Pfeil rechts
20572

saga1978
Zitat von petrus57:
Bin doch wieder wach geworden. Gestern Abend im Bett ging es mir Atemmäßig ziemlich schlecht. Ich hatte mich gar nicht getraut einzuschlafen, weil ...


Meine Krebsangst hat mich auch etwas eingeholt aber ich komme zum Glück gut durch den Tag ich hoffe du auch

02.12.2021 16:59 • x 2 #15421


petrus57
Zitat von saga1978:
Meine Krebsangst hat mich auch etwas eingeholt aber ich komme zum Glück gut durch den Tag ich hoffe du auch


Geht jetzt wieder. Sag mir dann: irgendwann muss ich ja den Löffel abgeben.

Merke es zum Glück ja nicht dass ich gestorben bin.

Welchen Krebs hast du denn im Moment?

02.12.2021 17:07 • x 1 #15422


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


saga1978
Zitat von petrus57:
Geht jetzt wieder. Sag mir dann: irgendwann muss ich ja den Löffel abgeben. Merke es zum Glück ja nicht dass ich gestorben bin. Welchen Krebs hast ...


Ne das merken wir nicht wenn es soweit ist zum glück.

Naja der Knochenkrebs ist es hab ne zystische Veränderung am Schienbein wurde aber schon vor 2 Jahren festgestellt hab ich jetzt erst bekomm den Befund

02.12.2021 19:35 • x 1 #15423


petrus57
Die Nacht und der Morgen waren ganz gut. Doch jetzt habe ich wieder diffuse Ängste und eine innere Unruhe. Heute morgen hatte stundenlang mein Innenohr geflattert. Hatte zwar versucht es zu ignorieren aber so richtig scheint es wohl nicht geklappt zu haben. Lauere jetzt wieder, dass es wieder anfängt. Aber wenigstens habe ich es geschafft, nach langer Zeit mal mein Nierenversagen zu ignorieren. Anstatt 20 mal auf Toilette zu rennen, bin ich nur 5 mal auf Toilette gegangen. Es war aber eine ganz schöne Willensanstrengung. Mal sehen ob es am Tage auch so gut klappt.

Aber dann habe ich wohl wieder mehr Zeit über Krebs nachzudenken.

Zitat von saga1978:
Naja der Knochenkrebs ist es hab ne zystische Veränderung am Schienbein wurde aber schon vor 2 Jahren festgestellt hab ich jetzt erst bekomm den Befund


Ich hab auch seit Tagen Schmerzen in der Kniekehle. Mache mir da auch wieder meine Gedanken. Mir tut auch immer das Knie weh, wenn ich die Beine längere Zeit übereinander schlage.

Allen einen schönen Freitag.

03.12.2021 10:51 • x 3 #15424


Sonja77
Zitat von petrus57:
Die Nacht und der Morgen waren ganz gut. Doch jetzt habe ich wieder diffuse Ängste und eine innere Unruhe. Heute morgen hatte stundenlang mein ...

Ich freue mich riesig darüber das du einen guten Morgen gehabt hast

03.12.2021 11:13 • x 3 #15425


petrus57
wieder voll die Panik. Gerade Blutdruck von 88/50

03.12.2021 12:19 • x 2 #15426


Tinchen87
Zitat von petrus57:
Die Nacht und der Morgen waren ganz gut. Doch jetzt habe ich wieder diffuse Ängste und eine innere Unruhe. Heute morgen hatte stundenlang mein ...

Lieber Petrus,
Wenn du deine Beschwerden mal abklären lässt und dir versichert wird das du an den Krankheiten nicht leidest, würde es da nicht besser werden.? Ich habe dann immer ne Zeit Ruhe wenn ich weiß ich habe das oder das nicht. Aktuell kämpfe ich täglich mit Kopfschmerzen da ist die Angst vor einem Hirntumor wieder ganz stark präsent. Habe aber im Januar einen Termin beim Neurologen da werde ich das abklären lassen. Vielleicht überwindest du dich mal und lässt dich mal durchchecken.

03.12.2021 14:01 • x 2 #15427


petrus57
Zitat von Tinchen87:
Vielleicht überwindest du dich mal und lässt dich mal durchchecken.


Schaffe es leider psychisch wie physisch nicht zum Arzt zu gehen. Habe ja seit Oktober letzten Jahres meine Wohnung nicht mehr verlassen. Schaffe es ja noch nicht mal bis zum Briefkasten.

03.12.2021 14:15 • x 4 #15428


saga1978
Zitat von petrus57:
Die Nacht und der Morgen waren ganz gut. Doch jetzt habe ich wieder diffuse Ängste und eine innere Unruhe. Heute morgen hatte stundenlang mein ...


Das mit der Kniekehle hab ich auch da hab ich eine Baker zyste aber wenn du die Beine übereinander hast oft dann kommt es bestimmt davon

03.12.2021 16:51 • x 1 #15429


petrus57
Hatte die Bakerzyste auch schon in Verdacht gehabt. Hatte vor Jahren meinen Eltern beim Hausbau geholfen. Da hatte ich stundenlang auf den Knien gearbeitet. Konnte danach kaum noch gehen, weil die eine Kniekehle total angeschwollen war.

03.12.2021 17:16 • x 1 #15430


Sonja77
Zitat von saga1978:
Meine Krebsangst hat mich auch etwas eingeholt aber ich komme zum Glück gut durch den Tag ich hoffe du auch

Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende
ganz liebe Grüße

03.12.2021 17:21 • x 1 #15431


saga1978
Zitat von petrus57:
Hatte die Bakerzyste auch schon in Verdacht gehabt. Hatte vor Jahren meinen Eltern beim Hausbau geholfen. Da hatte ich stundenlang auf den Knien ...


Ja gut das kann dann sein

03.12.2021 19:25 • x 1 #15432


saga1978
Zitat von NIEaufgeben:
Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende ganz liebe Grüße


Das wünsche ich dir auch Liebes hoffe es geht dir gut

03.12.2021 19:26 • x 1 #15433


Sonja77
Zitat von saga1978:
Das wünsche ich dir auch Liebes hoffe es geht dir gut

Danke

03.12.2021 19:49 • x 1 #15434


petrus57
Die Nacht war nicht so gut. Hatte gestern wieder Angst einzuschlafen, weil mir im Kopf so komisch war. Neuerdings habe ich ab und zu ein Muskelzucken auf dem Kopf. Hatte den Mist ja schon an den blödesten Stellen aber auf dem kopf noch nie.

Musste gestern feststellen, dass ich nicht mehr schriftlich dividieren kann. Vor Jahren klappte es noch ganz gut. Aber nach 50 Jahren aus der Schule kann man mit der Zeit ja mal was vergessen. Ich hatte natürlich gleich wieder Angst vor Alzheimer. Habe auch bemerkt das mir das schriftliche rechnen massiv stresst. Gut dass ich noch weiß wie man einen Taschenrechner bedient.

Fühle mich heute auch wieder ganz benommen.Kommt wohl wieder vom Nierenversagen. Obwohl ich die Nacht gut 1,8 L Wasser getrunken hatte, musste ich Stunden später kaum urinieren. Erst als ich dann frühs noch mal 0,6 L getrunken hatte ging es wieder. Am Tage habe ich damit keinerlei Probleme, da uriniere ich eher zu viel.

Macht alles keinen Spass mehr.

Allen einen schönen Samstag.

04.12.2021 11:06 • x 4 #15435


petrus57
Hatte mal wieder eine eher gute Nacht. Der Morgen war wie immer von meinen Ängsten geprägt. Warum verschwindet der Mist nicht einfach aus meinem Kopf. Die Gedanken sind ja fast so fies wie meine aggressiven Zwangsgedanken. Die hatte ich ja auch lange nicht mehr. Eigentlich bin ich froh schon so alt zu sein. Dann habe ich den Mist nicht mehr allzu lange zu ertragen. Nicht vorstellbar ich müsste mich damit noch mein halbes Leben herumärgern.

Allen einen schönen Sonntag.

05.12.2021 10:41 • x 3 #15436


A
Guten Morgen,
Heute Tag 5 von Paroxetin 10mg und ich bin voller Angst und heule ständig
Und bin zittrig auf den Beinen.
Parallel soll ich Tavor nehmen, mach das aber so niedrig es geht… gestern hab ich 0,5 mg gebraucht.
Heute morgen hab ich schon 0,5 gebraucht weil ich so eine angst vor herzrasen habe.
Mein arzt hat mir gesagt das das einschleichen nicht easy ist aber mensch, eine heulboje war ich schon lange nichtmehr

05.12.2021 10:46 • x 1 #15437

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Angsthase234:
Heute Tag 5 von Paroxetin 10mg und ich bin voller Angst und heule ständig


Ich hätte da eher mit 5 mg begonnen. Ich verstehe nicht warum Ärzte Paroxetin verschreiben. Die haben doch mit die meisten Nebenwirkungen.

05.12.2021 11:00 • #15438


petrus57
mein Blutdruck macht mir langsam Sorgen. Gerade 80/43 gehabt.

05.12.2021 12:24 • x 1 #15439


Sonja77
Zitat von petrus57:
mein Blutdruck macht mir langsam Sorgen. Gerade 80/43 gehabt.

Das ist aber extrem niedrig….
geht es dir denn gut?

05.12.2021 12:31 • #15440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf