Pfeil rechts
20576

petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Das ist aber extrem niedrig…. geht es dir denn gut?


Ich schwitze und mir ist schwindelig. Dachte eben ich klappe ab. Panik pur.

Hoffentlich überlebe ich den heutigen Tag. Hab seit langer Zeit mal wieder Todesangst.

05.12.2021 13:35 • x 3 #15441


saga1978
Zitat von petrus57:
Ich schwitze und mir ist schwindelig. Dachte eben ich klappe ab. Panik pur. Hoffentlich überlebe ich den heutigen Tag. Hab seit langer Zeit mal ...


Hast du wieder mehrmals nach einander gemessen da kommen solche Fehlermessung niedrig oder zu hoch

05.12.2021 16:53 • #15442


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Zitat von saga1978:
Hast du wieder mehrmals nach einander gemessen da kommen solche Fehlermessung niedrig oder zu hoch


Habe vormittags immer solche Werte. Wenn ich mich dann hinlege, sind die Werte meist normal oder etwas zu hoch.

05.12.2021 17:12 • x 1 #15443


Sonja77
Zitat von petrus57:
Habe vormittags immer solche Werte. Wenn ich mich dann hinlege, sind die Werte meist normal oder etwas zu hoch.

Wie geht es dir inzwischen?

05.12.2021 17:13 • x 1 #15444


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Wie geht es dir inzwischen?


Danke, im Moment geht es so.

05.12.2021 17:17 • x 2 #15445


petrus57
Die Nacht war ganz gut, der morgen hielt sich in Grenzen. Nur habe ich auf einmal wieder Suizidgedanken vom Feinsten. Ich habe einfach auf alles keinen Bock mehr. Das Leben fällt mir immer schwerer. Schaffe es ja noch nicht mal mich alle paar Tage zu rasieren und zu waschen. Depressionen sind was für'n Ar..

Blutdruck gerade bei 165/100. Mal sehen ob er nachher wieder so absackt.

Aber werde diese Phase auch wieder überstehen. Wenn nicht, macht es auch nichts.

Allen einen schönen Montag

06.12.2021 11:43 • x 3 #15446


Sonja77
Zitat von petrus57:
Die Nacht war ganz gut, der morgen hielt sich in Grenzen. Nur habe ich auf einmal wieder Suizidgedanken vom Feinsten. Ich habe einfach auf alles ...

06.12.2021 12:35 • x 2 #15447


Minkalinchen
Zitat von petrus57:
Die Nacht war ganz gut, der morgen hielt sich in Grenzen. Nur habe ich auf einmal wieder Suizidgedanken vom Feinsten. Ich habe einfach auf alles ...

Laß dich mal drücken .

06.12.2021 13:09 • x 2 #15448


petrus57
Blutdruck geht einigermaßen. Dafür aber andauernden Puls um die 100. Stehe aber auch wieder ganz schön unter Strom.

06.12.2021 14:24 • x 1 #15449


Minkalinchen
Zitat von petrus57:
Blutdruck geht einigermaßen. Dafür aber andauernden Puls um die 100. Stehe aber auch wieder ganz schön unter Strom.

Um meinen Puls mache ich mir auch grad Gedanken, ich prüfe gar nicht erst, mir reicht schon, daß er doll tuckert .

06.12.2021 14:48 • x 1 #15450


saga1978
Zitat von petrus57:
Die Nacht war ganz gut, der morgen hielt sich in Grenzen. Nur habe ich auf einmal wieder Suizidgedanken vom Feinsten. Ich habe einfach auf alles ...

06.12.2021 16:43 • #15451


Sonja77
Zitat von saga1978:
:trost:

Wie geht es dir meine Liebe?
ich wünsche dir einen ganz schönen Abend

06.12.2021 16:53 • #15452


petrus57
Die Nacht und auch der Moren waren ganz gut. Hatte es heute früh auch mal geschafft weniger zu trinken und daher auch weniger auf Toilette zu gehen. Habe bemerkt dass ich viel zu viel pinkeln muss, wenn ich andauernd etwas trinke. Gegen 14 Uhr bekomme ich in der letzten Zeit regelmäßig eine Stressblase. renne da manchmal 3-4 mal zur Toilette.

Meine Frau hat gestern wieder einen Bock geschossen. Sie hatte Ente im Backofen gebraten. Ich hatte mich immer so gewundert warum es so verbrannt gerochen hatte. Es lag noch Backpapier unten im Backofen, dass dann mit der Zeit verbrannt war. Backpapier soll man ja nur bis ca. 180 Grad benutzen. Aber der Ofen hatte 220 Grad. Den Brandgeruch riecht man heute noch. Die Ente kann sie alleine essen.

Außer leichten Suizidgedanken und innerer Unruhe geht es mir ganz gut. Stresst aber trotzdem ganz schön.

Allen einen schönen Dienstag.

07.12.2021 11:47 • x 4 #15453


Sonja77
Zitat von petrus57:
Die Nacht und auch der Moren waren ganz gut. Hatte es heute früh auch mal geschafft weniger zu trinken und daher auch weniger auf Toilette zu gehen. ...

Ach komm mein Schatz,das hört sich doch nach einem ganz passablen Start in den Tag würde ich sagen…dann hoffe ich das du auch weiterhin einen guten Tag haben wirst

07.12.2021 12:18 • x 3 #15454


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
dann hoffe ich das du auch weiterhin einen guten Tag haben wirst


Danke. Meist beginnt der gute Tag bei mir erst am Abend. Habe heute auch wieder verstärkt Krebsangst. Die komischen Flecken auf dem rücken werden peu a peu mehr. Bin immer noch überzeugt, dass es ein paraneoplastisches Syndrom oder ähnliches ist. Seit dem ich die Flecken entdeckt habe, habe ich ja auch die Krebsangst.

07.12.2021 13:01 • x 3 #15455


saga1978
Wünsche euch einen schönen Abend

07.12.2021 19:15 • x 2 #15456


petrus57
Zitat von saga1978:
Wünsche euch einen schönen Abend


Wünsche ich dir auch.

07.12.2021 19:21 • x 1 #15457

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von saga1978:
Wünsche euch einen schönen Abend

Danke,das wünsche ich dir auch

07.12.2021 19:42 • x 1 #15458


petrus57
Einigermaßen geschlafen musste diesmal schon gegen 1 Uhr meine Tabletten nehmen, weil ich bis dahin eher im Halbschlaf lag. Konnte dann wenigstens bis 7 Uhr schlafen. Das Aufstehen gestaltet sich immer schwieriger. Habe einfach keine Lust mehr dazu. Aber nur im Bett liegen verschlimmert alles ja noch mehr.

Morgens im Halbschlaf höre ich manchmal meine Frau, obwohl sie ja schon außer Haus ist. Aber zum Glück komme ich noch nicht in Versuchung dann mit ihr zu sprechen. Dann wäre es wohl Zeit zur Notschlachtung.

Mal sehen wie ich den Tag über die runden bekomme.

Allen einen schönen Mittwoch

08.12.2021 12:02 • x 2 #15459


saga1978
Zitat von petrus57:
Einigermaßen geschlafen musste diesmal schon gegen 1 Uhr meine Tabletten nehmen, weil ich bis dahin eher im Halbschlaf lag. Konnte dann wenigstens ...


Ich denke morgens immer mein Mann ist noch da obwohl er auch schon längst ausser Haus ist

08.12.2021 20:39 • x 1 #15460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf