Pfeil rechts
20576

petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
trotz corona lese ich seit Tagen nichts über Ängste und Panik bei dir…


Klar habe ich Panik. Corona ist ja noch lange nicht ausgestanden. Bei 15% der Erkrankten passiert es das sich die Krankheit nach 7-10 Tagen massiv verschlechtert. Ähnliches hatte ich auch erst im TV gesehen.

07.01.2022 12:32 • x 2 #15661


Sonja77
Zitat von petrus57:
Klar habe ich Panik. Corona ist ja noch lange nicht ausgestanden. Bei 15% der Erkrankten passiert es das sich die Krankheit nach 7-10 Tagen massiv ...

Ja das hatte ich im tv auch gesehen und leider auch im privaten Umfeld….aber das muss ja nicht heißen das dir das passiert…
dir wird es gut gehen ganz sicher

und ich meinte auch eher das du keine Panik mehr vor Krebs und den Nieren hast und das ist ja schonmal ein Riesen Fortschritt

07.01.2022 12:34 • x 2 #15662


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Das Gesundheitsamt fühlt sich für den PCR Test nicht zuständig. Soll das selbst in die Wege leiten. Toll wenn der Hausarzt, der das machen soll, nicht ans Telefon geht und auf Mails nicht antwortet.Hab schon wieder einen dicken Hals. Werde das mit dem Test jetzt sein lassen. Die werden ja bestimmt einen machen, falls ich ins KH muss.

07.01.2022 13:22 • x 3 #15663


S
Zitat von petrus57:
Das Gesundheitsamt fühlt sich für den PCR Test nicht zuständig. Soll das selbst in die Wege leiten. Toll wenn der Hausarzt, der das machen soll, ...

Hast du noch mal einen selbsttest gemacht?

07.01.2022 13:38 • #15664


Minkalinchen
@petrus57
Von mir auch gute Besserung .

Mach dich nicht verrückt, es wird bestimmt nur der milde Verlauf sein .

Google nicht soviel darüber, macht's nicht besser .

07.01.2022 13:44 • x 1 #15665


petrus57
Zitat von Sunny2808:
Hast du noch mal einen selbsttest gemacht?


Gestern erst. Bringt ja nichts jeden Tag einen zu machen. So schnell geht der Mist ja nicht weg. Habe es ja erst seit gut 5 Tagen.

07.01.2022 13:48 • x 2 #15666


S
Zitat von petrus57:
Gestern erst. Bringt ja nichts jeden Tag einen zu machen. So schnell geht der Mist ja nicht weg. Habe es ja erst seit gut 5 Tagen.

Ja das stimmt macht deine Frau denn einen pcr Test?

07.01.2022 13:54 • #15667


petrus57
Zitat von Sunny2808:
Ja das stimmt macht deine Frau denn einen pcr Test?


Warum? Der Test in der Apotheke war ja negativ.


Zitat von Minkalinchen:
Mach dich nicht verrückt, es wird bestimmt nur der milde Verlauf sein


In Sachen Krankheiten etc. habe ich bis jetzt immer Pech gehabt. Wie ich mich kenne wird es auch diesmal so sein. Ich hatte ja mal vor Jahren vorhergesagt, dass ich mit 64 den Löffel abgebe. In Sachen Vorhersagen lag ich ziemlich oft richtig.

07.01.2022 13:58 • x 2 #15668


saga1978
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ihr Lieben

07.01.2022 17:01 • x 1 #15669


Minkalinchen
Zitat von petrus57:
Ich hatte ja mal vor Jahren vorhergesagt, dass ich mit 64 den Löffel abgebe. In Sachen Vorhersagen lag ich ziemlich oft richtig.

Das glaube ich aber nicht .

07.01.2022 17:04 • #15670


biancaeddi
Zitat von petrus57:
Vielen Dank. Freut mich, dass mir jemand gute Besserung wünscht. Von den meisten kamen ja nur Ratschläge was ich zu tun habe.

@petrus57 Ohje....natürlich wünsch auch ich dir gute Besserung! Entschuldige bitte ! Wie gehts dir denn heute abend?
lg

07.01.2022 20:34 • x 1 #15671


petrus57
Die Nacht war mal wieder schlecht. Bekam auf einmal wieder massive Herzprobleme. Als ich dann meine Tabletten nahm, konnte ich wenigstens einschlafen. Bin dann aber mitten in der Nacht mit massiven Schmerzen im rücken Hüfte und Beinen wach geworden. Hatte nicht gewusst wie ich liegen soll. Das Bett war wieder total nassgeschwitzt. Heute morgen massiven Schwindel. Blutdruck war auch wieder bei 170.

Habe irgendwie das Gefühl, dass ich den Mist nicht überlebe. Die Zustände in der Nacht sind einfach zu krass. Es scheint auch keine Besserung einzutreten. Eher ist das Gegenteil der Fall. Aber wenigstens habe ich noch keine Atemprobleme. Aber bei Corona stirbt man ja an vielem anderen.

08.01.2022 11:52 • x 2 #15672


petrus57
Meine Frau hatte gerade wieder einen ihrer Anfälle. Die Scheinen auch immer heftiger zu werden. Als wenn ich nicht schon genug mit mir zu tun hätte.

08.01.2022 12:20 • x 1 #15673


Wildrose
Gute Besserung, lieber @petrus57

08.01.2022 12:35 • x 1 #15674


petrus57
Zitat von Cati:
Gute Besserung, lieber @petrus57


Vielen Dank.

08.01.2022 12:41 • #15675


saga1978
Zitat von petrus57:
Die Nacht war mal wieder schlecht. Bekam auf einmal wieder massive Herzprobleme. Als ich dann meine Tabletten nahm, konnte ich wenigstens ...


Du wirst das überleben

08.01.2022 13:05 • x 1 #15676


petrus57
Der heutige Schnelltest ist immer noch positiv.

08.01.2022 13:22 • #15677

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Im Dezember 2021 entwickelte sie erste Symptome einer Corona-Infektion. Ihr letztes Video erschien am 28. Dezember, darin erklärte sie, dass sie sehr erschöpft

Triggert mich schon wieder:

https://www.t-online.de/nachrichten/pan...orona.html

08.01.2022 13:50 • #15678


Minkalinchen
@petrus57
du steigerst dich zu sehr in die Coronasymptome...ich denke, du hast den leichten Verlauf .

Und das der Test nach 2-3 Tagen immer noch positiv anzeigt, ist doch normal .

Gute Besserung .

08.01.2022 17:25 • x 1 #15679


Burgenland
Ich bin auch überzeugt dass die Symptome nicht mehr werden paar Tage noch dann geht es bergauf wie bei vielen anderen auch. Ich warte schon immer auf deinen vormittagsbericht wie ein Bulletin von den Royals. Dann bist du auf lange Immun. Wünsch dir eine erholsame Nacht l G. Burgenland

08.01.2022 17:59 • x 2 #15680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf