Pfeil rechts
20314

petrus57
Zitat von Minkalinchen:
Man sagt doch immer: Was kommt, das geht auch wieder!


Bei Corona, Krebs, etc.bin ich mir nicht so sicher.

Zitat von NIEaufgeben:
und ich freue mich mit dir und Vorallem freue ich mich das es dir besser geht


Eigentlich geht es mir ja wie immer seit dem Coronamist. Meist sind nur die Symptome mehr oder weniger ausgeprägt. Von besser gehen würde ich da nicht reden. Eher geht es mir manchmal weniger schlecht.


Zitat von NIEaufgeben:
Siehst du?jetzt freust du dich auch über jeden Tag den du leben darfst…


Wenn das mal kein Grund für Freudensprünge ist.

11.01.2022 12:50 • x 2 #15701


Minkalinchen
Zitat von petrus57:
Bei Corona, Krebs, etc.bin ich mir nicht so sicher.

Naja, da kommt es eher auf die Dauer an ...

Aber, Krebs hast du nicht, und Corona, NUR den leichten Verlauf .....der geht auch wieder .

11.01.2022 12:53 • x 2 #15702



Paroxetin Erfahrungen

x 3


Minkalinchen
Zitat von petrus57:
Wenn das mal kein Grund für Freudensprünge ist. ...

....wie ein junger Hüpfer ... .

Aber, der Humor bleibt, der geht nicht .

11.01.2022 12:55 • x 3 #15703


NIEaufgeben
Wichtig ist das wir auch zusammen lachen können und Witze reißen….egal wie beschissen es manchmal sein mag

Ich hab euch beide sehr lieb

11.01.2022 13:13 • x 3 #15704


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Wichtig ist das wir auch zusammen lachen können und Witze reißen….egal wie beschissen es manchmal sein mag


Bei mir ist es eher Galgenhumor.

https://de.wikipedia.org/wiki/Galgenhumor

11.01.2022 13:20 • x 2 #15705


petrus57
@NIEaufgeben Gestern den Horst Lichter Film im ZDF gesehen?

Sinngemäß sagte seine Mutter zu ihm: Horst, du musst nicht immer was Gutes suchen, wo es nichts Gutes zu finden gibt.

11.01.2022 13:59 • x 3 #15706


NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
@NIEaufgeben Gestern den Horst Lichter Film im ZDF gesehen? Sinngemäß sagte seine Mutter zu ihm: Horst, du musst nicht immer was Gutes suchen, wo ...

Es gibt immer etwas gutes mein Freund

11.01.2022 15:52 • x 2 #15707


saga1978
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht später bei mir hält sich alles in Grenzen eigentlich läuft es gut zur Zeit bis auf den Knochenkrebs

11.01.2022 19:55 • x 3 #15708


petrus57
Dir auch einen schönen Abend. Bei mir setzt Abends immer leichtes Fieber und Kopfschmerzen ein. Neuerdings sticht mir auch mein linkes Auge.

Wenigstens ist der Schnupfen etwas besser geworden.

11.01.2022 20:03 • x 4 #15709


Sunny2808
Zitat von saga1978:
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht später bei mir hält sich alles in Grenzen eigentlich läuft es gut zur Zeit bis auf den ...

Woher kommt die Angst?

11.01.2022 20:11 • x 1 #15710


saga1978
Zitat von petrus57:
Dir auch einen schönen Abend. Bei mir setzt Abends immer leichtes Fieber und Kopfschmerzen ein. Neuerdings sticht mir auch mein linkes Auge. ...


Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung lieber Petrus

11.01.2022 21:14 • x 1 #15711


saga1978
Zitat von Sunny2808:
Woher kommt die Angst?


Ich hab auf einen Befund von vor 2 Jahren gelesen das ich eine Knochenzyste habe am Schienbein seit dem ist die Angst deswegen da aber es hält sich in Grenzen ab nächste Woche hab ich ein Termin beim Orthopäden... Wie geht's dir denn LG

11.01.2022 21:16 • #15712


Sunny2808
Zitat von saga1978:
Ich hab auf einen Befund von vor 2 Jahren gelesen das ich eine Knochenzyste habe am Schienbein seit dem ist die Angst deswegen da aber es hält sich ...

Wegen der Zyste?
bei mir ist geht so…

11.01.2022 21:41 • #15713


saga1978
Zitat von Sunny2808:
Wegen der Zyste? bei mir ist geht so…


Ja und wegen der andren zyste die ich in der Kniebeuge habe denn die Macht sich langsam bemerkbar

11.01.2022 21:55 • x 1 #15714


Sunny2808
Zitat von saga1978:
Ja und wegen der andren zyste die ich in der Kniebeuge habe denn die Macht sich langsam bemerkbar

Ok, ich drück die Daumen
bitte Berichte mal

11.01.2022 22:27 • x 1 #15715


petrus57
Bin langsam am Ende mit meinen Kräften. Die Nacht war wieder der Horror. Hatte wieder massive Herzprobleme. Es war als würde jemand mein Herz in die Hand nehmen und damit rumspielen. Bekam dadurch sehr schlecht Luft. Der Sauerstoffgehalt lag gerade mal bei 90% und hat sich manchmal bis 95% gesteigert.Blutdruck lag um die 170. Heute dann auch wieder die Panik vor dem Nierenversagen.Obwohl ich die Nacht und auch morgens auf Toilette musste.Aber jetzt war die Urinmenge so gering und dunkel, dass ich wieder Angst bekomme.

Mein Kopf spinnt auch wieder rum. Gestern beim Fernsehen kam es mir kurzfristig vor als sei ich ganz woanders. Das hatte ich zwar schon oft aber lange nicht so krass.Bin fast in Panik geraten

Meiner Frau hatte heute wieder mal ihre Epilepsie. Zum Glück nichts so krass. Ihr wird dann auch immer schwindelig und sie weiß dann nicht wo sie sich befindet.

@saga1978 Meine Bakerzyste ist wieder verschwunden.

Allen einen schönen Mittwoch.

12.01.2022 11:24 • x 3 #15716


petrus57
Wieder mal eine sehr schlechte Nacht gehabt. Gestern Abend beim Fernsehen hatte ich mich noch gefreut, dass ich keine erhöhte Temperatur bekam und der Puls auch immer um die 65 lag. Schnupfen und Husten waren auch fast weg.

Aber sobald ich dann ins Bett ging, fing der Mist wieder an. Puls wieder um die 100. Hatte dann auch wieder Fieber. Wie hoch dass genau lag weiß ich nicht. Mein Thermometer zeigte Werte von knapp 38 und Werte von über 41 Grad an. Gefühlt waren es aber eher um die 38 Grad.

Heute geht es mir dementsprechend. Glaube langsam doch, dass mich das Virus hinwegrafft. Bekomme bestimmt eine Sepsis oder ein Multiorganversagen.

Bis dahin allen einen schönen Donnerstag.

13.01.2022 11:28 • x 1 #15717

Sponsor-Mitgliedschaft

Burgenland
Du tust mir wirklich leid ,dass du dich so fühlst. Kauf dir einen neuen Thermometer auf den mann sichverlassen kann. 38 grad sind nicht schlimm leinst machst du dir umsonst solche Sorgen. Wenn Schnupfen u s w weg sind ist es doch gut. Sieh mal das positive. Du kriegst keine sepsis alles nur Angst ruf deinen Hausarzt an und frag was er davon haltet. Alles liebe. Burgenland

13.01.2022 11:38 • x 1 #15718


petrus57
Mir macht es nur Sorgen, weil der Mist einfach nicht verschwinden will. Gestern hatte ich ja gedacht, das Schlimmste überstanden zu haben. Und dann abends wieder der Hammer. Es ist als wenn mein Immunsystem damit einfach nicht fertig wird. Viele sterben ja erst 2- 4 Wochen nach der Infektion.

13.01.2022 12:12 • #15719


petrus57
@Burgenland

Danke, dass du hier immer mitliest und auch ab und zu mal was schreibst. Die meisten schauen ja nur sporadisch vorbei.

13.01.2022 12:25 • #15720



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf