Pfeil rechts
20282

NIEaufgeben
Heeeeee!
Ich lese hier immer mit das weist du auch ganz genau……
Und zwar nur wegen dir

13.01.2022 12:26 • x 1 #15721


petrus57
Obwohl es mir genauso schlecht wie immer geht, zeigt der Schnelltest kein Corona mehr an. Werde mir dadurch wohl einen anderen Mist zugezogen haben. Irgendwoher muss das abendliche Fieber ja herkommen.

13.01.2022 14:38 • #15722



Paroxetin Erfahrungen

x 3


Alex93
Zitat von petrus57:
Irgendwoher muss das abendliche Fieber ja herkommen.

Das kann aber mehrere Gründe haben:

1. deine Infektion ist noch da, aber im Abklingen. Sprich die Viruslast nicht mehr so hoch, als dass ein Schnelltest anschlagen würde. Ein PCR-Test würde es aber noch erkennen.
2. Omikron. Nicht alle Tests springen zuverlässig auf Omikron an. Da hast du selbst in dem Neues aus der Medizinforschung-Thread doch noch einen Link hochgeladen, der zeigt, dass die Test's diese Variante nicht immer zuverlässig erkennen, außer du hast einen Höchstbelastung an Viren.

13.01.2022 15:07 • x 1 #15723


petrus57
Ich denke da eher an eine Lungenentzündung, Herzmuskelentzündung, etc. Mein Körper war gestern im Bett so heiß, dass ich alles ausziehen musste und auch ohne Bettdecke schlafen musste. Da zeigte mein Thermometer fast 40 Grad an.

13.01.2022 15:26 • #15724


Burgenland
@petrus57 will dich nicht nerven wenn es dir schlecht geht daher schreibe ich nur wenn ich denke ein wenig trösten wäre jetzt nötig aber ich verfolge genau wie es dir geht und ich warte schon auf positive Meldungen. Alles liebe

13.01.2022 15:59 • x 1 #15725


saga1978
Zitat von petrus57:
Mir macht es nur Sorgen, weil der Mist einfach nicht verschwinden will. Gestern hatte ich ja gedacht, das Schlimmste überstanden zu haben. Und dann ...


Du wirst nicht daran sterben wenn es nun der Virus ist dauert es ja nun etwas bis es weg geht ich wünsche dir weiterhin gute Besserung

13.01.2022 17:01 • x 1 #15726


petrus57
Wieder mal eher eine schlechte Nacht gehabt. Konnte wieder so schlecht atmen. Das Problem war mal wieder das Herz. Es war als würde das Herz nur zur Hälfte pumpen. Ich kam mir auch vor als würde ich schwanger sein. Konnte kaum einatmen. Aber das Oxymeter zeigte eine normale Sauerstoffsättigung an. Komischerweise kommt das jetzt meist wenn ich schlafen will. Am Tage auf dem Sofa habe ich die Probleme eher selten. Gestern ist auch das erste mal das Fieber ausgeblieben. Hatte aber auch vorsichtshalber eine Paracetamol genommen.

Heute geht es mir auch eher schlecht. Komme mir wieder vor als würde ich schlecht Luft bekommen.

Mal sehen wie der Tag heute wird. Noch bin ich ja nicht über den Berg. Der Hammer kann ja noch kommen. Bei Corona ist es ja nicht wie bei einer normalen Grippe.Das ist ja das tückische an der Krankheit.

Allen einen schönen Freitag.

14.01.2022 10:41 • x 2 #15727


Minkalinchen
Zitat von petrus57:
Wieder mal eher eine schlechte Nacht gehabt. Konnte wieder so schlecht atmen. Das Problem war mal wieder das Herz. Es war als würde das Herz nur zur Hälfte pumpen. Ich kam mir auch vor als würde ich schwanger sein. Konnte kaum einatmen. Aber das Oxymeter zeigte eine normale Sauerstoffsättigung an. Komischerweise ...

Alles Gute, du wirst es überstehen .

14.01.2022 12:23 • x 1 #15728


petrus57
Zitat von Minkalinchen:
Alles Gute, du wirst es überstehen


Leider überstehen es ja viele in unserem Alter nicht. Und ich bin ja noch ungeimpft. Hatte ja gedacht, dass mir nichts passieren kann, weil ich ja nicht rausgehe und meine Frau geboostert ist und auch nur mit Maske die Wohnung verlässt.

14.01.2022 12:39 • x 1 #15729


saga1978
Ihr Lieben schönes Wochenende euch und @petrus57 gute Besserung weiterhin

14.01.2022 20:11 • x 1 #15730


petrus57
Die Nacht war erstaunlich gut. Obwohl ich wieder ganz schön geschwitzt hatte. Heute morgen dann aber wieder Blut im Urin. Hatte gestern beim Stuhlgang wieder so stark gepresst, dass da wohl wieder was an der Prostata geplatzt ist. Vorhin hatte ich mich gefreut kein Blut zu sehen und gerade wieder Blut. Aber das kenne ich ja mit der Zeit. Morgen ist es bestimmt wieder weg. Mein Urologe meinte ja auch dass es daher kommt. Aber wer weiß ob seine Glaskugel gut geputzt war. Hatte bist jetzt ja Monate ruhe davor gehabt.

Wird wohl heute ein eher schlechter Tag.

Allen einen schönen Samstag

15.01.2022 11:28 • x 2 #15731


petrus57
Wieder mal eher eine ruhige Nacht verbracht. Musste aber wieder meine Tabletten früher nehmen, weil ich nur im Halbschlaf lag und einfach nicht einschlafen konnte.

Schon einige Tage kein Fieber gehabt. Vielleicht habe ich Corona ja bald überstanden. Bekomme Abends aber immer noch schlecht Luft. Versuche dann immer normal zu atmen, dann geht es meist besser.

Morgen hat mein Bruder eine Herz OP. Da soll ein Loch im Herzen geschlossen werden. Hoffentlich übersteht er die OP gut. Nicht dass nicht schon wieder jemand aus meiner Sippe den Löffel abgibt.

Allen einen schönen Sonntag. Ich hoffe Euch geht es gut.

16.01.2022 11:20 • x 2 #15732


Burgenland
Wie schön dass es dir besser geht ich denke Corina ist besiegt
Alles gute auch f deinen Bruder. Es wird es sicher gut überstehen ist heute schon Routine l G

16.01.2022 13:02 • x 1 #15733


petrus57
Im Großen und Ganzen geht es einigermaßen. Aber der Husten und die Verschleimung der Lunge ist immer noch vorhanden. Bin andauernd am Husten um den Dreck aus der Lunge zu bekommen.

Corona werde ich wohl erst besiegt haben, wenn ich keine Symptome mehr habe. Gerade bei milden bis mittleren Verläufen soll ja bis zu 50% long covid auftreten. Bei Omikron soll ja auch vermehrt eine tiefe Beinvenenthrombose auftreten.

16.01.2022 13:11 • #15734


Steffi87
Hi ihr Lieben, bin neu hier...

Aber hat von euch jemand Erfahrung ob man durch Paroxetin abnimmt? Weil ich nehme irgendwie ab, trotz das ich esse.
Nahm 4 Tage 5mg erst, dann tag 5 mal 10 mg, aber das haute mich ja gleich aus de socken (vermehrt angst, konnt garnich schlafen usw).....dann tag 6 also gestern wieder nur 5 mg und da war das schlafen wieder super und heute nahm i mal 7.5 mg...teu teu teu....merk zwar was, das i unruhiger bin, aber nicht wie bei dem 10mg den einen tag.

Glg Steffi87

16.01.2022 14:10 • #15735


@petrus57
Hi;)
War länger nicht mehr hier....

Du hattest Corona? Du Armer.... ich hoffe es geht dir besser!

Ich hab morgen meinen Booster-termin, und Mega-Bammel, weil es mir nach den ersten 2 Impfungen so schlecht ging - hab mich von der 2. noch nie erholt.

Ich würde gar nicht gehen, aber bei uns ist heute die Impfpflicht beschlossen worden:(

Gute Besserung, lieber petrus!

16.01.2022 15:47 • x 1 #15736


petrus57
@lunetta
Danke, es geht mir etwas besser aber noch lange nicht gut. Andauernd Schnupfen, Verschleimte Lunge, fehlender Geruchssinn.

Drücke dir für morgen die Daumen, dass die Symptome nicht zu krass ausfallen.

An welchen Symptomen hast du denn nach den Impfungen zu knabbern?

16.01.2022 17:07 • #15737

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von Steffi87:
Hi ihr Lieben, bin neu hier... Aber hat von euch jemand Erfahrung ob man durch Paroxetin abnimmt? Weil ich nehme irgendwie ab, trotz das ich esse. ...

Hej
hast du den viel abgenommen oder dich mehr bewegt ?

16.01.2022 18:49 • x 1 #15738


Steffi87
@Lottaluft hey also habe in 6 tagen von 65,7 auf 63,9 abgenommen....finde das in 6 Tagen schon viel....

Mehr bewegt eher nein.....war überwiegend zuhause. Lg

16.01.2022 19:29 • #15739


Lottaluft
Zitat von Steffi87:
@Lottaluft hey also habe in 6 tagen von 65,7 auf 63,9 abgenommen....finde das in 6 Tagen schon viel.... Mehr bewegt eher nein.....war überwiegend ...

Verträgst du das paroxetin denn gut oder hast du Nebenwirkungen ?
Ich nehme bei stresssituationen zb eher schnell ab und dazu zählt auch erhöhte innere Anspannung und co

16.01.2022 19:54 • #15740



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf