....nehm es ja gerade erstmal um die 7 tage.

Glg

16.01.2022 20:57 • #15741


Lottaluft
Zitat von Steffi87:
@Lottaluft na bei 5mg merkte i so gut wie garnix...jetzt, also heute bei 7,5mg merke ich schon wieder eine Nebenwirkung....bissel unruhe, ab und an ...

Ja es wird bestimmt bald besser
Versuch dich nicht verunsichern zu lassen

16.01.2022 21:32 • #15742


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Hatte mal wieder eine eher schlechte Nacht. Hatte wieder ganz krass das Gefühl nicht genügend Luft zu bekommen. Das scheint von Nacht zu Nacht schlimmer zu werden. Bin dann wieder ständig am tief einatmen.Leider wird dann dadurch das atmen immer schlimmer. Heute mal wieder massive Nackenschmerzen. Dadurch dann wieder Schwindel. Habe da schon wieder Angst vor einem Schlaganfall etc.Blutdruck auch wieder bei 160/100

Warte jetzt auf Nachricht von meinem Bruder. Der soll ja nun heute früh am Herzen operiert werden.

Das Wetter ist bei uns seit Wochen nur noch grau in grau. So wenig Sonnenschein hatten wir wohl noch nie.

Allen einen guten Start in die Woche.

17.01.2022 12:06 • x 3 #15743


Burgenland
Tut mir leid mein bd macht es genauso je öfter ich messe umso mehr schwankt er 160/100. 134/95 das nervt die Schilddrüse gibt nicht auf

17.01.2022 12:15 • x 1 #15744


petrus57
Heute fühle ich mich wieder als würde ich jeden Moment den Löffel abgeben. So schlecht fühlte ich mich schon lange nicht mehr. Aber dann habe ich es wenigstens hinter mir.

17.01.2022 13:43 • x 2 #15745


Lottaluft
Zitat von petrus57:
Heute fühle ich mich wieder als würde ich jeden Moment den Löffel abgeben. So schlecht fühlte ich mich schon lange nicht mehr. Aber dann habe ich ...

Den Löffel wirst du bestimmt nicht abgeben
bei dir kommen einfach gerade sehr viele Sachen zusammen
die überstandene Infektion von der dein Körper sich noch erholen muss,die Sorge um deinen Bruder und deine generellen Ängste und körperlichen Beschwerden
da würde so gut wie jeder ziemlich einen am Rappel haben
Versuch dich abzulenken und das ohne Krankheitsgeschichten
vielleicht eine Doku über irgendein stumpfes Thema um auf andere Gedanken zu kommen oder ein Hörbuch (gibt auch immer mal wieder welche bei YouTube) und versuche in die Geschichte einzutauchen
bei mir ist gerade auch nicht eitel Sonnenschein aber das geht vorbei
vielleicht nicht heute oder morgen und vielleicht auch nicht nächste Woche aber wir werden wieder aufwachen und uns ein klein bisschen weniger schei**e fühlen

17.01.2022 14:21 • x 3 #15746


petrus57
Ich denke in diesem Leben wird es nichts mehr. Aber vielleicht im nächsten.

17.01.2022 14:43 • x 1 #15747


Lottaluft
Zitat von petrus57:
Ich denke in diesem Leben wird es nichts mehr. Aber vielleicht im nächsten.

Aber wieso wechselst du das Medikament dann nicht wenn es dir trotz paroxetin so schlecht geht ?

17.01.2022 14:45 • x 1 #15748


petrus57
Paroxetin nehme ich schon seit Jahren nicht mehr. Seit dem ich den Supergau mit dem Sertralin hatte, scheue ich mich vor weitere Experimente.

17.01.2022 15:01 • x 1 #15749


Lottaluft
Zitat von petrus57:
Paroxetin nehme ich schon seit Jahren nicht mehr. Seit dem ich den Supergau mit dem Sertralin hatte, scheue ich mich vor weitere Experimente.

Okay ich dachte du nimmst es weil du hier immer schreibst

17.01.2022 15:05 • x 2 #15750


P
Zitat von petrus57:
Hatte mal wieder eine eher schlechte Nacht. Hatte wieder ganz krass das Gefühl nicht genügend Luft zu bekommen. Das scheint von Nacht zu Nacht ...

Na komm heute ist blauer Himmel und ein wenig Sonnenschein zumindest

17.01.2022 15:27 • x 1 #15751


Steffi87
@Lottaluft

Ich sag mal hi zu dir...also heute gehts mir wieder ein wenig besser als gestern muss i sagen....
Hab auch wieder paar gramm zu gelegt...so 4-5 naja nicht viel...aber bin trotzdem glücklich damit.

Nimmst du auch AD?

Glg

17.01.2022 17:13 • #15752


Lottaluft
Zitat von Steffi87:
@Lottaluft Ich sag mal hi zu dir...also heute gehts mir wieder ein wenig besser als gestern muss i sagen.... Hab auch wieder paar gramm zu ...

Das freut mich das es heute schon etwas besser ist
ja ich bin gerade dabei sertralin einzuschleichen und kenne halt den ganzen struggle wenn man etwas neu nimmt und die ganze Zeit auf die Wirkung wartet haha

17.01.2022 17:29 • #15753


saga1978
Zitat von petrus57:
Heute fühle ich mich wieder als würde ich jeden Moment den Löffel abgeben. So schlecht fühlte ich mich schon lange nicht mehr. Aber dann habe ich ...


17.01.2022 17:34 • x 1 #15754


Steffi87
@Lottaluft wielange nimmst du es den schon?

Lg

17.01.2022 17:37 • #15755


Lottaluft
Zitat von Steffi87:
@Lottaluft wielange nimmst du es den schon? Lg

Ich bin heute erst beim 10ten Tag aber bis jetzt ist es gut auszuhalten

17.01.2022 18:09 • #15756


L
@petrus57

Komm ich nehm dich tröstend in den Arm!

Komisch dass bei euch so schlechtes Wetter ist, bei uns ist seit Wochen fast nur Sonennschein und viel zu warm für die Jahreszeit - wir hatten dieses Jahr noch nie die Heizung an...
Muß aber dazu sagen, dass unsere Wohnung sehr gut isoliert ist, und wir im Erdgeschoß über den Heizungsrohren, die im Keller an der Decke entlanglaufen, wohnen, also bei uns kommt von unten viel Wärme - wie Fußbodenheizung.

Ich ärger mich nur seit Anfang des Monats - bei uns wurde der Strom- und Heizungspreis um 40% erhöht.
Wir zahlen nun fast doppelt so viel monatlich an Strom- und Heizungskosten.
Obwohl wir selbst nicht heizen, muß man in einem 12-Parteienhaus trotzdem den Grundpreis zahlen, also pauschal.
Das ist bei uns insgesamt fast 150.- im Monat mehr - unsere beiden Pensionen haben sich aber nur zusammen um 19.- Monatlich erhöht.

Wir leben eh schon so sparsam und gönnen uns NICHTS, aber es wird finanziell immer enger.

Diese Sachen spüren nur Mindestverdiener, aber nie die Vielverdiener:(

18.01.2022 11:36 • x 1 #15757

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Die Nächte werden immer schlimmer. Komme kaum noch zum Einschlafen.Diesmal bin ich erst gegen 3 Uhr eingeschlafen und war gegen 8 wieder wach. Da ich noch weiter schlafen wollte habe ich morgens noch Melperon, Betablocker und Mirtazapin genommen. Nun ist mir davon nur schwindelig und ich kann schlecht sehen.
Zitat von lunetta:
Komm ich nehm dich tröstend in den Arm!



Vielen Dank, kann ich im Moment sehr gut gebrauchen.

18.01.2022 12:00 • #15758


Lottaluft
Zitat von petrus57:
Die Nächte werden immer schlimmer. Komme kaum noch zum Einschlafen.Diesmal bin ich erst gegen 3 Uhr eingeschlafen und war gegen 8 wieder wach. Da ...

Ich meine es garnicht böse aber wär es nicht vielleicht besser einfach ein Tagebuch oder einen Beitrag wegen deinem aktuellen Zustand zu eröffnen ?hoffe dir geht es bald besser

18.01.2022 12:04 • x 1 #15759


petrus57
Zitat von Lottaluft:
Ich meine es garnicht böse aber wär es nicht vielleicht besser einfach ein Tagebuch oder einen Beitrag wegen deinem aktuellen Zustand zu eröffnen


Ich schreibe hier schon so lange, habe daher auch keine Lust noch ein Tagebuch zu eröffnen. Wer weiß wie lange mir noch bleibt.

18.01.2022 12:10 • x 1 #15760


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf