Zitat von petrus57: Ist ja kein Wunder, dass man bei ständig schlechten Nachrichten, langsam den Verstand verliert.
Nimm das folgende bitte nicht als Angriff oder meine, ich würd dich hier schlecht reden wollen, ich teile lediglich meine Beobachtungen mit.
Deine Hauptbeschäftigung scheinen aber auch schlechte Nachrichten zu sein.
- Du bist hauptaktiv in Themen die den Tod und schlechte Nachrichten zum Inhalt haben (Neues aus der Medizinforschung // Ruhe in Frieden). Sprich du durchstöberst sicher diverse Nachrichtenportale auf der Suche nach neuen toten Promis oder Negativnachrichten (was die meisten sind, verkauft sich besser).
Zudem entziehst du dich aktiv dem Leben, indem du dich seit langer Zeit in Quarantäne befindest und deine Wohnung nicht mehr verlässt. Weiter dreht sich dadurch dein ganzes Leben um Blutdruck, Corona, Krebs und weitere schlimme Krankheiten.
Kein Wunder. Würde ich mich da tagtäglich mit beschäftigen hätte ich das wohl auch.
Soll nur heißen: Ich hätt schon längst den Verstand verloren. Spätestens wenn ich Sonntags nicht mal mehr ne Runde spazieren gegangen wäre.
Du vegetierst vor dich hin und entziehst dich aktiv eines schönen Lebensabschnittes. Was ich sehr schade finde für dich.
19.01.2022 12:31 •
x 7 #15763