Pfeil rechts
20576

petrus57
Die Nacht war nicht so gut. Bin andauernd wach geworden, weil ich dachte ich ersticke. Das habe ich ab und zu mal. Das kommt davon wenn mein Gaumensegel im Rachen hängt. Das kommt aber meist nur wenn ich auf dem rücken liege. Bei mir ist das Ding ja fast 3 cm lang. Meine Frau denkt dann immer ich gebe den Löffel ab.

Das Nierenversagen habe ich immer noch. Aber in meist abgeschwächter Form. Gestern Abend beim Fernsehen wurde es wieder ganz schlimm, weil ich hier im Forum Angst vor Nierenversagen gelesen hatte. Das hatte mich wieder dermaßen getriggert, dass ich fast in Panik verfallen war. Ich konnte mich dann gar nicht mehr richtig auf den Film konzentrieren.

Bei uns schneit es seit langer Zeit mal wieder. Das schöne daran ist, dass durch den Schnee der Verkehrslärm geringer ist.

Ansonsten geht es einigermaßen. Dank 1,5 mg Tavor.

Allen einen schönen Donnerstag.

09.12.2021 11:51 • x 2 #15461


petrus57
Schade,dass die Nacht schon vorbei ist. Das ist meist die einzige Zeit ohne Angst, Panik und die Rückenschmerzen halten sich auch in Grenzen. Sitze hier jetzt gerade mit Atemnot, obwohl das Oximeter 99% anzeigt. Die Psyche kann ein Teufel sein.Das Nierenversagen habe ich morgens ganz gut im Griff, obwohl der Urin morgens ganz schon dunkel aussieht. Aber ich glaube das ist bei mir in den letzten Jahren schon immer so. Versuche mich da nicht so verrückt zu machen. Obwohl es nicht einfach ist.

Gestern hatte ich wieder Panik, weil ich meine Fusspulse nicht spüren konnte. Bei mir sind die Beine meist kälter als der Rest des Körpers. Das könnte aber auch von der Schädigung der rückennerven kommen.

So mal sehen wie es heute so wird.

Allen einen schönen Freitag

10.12.2021 11:59 • x 2 #15462


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Mein Nierenversagen knallt wieder voll ins Kontor. Sitze hier wieder schwitzend und zitternd wie ein Häufchen Elend. So schlimm hatte ich es seit Tagen nicht mehr. Obwohl ich relativ viel getrunken hatte, muss ich wenig pinkeln. Manchmal muss ich aber auch mehr pinkeln als ich trinke.

Der Mist treibt mich noch in den Wahnsinn.

10.12.2021 13:16 • x 1 #15463


Sonja77
Zitat von petrus57:
Mein Nierenversagen knallt wieder voll ins Kontor. Sitze hier wieder schwitzend und zitternd wie ein Häufchen Elend. So schlimm hatte ich es seit ...

10.12.2021 15:10 • x 1 #15464


Burgenland
Armer Petrus. Mach dir keine Sorgen um deine Nieren. Einmal viel einmal wenig Urin ist keine Krankheit kann das nicht auch so wie dein Blutdruck durch Stress variieren ich wei s leider nicht welcher Nerv dafür zuständig ist. Wäre aber möglich. Ich muss dafür wieder meinen BD raufmessen Bis ich ein amlodipin brauche. Ich hab herzlich über deine Formulierung Von im Kontor aufschlagen gelesen. Hör ich zum ersten Mal Hoffe es geht dir bald wieder besser. Burgenland

10.12.2021 17:21 • x 1 #15465


petrus57
Moin Burgenland

Danke für deine lieben Worte. Jetzt ist es wieder umgedreht. Jetzt trinke ich weniger und muss andauernd aufs Klo. Stresst auch schon wieder.

10.12.2021 17:30 • #15466


Burgenland
Das löst du sicher selbst aus. Da bin ich mir ganz sicher so wie ich mit dem BD du bräuchtest irgend was anderes mal wieder dann ist die nierengeschichte weg ich weiß auch dass ich den bd mit dem messen hochtreibe u trotzdem kann ich es nicht verhindern schönen Abend

10.12.2021 18:37 • x 1 #15467


petrus57
Dir auch einen schönen Abend.

10.12.2021 19:58 • #15468


saga1978
Wünsche euch ein schönes Wochenende

10.12.2021 21:01 • x 2 #15469


petrus57
Die Nacht war mal wieder super. Musste diesmal erst gegen halb 5 meinen Tabletten nehmen und habe daher noch bis gut halb 8 geschlafen. Der Morgen ging bis jetzt auch einigermaßen. Nur war der Urin heute früh fast eher bräunlich. Das hat mich auch wieder gestresst, da ich gestern gelesen hatte das dunkelgelber und auch bräunlicher Urin auch was mit BSDK zu tun haben kann. Nun läuft mein Hirn natürlich wieder auf hochtouren.

Aber immerhin bleiben mir ja noch ein paar Tage. Daher allen einen schönen Samstag.

11.12.2021 11:46 • x 3 #15470


Burgenland
Lieber Petrus fahr dein Hirn gleich wieder runter.bdsk hast du sicher nicht.
Du hast doch deinen Urin testen lassen da hätte der Arzt schon was gefunden. Überleg doch mal wieviele Medikamente du nimmst. Kann das nicht auch davon kommen l g Burgenland

11.12.2021 11:58 • x 1 #15471


petrus57
Habe gerade gelesen, wenn der Urin nach Flüssigkeitsaufnahme wieder heller wird, es sich wohl nur um eine Dehydration handeln. Aber Angst macht es trotzdem.

11.12.2021 12:05 • x 1 #15472


Minkalinchen
Zitat von petrus57:
Die Nacht war mal wieder super. Musste diesmal erst gegen halb 5 meinen Tabletten nehmen und habe daher noch bis gut halb 8 geschlafen. Der Morgen ...

Das hört sich doch schon gut an. Es muß ja auch mal bessere Tage geben .

11.12.2021 12:19 • x 1 #15473


petrus57
Die Nacht war nicht nicht so gut. Hatte irgendwie das Gefühl, dass ich den Löffel abgebe. Jetzt geht es mir auch nicht viel besser. Habe jetzt noch mal 15 mg Mirta genommen. Eigentlich nehme ich die nur zum Schlafen. Aber am Tage mache die mich ja nicht müde. Aber durch die ganzen Tabletten ist mir jetzt irgendwie schwindelig.

Der Tag wird wohl nicht der meine.

Allen einen schönen Sonntag.

12.12.2021 11:41 • x 4 #15474


petrus57
Habe es geschafft mich nach 6 Tagen wieder mal geschafft mich zu rasieren und gründlich zu waschen. Das muss jetzt erst mal wieder für ein paar Tage reichen. ich hatte nie gedacht, dass ich mal so hinfällig werde.

Darum frage ich mich oft, warum ich angst vor dem Tod habe. Er ist doch eigentlich eine Erlösung. Nur noch ab und zu was essen und fernsehen ist doch auch kein Leben.

12.12.2021 13:06 • x 4 #15475


petrus57
Die Nacht war mal wieder weniger doll. Seit dem ich wieder zu viel über Krebs nachdenke,geht es mir wieder ziemlich schlecht. Habe auf einmal in verschiedenen Stellen des Körpers Schmerzen, dann juckt es mal hier und mal da. Aber immer an den gleichen Stellen.

Pfeife im Moment wieder auf dem letzten Loch. Was soll's, den Rest des Lebens schaffe ich auch noch.

Allen einen guten Start in die Woche.

13.12.2021 11:57 • x 3 #15476


petrus57
Nach einer guten Nacht folgt ein eher schlechter Morgen. Fühle mich wieder als würde es mit mir zu ende gehen. Muss dann immer an meine Nachbarn denken, die urplötzlich verstorben sind. Komme im Moment nicht aus dem Tief heraus. Der Blutdruck ist mi 160/115 auch nicht gerade berauschend.

Letztes Jahr um die Zeit hatte ich ja wenigstens nur die Depression. Jetzt hat sich ja noch die Krebsangst und die Angst vor Nierenversagen dazugesellt. Aber da kann man wohl nichts machen.

Allen einen schönen Dienstag.

14.12.2021 11:51 • x 4 #15477

Sponsor-Mitgliedschaft

G
@petrus57 gibt`'s dich eigentlich auch mal in positiv?

14.12.2021 12:28 • x 2 #15478


petrus57
Zitat von Grow:
@petrus57 gibt`'s dich eigentlich auch mal in positiv?


Ja, aber da schlafe ich gerade.

14.12.2021 12:31 • x 1 #15479


Sonja77
Zitat von Grow:
@petrus57 gibt`'s dich eigentlich auch mal in positiv?

Das kannst du vergessen,ich versuche das seit Jahren zu erreichen

14.12.2021 12:31 • x 2 #15480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf