Pfeil rechts
20424

petrus57
Bin schon wieder in Panik. Mein Oximeter zeigt Werte zwischen 89 und 98 % an.

Hatte vorhin Stremellachs gegessen. Durch die Geschmacksbeeinträchtigung wegen Corona hatte ich gedacht ich esse Sand. Musste immer Wasser dazu trinken. Hoffentlich bleibt das nicht so.

08.01.2022 18:04 • x 3 #15681


Cati
Zitat von petrus57:
Bin schon wieder in Panik. Mein Oximeter zeigt Werte zwischen 89 und 98 % an. Hatte vorhin Stremellachs gegessen. Durch die ...

08.01.2022 18:13 • x 1 #15682



Paroxetin Erfahrungen

x 3


Sunny2808
Zitat von petrus57:
Bin schon wieder in Panik. Mein Oximeter zeigt Werte zwischen 89 und 98 % an. Hatte vorhin Stremellachs gegessen. Durch die ...

Ruf zur Not den Bereitschaftsdienst an

08.01.2022 18:17 • x 1 #15683


petrus57
Zitat von Sunny2808:
Ruf zur Not den Bereitschaftsdienst an


Das mache ich erst wenn ich Atemprobleme bekomme und/oder ich hohes Fieber bekomme.

08.01.2022 18:29 • x 3 #15684


petrus57
In Großbritannien sind 150 000 an Corona gestorben. Die Meisten sind bis zu 28 Tagen nach der Infektion gestorben.

https://www.n-tv.de/21626512

08.01.2022 19:01 • #15685


Angor
Wenn ich gewusst hätte, dass Du hier in diesem Thread wegen Deiner Corona Erkrankung postest, hätte ich eher was geschrieben, gute Besserung @petrus57

08.01.2022 20:04 • x 1 #15686


petrus57
Danke Dir. Lieber spät als gar nicht.

08.01.2022 20:41 • #15687


saga1978
Zitat von petrus57:
Das mache ich erst wenn ich Atemprobleme bekomme und/oder ich hohes Fieber bekomme.


Gute Besserung weiterhin ich denke auch du hast einen leichten Verlauf

08.01.2022 21:05 • x 1 #15688


petrus57
Die Nacht war mal wieder ganz gut. Aber das scheint sich immer abzuwechseln. Gestern bekam ich massive Leistenschmerzen in der linken Seite. Die Benommenheit ist immer noch da. Abends scheint die immer schlimmer zu werden. Mal sehen wie lange die Beschwerden anhalten. Ich denke wenn ich die nächsten 3 Wochen überlebe, bin ich vielleicht übern Berg. Aber bei Corona ist es ja so, dass noch Monate später massive Komplikationen auftreten können.

Ich werde mich so lange nicht rasieren, bis ich den Mist überstanden habe.

Danke für die Genesungswünsche. Da fühlt man sich nicht so allein.

09.01.2022 10:59 • x 5 #15689


Sunny2808
Zitat von petrus57:
Die Nacht war mal wieder ganz gut. Aber das scheint sich immer abzuwechseln. Gestern bekam ich massive Leistenschmerzen in der linken Seite. Die ...

Das wird schon wieder

gute Besserung

09.01.2022 12:05 • x 1 #15690


NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
Die Nacht war mal wieder ganz gut. Aber das scheint sich immer abzuwechseln. Gestern bekam ich massive Leistenschmerzen in der linken Seite. Die ...

Hihihihihiih

entschuldige mich bitte aber was hat das rasieren denn damit zu tun?

bleib stark mein Schatz du schaffst das

09.01.2022 12:07 • #15691


Cati
Lieber @petrus57 , ich sehe es dir auch nach, dass du aufgrund der momentanen Lage nicht in deiner Funktion für gutes Wetter sorgen kannst und es deshalb hier ständig nur regnet.

09.01.2022 12:17 • x 1 #15692


Minkalinchen
@petrus57
Von mir auch weiterhin gute Besserung .

Du schaffst das! .

09.01.2022 13:03 • x 1 #15693


petrus57
Die Nacht war erstaunlich gut. Und das obwohl ich lange Zeit dachte ich bekomme nicht genügend Luft. Dachte schon ich müsste ersticken. Aber das Oxymeter zeigte ganz gute Werte an. Obwohl es ab und zu auch mal einen Wert von 92 anzeigte. Aber dann ging es immer wieder sehr schnell auf 97-99 hoch aber dann auch wieder schnell runter.

Als ich gestern Abend mal eine Ibu genommen hatte, fühlte ich mich fast gesund.Die leichte Temperatur ist dann gesunken. Sogar der Puls war nicht mehr ganz so hoch. Ständig um die 90 ist ja auch nicht gut für die Pumpe.

Die gefühlte Atemnot habe ich heute immer noch. Bin immer am tief einatmen. Aber Oxy sagt 98%

Ich zähle schon die Tage die mir vielleicht noch bleiben. Ist schon eine komische Situation.

Allen einen guten Start in die Woche.

10.01.2022 10:54 • x 4 #15694


Alex93
Zitat von petrus57:
Ich werde mich so lange nicht rasieren, bis ich den Mist überstanden habe.

Echt?
Das macht ein Freund von mir, allerdings härter.
Er hat am Anfang der Pandemie gesagt: Ich rasiere mich erst wieder, wenn ich ohne Maske einkaufen kann.
Tja, gelegentlich ist er zur Pflege beim Barbier, aber ungefähr könnt ihr euch vorstellen, wie lange der Bart ist.

10.01.2022 10:58 • x 1 #15695


Minkalinchen
Zitat von petrus57:
Die Nacht war erstaunlich gut. Und das obwohl ich lange Zeit dachte ich bekomme nicht genügend Luft. Dachte schon ich müsste ersticken. Aber das Oxymeter zeigte ganz gute Werte an. Obwohl es ab und zu auch mal einen Wert von 92 anzeigte. Aber dann ging es immer wieder sehr schnell auf 97-99 hoch aber dann auch ...

Es geht dir besser, das hört sich doch gut an .

Du mußt ja dauern am Messen sein, mit Oxymeter und Blutdruckgerät. Das es laufend schwankt, ist doch dann kein Wunder .

Ich könnte die ewige Messerei gar nicht aushalten ... .

10.01.2022 15:20 • x 1 #15696


saga1978
Zitat von petrus57:
Die Nacht war erstaunlich gut. Und das obwohl ich lange Zeit dachte ich bekomme nicht genügend Luft. Dachte schon ich müsste ersticken. Aber das ...


Schön das es dir besser geht die Schwankungen beim oximeter komm vom ständigen messen das hatte ich auch ganz extrem als ich immer noch gemessen habe

10.01.2022 18:13 • x 1 #15697

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Die Nacht war ganz gut. Habe aber wieder ziemlich viel geschwitzt. Manche Nächte schwitze ich kaum, oft ist das halbe Bett nass. Hat denn der Spuk nicht bald ein Ende? Aber wenigstens scheint sich der Husten etwas gebessert zu haben. Aber da ist es auch so, dass er meist wieder kommt.
Der Husten hört sich oft wie Keuchhusten an. Die Verschleimung in den Bronchien ist auch noch ziemlich stark. Habe noch nie im Leben solche Massen ausgehustet.

Aber ich bin ja froh, dass ich noch keinen Sauerstoff benötige. Aber was ja noch nicht ist, kann ja noch kommen. Meine Frau will immer, dass ich ins KH gehe. Aber da bin ich noch fehl am Platz. Im KH sterben die meisten Menschen.

Ich freue mich jetzt über jeden Tag, den ich noch lebe.

Allen einen schönen Dienstag.

11.01.2022 11:14 • x 3 #15698


NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
Die Nacht war ganz gut. Habe aber wieder ziemlich viel geschwitzt. Manche Nächte schwitze ich kaum, oft ist das halbe Bett nass. Hat denn der Spuk ...

Siehst du?jetzt freust du dich auch über jeden Tag den du leben darfst….
und ich freue mich mit dir und Vorallem freue ich mich das es dir besser geht

ich drück dich und wünsche dir einen schönen Tag mein Schatz

11.01.2022 12:36 • x 3 #15699


Minkalinchen
Zitat von petrus57:
Die Nacht war ganz gut. Habe aber wieder ziemlich viel geschwitzt. Manche Nächte schwitze ich kaum, oft ist das halbe Bett nass. Hat denn der Spuk nicht bald ein Ende? Aber wenigstens scheint sich der Husten etwas gebessert zu haben. Aber da ist es auch so, dass er meist wieder kommt. Der Husten hört sich oft wie ...

Laß dich von mir auch mal drücken .

Man sagt doch immer: Was kommt, das geht auch wieder!

Wir glauben dran .

11.01.2022 12:45 • x 3 #15700



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf